Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 19 meine Freundin 14 - Sex?

Ich 19 meine Freundin 14 - Sex?

2. November 2009 um 17:13

Hi Leute,
ich hab da ein kleines Problem, und zwar bin ich in 10 Tagen 5 monate mit meiner Freundin zusammen.
Ich bin 19 sie 14 und der alterunterschied beträgt etwas weniger als 4 3/4 jahre!!!
am anfang war das ein richtiges problem für mich.
also ich geb sehr viel auf die meinung anderer und ich wusste nicht wie sich das auf andere auswirken würde, ob sie mich noch respektieren würden etc..
so wie gesagt wir sind schon fast ein halbes jahr zusammen und alles läuft prima
ich liebe sie wirklich sehr und sie mich auch.
ich hätte nie gedacht das das klappt. es war so, zu dem zeitpunkt teilten wir denselben freundeskreis (nicht ich jüngere sondern sie ältere) und anfangs nahm ich ja garkeine notiz von ihr, sie war 14 und interessierte mich halt nicht.
(ich bin eher der typ der sich in einer disco schnell nen mädchen klar macht und mit ihr spass hat das wars, hatte nie bock auf beziehung. aber wahrscheinlich hatte ich nie erfahren was liebe ist.
ich hatte schon 4-5 beziehung die hielten aber alle nicht länger als 3 monate!!! achja und der altersunterschied betrug nie mehr als 1 jahr.)
nunja aufeinmal bin ich zuhause und da ruft mich eine mir unbekannte nummer an, ich geh ran und wer wars dieses mädchen. sie fragt mich ob ich morgen wieder da sein würde (an der stelle wo unser freundeskreis immer chillt) ich sagte ja, warum, und sie sagt sie wollte mich sehn.
ich denk mir so hä aber ok. nächsten tag war ich halt wieder da und sie auch. hab sie sogar gegrüßt und mal genauer angeschaut. sie sah für ihr alter richtig gut aus.
aufeinmal setz sie sich neben mich und wir reden über dies und das... ich konnte mit ihr richtig gut reden fiel mir auf und blablabla... (das würde euch langweilen ) waren wir zusammen.
hinzufügen müsste ich noch das ich, nachdem sie mir gestand das sie mich liebt, 2 wochen lang überlegte ob ich jetz die beziehung angegehn sollte. habe viele meinungen erfragt etc.
eignetlich haben mir alle gesagt wenn ihr euch wirklich liebt dann ist das auch kein problem und ich hatte mich auch richtig in sie verliebt.
wir redeten auch darüber und kamen dann zu dem schluss das wir es vllt mal ausprobieren sollten ja und jetzt sind daraus schon 5monate geworden und ich liebe sie noch genauso wie am ersten tag.

so jetz um endlich mal auf den punkt zu kommen
es gibt ein kleines aber feines problem in unserer beziehung und zwar der sex.
als ich nicht mit ihr zusammen war hatte ich mind aber wirklich mindestens 1x die woche sex.
so jetz seit 5 monaten schon nicht!!!!!! junge......
und ich hasse es mich selbst zu befriedigen das ist mir zu doof
natürlich kann ich das nicht so lang aushalten aber fremdgehn werd ich auf garkeinen fall, tja...

ich hab mit ihr auch schon x-mal darüber gesprochen aber sie blockt bei diesem thema extrem ab.
sie nimmt jetz schon mehr als 2monaten die pille.
trotzdem will sie es nicht wirklich, also sie will traut sich aber nicht.
letztens hab ich sie wieder gefragt, ja schatz wann wollen wir den unser erstes mal haben
sagt sie mir das die pille erst nach 3 monaten wirken würde und dreht sich weg und schläft ein (tut so als würde sie einschlafen) nunja nicht mehr drauf angesprochen und auch eingeschlafen.
ich bin natürlich nicht blöd und weiß das frau nach dem ersten aussetzen der monatsblutung geschützt ist, oder? also egal aufjedenfall nicht 3 monate!!!
also dazu wär noch zu sagn sie ist natürlich noch jungfrau.

noch was zu ergänzen: (sry das das alles keine richtige reihnfolge ist kann nicht gut so lange texte schreiben )
also wir haben sozusagen eine fernbeziehung wir sehn uns nur an den wochenenden weil ich durch schule und arbeit sehr eingespannt bin.
sie pennt also wirklich jedes wochende von sa auf so bei mir und bleibt den ganzen sonntag bis abends bei mir.
unter der woche telefonieren wir jeden tag abends 2 stunden.

also zeiten für sex gäbs alle 7 tage

ja und letztes wochende wollt ichs noch einmal probieren
ich hab sie also gefragt warum sie kein sex wollte und sie hat mir gesagt sie hat angst ich wovor, vor schmerzen oder dafür das sie was falsch macht sie sagt nur vor allem und fängt leise an zu weinen ich nehm sie in den arm tröste sie sag ihr das wär doch nicht schlimm dies das.
und das thema natürlich ersma wieder gegessen.
nur wovor sie jetz angst hat und so weiß ich immer noch nicht

ahja noch was zu ergänzen, beide elternteile haben absolut nichts dagegen.



so also sie ist geschütz ich würde sowieso kondom benutzen technisch gäbs kein problem mehr nur leider praktisch

ihr müsst mir helfen was soll ich tun

ich werd sonst krank und muss in die sex klinik haha


.
.
.
danke das ihr euch die mühe gemacht habt alles durchzulesen

MfG

Mehr lesen

2. November 2009 um 19:45

Keine antwort
noch keine antworten

also ich würde halt gern wissen wie ihr das angehn würdet

und am besten wären ja informationen von paaren gleicher altersklasse
wie ist das mit eurem sexleben so

für antworten wär ich dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 21:57


Auch wenn du das vielleicht nicht hören magst, aber lass sie.

Sie will es anscheinend einfach noch nicht, sie sucht ja schon nach Ausreden, wie die Pille würde erst nach 3 Monaten wirken Oo

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du magst sie sehr gern...
Dann willst du sicherlich nicht, das sie es nur macht, weil du jedes Mal erneut fragst

Sie ist nun mal 14 (!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 22:02
In Antwort auf elsie_12448956


Auch wenn du das vielleicht nicht hören magst, aber lass sie.

Sie will es anscheinend einfach noch nicht, sie sucht ja schon nach Ausreden, wie die Pille würde erst nach 3 Monaten wirken Oo

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du magst sie sehr gern...
Dann willst du sicherlich nicht, das sie es nur macht, weil du jedes Mal erneut fragst

Sie ist nun mal 14 (!)

Hmm
hmm ja du hast recht
aber warum nimmt sie den dann die pille?
is ja sinnlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:55

Tja...
ich hab nie gesagt das ich sie jede woche frage
vllt einmal im monat weil das thema ja so verdammt heikel ist...
und ich sag ihr ja auch immer, ja wir haben alle zeit der welt und ich will dich nich drängen sososo
aber insgeheim will ich natürlich sex....

(und was heißt hier ich will mal nur kurz drüberrutschen ..........
würd ich das wolln hät ich ja wohl nach 2wochen ohne sex schon schluss gemacht pfff
jetz sinds schon 5!!!)

ich liebe sie wirklich...

Also wie du das jetz beschreibst kann ich wirklich nix machen außer warten
wirklich traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 18:36
In Antwort auf walid_12089023

Tja...
ich hab nie gesagt das ich sie jede woche frage
vllt einmal im monat weil das thema ja so verdammt heikel ist...
und ich sag ihr ja auch immer, ja wir haben alle zeit der welt und ich will dich nich drängen sososo
aber insgeheim will ich natürlich sex....

(und was heißt hier ich will mal nur kurz drüberrutschen ..........
würd ich das wolln hät ich ja wohl nach 2wochen ohne sex schon schluss gemacht pfff
jetz sinds schon 5!!!)

ich liebe sie wirklich...

Also wie du das jetz beschreibst kann ich wirklich nix machen außer warten
wirklich traurig...

Also..
..ich bin 14 und ich hab da grad son problemchen mit nem 18-jährigen abr das tut nichts zur sache..

aber wenn ich in eurer situation wäre dann ja ich weiss das hörst du vermutlich nich so gerne aber ich hätte da sicher auch ein wenig mühe. viellleicht kannst du ja noch herausfinden warum sie solche probleme hat ich meine wenn sie zu weinen beginnt..naja..ein bisschen komisch. aber das würde ich vorsichtig angehen. und ja eben also auch wenn es einmal die woche oder so ist dass du sie das fragst..ich würde mich auch ein wenig zurückheben weil sie hat dann auch wie so einen druck weil sie weiss das du das gerne willst und sie will einfach noch nicht und da steht sie halt schon in einem inneren konflikt denke ich.

also mir würde es jedenfals so gehen..

naja ich hoffe ich konnte dir ein weng helfen..
lg butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 19:02
In Antwort auf haldis_12768188

Also..
..ich bin 14 und ich hab da grad son problemchen mit nem 18-jährigen abr das tut nichts zur sache..

aber wenn ich in eurer situation wäre dann ja ich weiss das hörst du vermutlich nich so gerne aber ich hätte da sicher auch ein wenig mühe. viellleicht kannst du ja noch herausfinden warum sie solche probleme hat ich meine wenn sie zu weinen beginnt..naja..ein bisschen komisch. aber das würde ich vorsichtig angehen. und ja eben also auch wenn es einmal die woche oder so ist dass du sie das fragst..ich würde mich auch ein wenig zurückheben weil sie hat dann auch wie so einen druck weil sie weiss das du das gerne willst und sie will einfach noch nicht und da steht sie halt schon in einem inneren konflikt denke ich.

also mir würde es jedenfals so gehen..

naja ich hoffe ich konnte dir ein weng helfen..
lg butterblume

Angst...?
ja sie hat halt einfach nur angst hat sie gesagt
mehr konnte sie mir dazu ja nicht sagen

nur leider wurde ich daraus nich schlau
also wovor sie jetz genau angst hat

ich werde einfach mal abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 21:57
In Antwort auf walid_12089023

Angst...?
ja sie hat halt einfach nur angst hat sie gesagt
mehr konnte sie mir dazu ja nicht sagen

nur leider wurde ich daraus nich schlau
also wovor sie jetz genau angst hat

ich werde einfach mal abwarten...

Jaa..
..halt eben das sie was falsch macht, weil du ja schon erfahrungen hast und sie noch überhaupt nicht weiss wie das halt so ist..und auch ob es weh tut und weil das alles halt auch völliges neuland ist..also das könnte ich mir jetzt vorstellen.

ja ich denke mehr als abwarten kannst du im moment wirklich nicht machen. sie kommt schon wenn sie will. aber zeig ihr auf jeden fall das sie sich nich unter druck setzen muss oder so.

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 22:45
In Antwort auf haldis_12768188

Jaa..
..halt eben das sie was falsch macht, weil du ja schon erfahrungen hast und sie noch überhaupt nicht weiss wie das halt so ist..und auch ob es weh tut und weil das alles halt auch völliges neuland ist..also das könnte ich mir jetzt vorstellen.

ja ich denke mehr als abwarten kannst du im moment wirklich nicht machen. sie kommt schon wenn sie will. aber zeig ihr auf jeden fall das sie sich nich unter druck setzen muss oder so.

viel glück!

Oki
oki werd ich dann mal abwarten
danke für deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:56
In Antwort auf walid_12089023

Oki
oki werd ich dann mal abwarten
danke für deine hilfe

Hihi..
..is doch kein problem.

he ich hab auch ne frage und vielleicht könntest du mir ein bisschen helfen weil du so in derselben altersklasse bist..naja

also ich hab ja schon in meinem ersten beitrag angetönt dass ich ein problemchen mit nem 18-jährigen hab. also das ist folgendermassen:

ich bin schon seit längerem (um genau zu sein seit 5 monaten) und ja er war damals noch in ne andere verliebt. sie hat ihm dann aber ne abfuhr gegeben und so und wir haben auch immer herumgeflirtet also das heisst er hat mir immer den rücken massiert etc etc. auf jeden fall hatten wir am 23. 24. 25. oktober kungfushow und da hat er wirklich rumgeflirtet also naja..

wir mussten uns alle in derselben provisorischen garderobe umziehen (ist ja nich schlimm aber naja.. ) und da hat er auch immer so geguckt und so. naja und er hat mich immer ausgekitzelt (ich bin sowas von kitzlig) und einmal in einer pause hat er mit seinem finger vom nacken bis zum steissbein mir den rücken hinuntergefahren und das die ganze zeit... ich habs echt nich gecheckt. ich meine ich wusste ja dass er gern mit mir flirtet abr naja dass er halt wegen des altersunterschieds (ich 14 er 18) und wegen der andern nix will..

naja und dann hab ich am 25. oktober erfahren (also am abend) dass er ne freundin jetzt habe und soo..da war ich natürlich erstma total traurig und so.. ich meine war ja klar dass das nix wird..

naja auf jeden fall ist es eben so dass ich nächstes jahr vielleicht mit dem kungfu auf china gehen kann und da kommt er eben auch mit das heisst wir wären zwei wochen zusammen in china..aber wenn er hjetzt ne freundin hat...

udn dann am sonntag dieser woche haben wir wieder im msn gechattet und wieder einen kleinen insider mit ihm gemacht. also ich hab so geschrieben aach ich hab keine lust auf montag weil ich da ne prüfung gehabt habe und er hatte auf den montag auch keine lust weil er so was blödes machen musste. dan sagte ich so jaa wir könnten ja schwänzen. dann sagte er jaaaaaa dann gehen wir ins kino! uind ich soo gedacht okee..und es war total lustig! aber dan am montag haben wir wieder gechattet und so dann cih so ja hast du geschwänzt nacher er so nee du? ich so nee aber wir könten nächsten montag und so. dann er so ja und wie wenn du an einem ganz andern ort schule hast? (er hat eben am nachmittag frei) dan ich so dann fahren wir beide eben an denselben ort und so odr wär das nich gud odr sowas. dann er so neeee eher nich..also ich check den nich. und gestern hat er mich dann mit seinem geschichtsstoff den er heute können muss volgelabert und so..und ich hab immer nur so geschriebn ja spannend..na tol und so und dan hab cih ihn noch belehrt haha ja war schon lustig und so..also cih check den jungen echt nich.

vielleicht kjannst du mir helfen? ja ich weiss schon dass ich ihn vergesesn sollte und so aber es geht einfach nicht.. und er macht es einem ja auch nich gerade einfach er hat mich nämlich gestern angeschriebn ich schreib ihn auch gar nich mehr an..

HIIILFFEEE!!

danke wenn du bis hier gelesen hast. bin wirklich ein wenig auf hilfe angewiesen dieser junge treibt mich in den waahnsin!!

lg butterblume ps.: sry is ein wenig lang geworden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 18:55
In Antwort auf haldis_12768188

Hihi..
..is doch kein problem.

he ich hab auch ne frage und vielleicht könntest du mir ein bisschen helfen weil du so in derselben altersklasse bist..naja

also ich hab ja schon in meinem ersten beitrag angetönt dass ich ein problemchen mit nem 18-jährigen hab. also das ist folgendermassen:

ich bin schon seit längerem (um genau zu sein seit 5 monaten) und ja er war damals noch in ne andere verliebt. sie hat ihm dann aber ne abfuhr gegeben und so und wir haben auch immer herumgeflirtet also das heisst er hat mir immer den rücken massiert etc etc. auf jeden fall hatten wir am 23. 24. 25. oktober kungfushow und da hat er wirklich rumgeflirtet also naja..

wir mussten uns alle in derselben provisorischen garderobe umziehen (ist ja nich schlimm aber naja.. ) und da hat er auch immer so geguckt und so. naja und er hat mich immer ausgekitzelt (ich bin sowas von kitzlig) und einmal in einer pause hat er mit seinem finger vom nacken bis zum steissbein mir den rücken hinuntergefahren und das die ganze zeit... ich habs echt nich gecheckt. ich meine ich wusste ja dass er gern mit mir flirtet abr naja dass er halt wegen des altersunterschieds (ich 14 er 18) und wegen der andern nix will..

naja und dann hab ich am 25. oktober erfahren (also am abend) dass er ne freundin jetzt habe und soo..da war ich natürlich erstma total traurig und so.. ich meine war ja klar dass das nix wird..

naja auf jeden fall ist es eben so dass ich nächstes jahr vielleicht mit dem kungfu auf china gehen kann und da kommt er eben auch mit das heisst wir wären zwei wochen zusammen in china..aber wenn er hjetzt ne freundin hat...

udn dann am sonntag dieser woche haben wir wieder im msn gechattet und wieder einen kleinen insider mit ihm gemacht. also ich hab so geschrieben aach ich hab keine lust auf montag weil ich da ne prüfung gehabt habe und er hatte auf den montag auch keine lust weil er so was blödes machen musste. dan sagte ich so jaa wir könnten ja schwänzen. dann sagte er jaaaaaa dann gehen wir ins kino! uind ich soo gedacht okee..und es war total lustig! aber dan am montag haben wir wieder gechattet und so dann cih so ja hast du geschwänzt nacher er so nee du? ich so nee aber wir könten nächsten montag und so. dann er so ja und wie wenn du an einem ganz andern ort schule hast? (er hat eben am nachmittag frei) dan ich so dann fahren wir beide eben an denselben ort und so odr wär das nich gud odr sowas. dann er so neeee eher nich..also ich check den nich. und gestern hat er mich dann mit seinem geschichtsstoff den er heute können muss volgelabert und so..und ich hab immer nur so geschriebn ja spannend..na tol und so und dan hab cih ihn noch belehrt haha ja war schon lustig und so..also cih check den jungen echt nich.

vielleicht kjannst du mir helfen? ja ich weiss schon dass ich ihn vergesesn sollte und so aber es geht einfach nicht.. und er macht es einem ja auch nich gerade einfach er hat mich nämlich gestern angeschriebn ich schreib ihn auch gar nich mehr an..

HIIILFFEEE!!

danke wenn du bis hier gelesen hast. bin wirklich ein wenig auf hilfe angewiesen dieser junge treibt mich in den waahnsin!!

lg butterblume ps.: sry is ein wenig lang geworden..

...
also wenn du ihn garnich mehr schreibst und er dich trotzdem weiter anschreibt
also ich weiß nich
ich kenn den typen zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das er tatsächlich was von dir will
weil freundschaft mit zwischen 14 und 18 geht nach meinen erfahrungen nich wirklich
die freunde von meiner freundin sind alles voll die vögel ich kann mit denen nich abhängen...

fragt ihn einfach mal
am besten ihr trefft euch iwo, am abend inem park oda so wo ihr ungestört seit.
und dann fragst du ihn, ja empfindest du gefühle für mich... mach das nich per sms oda msn weil da kannste sein reaktion auf die frage ja nicht sehn.

ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 18:01
In Antwort auf walid_12089023

...
also wenn du ihn garnich mehr schreibst und er dich trotzdem weiter anschreibt
also ich weiß nich
ich kenn den typen zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das er tatsächlich was von dir will
weil freundschaft mit zwischen 14 und 18 geht nach meinen erfahrungen nich wirklich
die freunde von meiner freundin sind alles voll die vögel ich kann mit denen nich abhängen...

fragt ihn einfach mal
am besten ihr trefft euch iwo, am abend inem park oda so wo ihr ungestört seit.
und dann fragst du ihn, ja empfindest du gefühle für mich... mach das nich per sms oda msn weil da kannste sein reaktion auf die frage ja nicht sehn.

ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen helfen

..
..aber er hat doch ne freundin und die hat er jetzt vielleicht ne woche oder zwei..also da denke cih nicht dass er was von mir will..und vorallem in den sommerferien waren wir in einem lager und da hat er auch immer so massiert und an mich gelehnt und solche sachen und er wollte auch nix von mir..also ich check das nich..

lg butterblume danke übrigens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 18:37
In Antwort auf haldis_12768188

..
..aber er hat doch ne freundin und die hat er jetzt vielleicht ne woche oder zwei..also da denke cih nicht dass er was von mir will..und vorallem in den sommerferien waren wir in einem lager und da hat er auch immer so massiert und an mich gelehnt und solche sachen und er wollte auch nix von mir..also ich check das nich..

lg butterblume danke übrigens

Kp
hmmm kp check den jungen auch nicht
aber ich sag dir ganz ehrlich
ich würde niemals mit anderen mädchen flirten oder massieren etc.
weil ich meine freundin liebe

vllt ist der da anders
aber deswegen würd ich aus meiner sicht sagen, dass er seine freundin garnicht richtig liebt
wie gesagt das ist aus meiner sicht
jeder mensch ist anders

wie gesagt ich würd ihn dennoch einfach mal fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 19:14
In Antwort auf walid_12089023

Kp
hmmm kp check den jungen auch nicht
aber ich sag dir ganz ehrlich
ich würde niemals mit anderen mädchen flirten oder massieren etc.
weil ich meine freundin liebe

vllt ist der da anders
aber deswegen würd ich aus meiner sicht sagen, dass er seine freundin garnicht richtig liebt
wie gesagt das ist aus meiner sicht
jeder mensch ist anders

wie gesagt ich würd ihn dennoch einfach mal fragen...

Hmm..
..das mit dem massieren war eh bevor er ne freundin hatte..aber das war auch schon so als er noch auf die andere gestanden is..
ja wie soll ich ihn denn das fragen? ich meine ist doch irgendwie blöd wenn er ne freundin hat zu fragen he hast du gefühle für mich..?

es is eben so wir hatten schon mal so ein problemchen weil er damals in den sommerferien nach dem lager gecheckt hat das ich in ihn verliebt bin..und das war dann ein wenig ne doofe situation..
ich hab ihm dann gesagt ich wolle nix mehr von ihm weil es so blöd war als wir uns dann wieder sahen und weil es nicht mehr wie vorher war und wie nicht mehr zusammen so quatschen konnten wie vorher...ach mann is das kompliziert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 19:32
In Antwort auf haldis_12768188

Hmm..
..das mit dem massieren war eh bevor er ne freundin hatte..aber das war auch schon so als er noch auf die andere gestanden is..
ja wie soll ich ihn denn das fragen? ich meine ist doch irgendwie blöd wenn er ne freundin hat zu fragen he hast du gefühle für mich..?

es is eben so wir hatten schon mal so ein problemchen weil er damals in den sommerferien nach dem lager gecheckt hat das ich in ihn verliebt bin..und das war dann ein wenig ne doofe situation..
ich hab ihm dann gesagt ich wolle nix mehr von ihm weil es so blöd war als wir uns dann wieder sahen und weil es nicht mehr wie vorher war und wie nicht mehr zusammen so quatschen konnten wie vorher...ach mann is das kompliziert..

Hmm
ja dann würd ich sagn mach einfach mal so kleine andeutungen das du doch noch was von ihm willst
weiß jetz auch nich genau was

iwas was dir halt einfällt
und dann schauste wie er drauf reagiert

kann ja sogar sein das er dich darauf anspricht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 19:37
In Antwort auf walid_12089023

Hmm
ja dann würd ich sagn mach einfach mal so kleine andeutungen das du doch noch was von ihm willst
weiß jetz auch nich genau was

iwas was dir halt einfällt
und dann schauste wie er drauf reagiert

kann ja sogar sein das er dich darauf anspricht...

Naja.
wenn du meinst..
mich schreckt halt die freundin ein bisschen ab versethst du?
das is irgndwie schon komisch dass er ne freundin hat.. er hat mir auch gesagt ich habe ne geniale ausstrahlung und so als er mir davon erzählte dass er ne freundin hat und ich sagte dass ich wohl als ewige jungfrau sterben werde...

danke für deine hilfe das ist echt lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 21:59
In Antwort auf walid_12089023

Angst...?
ja sie hat halt einfach nur angst hat sie gesagt
mehr konnte sie mir dazu ja nicht sagen

nur leider wurde ich daraus nich schlau
also wovor sie jetz genau angst hat

ich werde einfach mal abwarten...

Sex ?!
Hey ..
ich kann dich vollkommen verstehen da ich 14 bin und mit einem 18 jährigen zusammensein will .. Alsoo ich hätte da mal nee ganz intime frage und vielleicht auch ne gute Lösung?! :
Macht ihr denn sonst nix anderes ? Also vorm Sex gibt es ja noch andere schöne dinge wie Petting,oralkverkehr halt ? Vielleicht könntest duu deine männlichen hormone soo erst mal stillen ?
Lg Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen