Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18, sie 15

Ich 18, sie 15

4. Dezember 2007 um 19:43

Ich hatte mal was mit einer bei einer Party..
Wir waren dann kurz darauf zusammen, doch dann habe ich schluss gemacht... Der Grund war der nicht geringe Altersunterschied. Ich bin 18, sie ist 15.. um genau zu sein 3 Jahre und 3 Monate.
Eigentlich mögen wir uns beide voll gerne.. sind auch immer noch gut befreundet, könnten auch wieder zusammen kommen.. Ich denke halt nun immer noch an sie... und frage mich, ob ich nun ein zweites Mal auf die Beziehung eingehen kann ohne schlechte Gedanken..
Bitte um Antwort thx!

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 6:20

Najaaa,
der Altersunterschied ist ja nicht so dramatisch ^^
Natürlich ist sie jünger als du, aber das ist kein Grund Schluss zu machen wenn ihr euch zu anfangs immer gut verstanden habt. Es gibt viele 14-15 jährige die mit 3-4 jahre älteren zusammen sind. Kommt halt immer drauf an wie weit sie bzw. du in der Beziehung gehen möchtest.
Dann brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben ^^ Also viel Glück noch,

lg. heavylady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 11:03

Ja
kann gut gehen solltest dich aber nicht zu sehr rein steigern. es ist der altersunterschied sondern ihr alter und auch dein gehs langsam an und bitte schwängere sie nicht ihre elter zerreisen dich in der luft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:25

Naja..
wenn ihr euch liebt is der altersunterschied egal... ich bin 14 mein freund 19, es hat n halbes jahr gedauert bis wir zusammen gekommen sind weger den 5 jahren unterschied aber inzwischen is es ihm und mir egal
viel glück
greezes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen