Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 19 er 28

Ich 19 er 28

23. Juni 2007 um 18:04


ich habe einen supersüßen arbeitskollegen...
am donnerstag war mitarbeiterparty und er hat mich voll angemacht... ich hatte davor urlaub und hab ihn auf der party das erste mal wieder gesehen.... er hat sich voll gefreut mich zu sehen und hat gesagt, dass er mich vermisst hat... naja sonst hat er mich auch noch angemacht^^

ich find ihn wie gesagt auch ziemlich lecker und bin eigentlich nicht abgeneigt.... das einzige problenm ist halt dieser riesige altersunterschied... was meint ihr? ist das schlimm? oder geht das noch? ich hatte noch keinen besonders viel älteren freund...

lg shannon

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 15:08

Altersunterschied...
liebe shannon,

ich bin 19 jahre alt und mein freund ist 27 jahre alt. wir kommen super miteinander klar. ich finde den altersunterschied nicht schlimm, solage er nicht enorm gross ist wie z.b. er 40 sie 18... das geht garnicht....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 15:12

Das macht doch nichts
Was hast du denn zu verlieren? Ich finde das völlig okay, so lange man sich doch versteht! Probiere es aus und wenn du merkst, dass es funktionieren könnte, warum nicht. Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt! Ich selbst bin 20 und habe einen Freund, der 10 Jahre älter ist, sprich gerade 30 geworden. Mir macht es überhaupt nichts aus. Sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und hoffe, dass es noch weitere Monate werden. Am Anfang war ich auch eher skeptisch, dachte mir, 10 Jahre, oh mein Gott. Aber es kann funktionieren. Wenn man die gleichen Interessen hat und einfach über alles reden kann, sprich sich einfach blind versteht, spielen die Jahre keine Rolle mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:38

Ich 21 er 30
Hallo, das ist doch nicht schlimm.. Wir haben auch einen Unterschied von 9 jahren und das merkt man überhaupt nicht. Wenn ihr miteinander klarkommt ist das doch schön.Vor ihm hatte ich auch nur einen altersunterschied von 2 Jahren und ich muss sagen, dass ich jetzt eine schönere Beziehung habe, weil mein Partner auch viel reifer ist.

Ich wünsche euch alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:26

Dankeschön

danke für die antworten!!!!

mhm meine eltern sind da auch ein problem weil sie das nicht wirklich akzeptieren wollen... weil sie den altersunterschied zu groß finden... von wegen "der ist ja schon so alt, der sollte schon längst verheiratet sein... der hatte bestimmt voll viele... bla bla...."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 7:36

Hallo Shannon!
Ich find den Altersunterschied perfekt!
Ich war genauso alt wie du als ich damals meinen Schatz vor fast 4 Jahren kennen gelernt hatte... und er auch 28!
Hab auch öfter drüber nach gedacht. Aber nun sind wir verheiratet!
Lass es auf dich zukommen, denk nicht an das Alter. Wenn ihr harmoniert und du dich bei ihm wohl fühlst ist das die Hauptsache! Es muss einfach menschlich passen und da ist das alter egal!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen