Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 19, Er 31

Ich 19, Er 31

28. Juli 2013 um 17:38

Halloooo
Ich bin jetzt mit meinem Freund seit drei Monaten glücklich zusammen
Uns stört der Altersunterschied kein bisschen, da er im kopf manchmal noch ein Kind- und ich für mein Alter schon sehr reif bin
Das Problem ist jetzt, dass ich ihn endlich meinen Eltern vorstellen möchte, doch weiß ich, dass ihnen das absolut nicht gefallen wird. Weil uns eben diese 12 Jahre trennen.
Wie soll ich es ihnen am besten sagen? Ihn einfach mitbringen, sodass sie sich direkt ein Bild machen können oder lieber vorher mit ihnen drüber reden und beichten, dass er älter ist?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Mehr lesen

1. August 2013 um 10:55

Beides ist möglich
vielleicht solltest du sie erst vorwarnen und nicht gleich mit der tür ins haus fallen...über alles mit ihnen reden und ihn deinen eltern gleich anschließend vorstellen.

wenn du ihn gleich mitnimmst, wird es halt dann nacher noch einiges an redebedarf von seiten deiner eltern geben...denk ich mal...aber ich glaube beide möglichkeiten haben ihre vor und nachteile...mach einfach das wo du dich besser fühlst.

und du kannst deinen eltern auch sagen, dass es mehrer pärchen gibt, bei denen der altersunterschied noch größer ist (bei mir sind es 32 jahre)...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen