Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 19 Er 14...

Ich 19 Er 14...

22. Juni 2008 um 0:27

Hallo,

ich habe mich verliebt und zwar in einen 14-Jährigen !
alle werden jetzt sagen er ist noch ein kind.
Wäre sein verhalten so,hätte ich mich nicht verliebt.
Man merkt ihm sein alternicht an und man sieht es auch nicht...
Es ist nun mal passiert.

Was sagt ihr dazu?
Bitte nur ernst gemeinte und freundliche antworten

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 10:50

Hi du..
..höre auf dein Herz - und nicht auf das , was andere (feunde / eltern) sagen. kann sein, dass er schon recht 'weit' ist. auch wenn er erst 14 ist, kann er sich anders verhalten und sich sehr viele gedanken machen und schon 'beziehungsfähig' sein. ist vllt. die ausnahme, aber bei mir war das ähnlich: ich war 15 und sie 22, wir waren glücklich, sie hatte schon erfahrung mit männern und frauen. hab viel über die liebe gelernt, war eine schöne zeit!
außerdem hatte sie ein auto

lg
dd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen