Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 19, Er 33

Ich 19, Er 33

20. August 2017 um 10:08

Hallo.
Ich bin 19 Jahre und habe im Urlaub einen sehr netten Mann kennen gelernt. Er ist 33 und wohnt eigentlich fast um die Ecke. 
Der Altersunterschied ist mir völlig egal, nur er macht sich Sorgen weil ich so viel jünger bin. Dazu kommt noch das er bei der Bundeswehr arbeitet und somit wenig zeit hat, was für ihn halt auch ein Problem ist. 
Wart ihr schon mal mit jemanden von der Bundeswehr zusammen? Wir schlimm ist das wirklich? Ist der Altersunterschied doch zu groß?  

Mehr lesen

20. August 2017 um 11:17

Auf jeden Fall ist er in Deutschland stationiert und kommt fast jeden tag nach Hause. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 21:08

Mit Bundeswehrlern habe ich zwar keine Erfahrung, dafür jedoch mit Altersunterschied.
Ich bin 19 und mein Freund 30, wir sind jetzt ein Jahr zusammen und das gibt bisher keine Probleme. Mein Umfeld runzelt zwar gerne mal die Stirn, aber es funktioniert.
Es gibt ein paar grundsätzliche Fragen, die ich mir bei Altersunterschieden stellen würde
1) Sind beide volljährig? (bei euch offensichtlich ja)
2) Gibt es eine deutliche Überlegenheit eines Partners ("SUgar-Daddy"...)
3) Habt ihr verschiedene Vorstellungen von der Beziehung? Er könnte z.B. mit 33 die Kinderproduktion ansteuern wollen
4) Ist die Basis Liebe oder Bewunderung?
zusammengefasst: Kann gut gehen oder eben nicht. ICh persönlich empfinde alles unter 20 Jahren Unterschied bei Volljährigen noch als normal
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht wohin das führt..
Von: siiniikaa
neu
22. August 2017 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen