Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (18-M) stehe auf Petplay- wo soll ich suchen?

Ich (18-M) stehe auf Petplay- wo soll ich suchen?

13. Februar 2010 um 11:12

Also ich bin 18, männlich und wohne in Aachen.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Petplay-Beziehung mit einem süßen und junden Mädel.
Mit Discos habe ich es nicht so und sie sollte eine starke devote oder masochistische Ader haben und nicht "gewichtig" sein. Der Style etc. spielt keine große Rolle, da ich diesen als Herrchen wahrscheinlich sowieso abändern würde x)

Ich habe hier bereits eine Kontaktanzeige aufgegeben (zu sehen in Liebe > Kontaktanzeigen). Diese Kontaktanzeige wiederhole ich auch alle 7 bis 14 Tage. Da ich auch nicht viel von der Disco halte (wie sollte man da auch eine junge Hündin kennen lernen) würde ich mich sehr über Tipps freuen, wo ich noch auf Suche gehen könnte.

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 12:18

Falsches Forum
Ganz ehrlich, ich glaube für solche Neigungen bist Du hier an der falschen Adresse. Ich an Deiner Stelle würde lieber in speziellen Foren suchen, in denen sich Gleichgesinnte treffen, die sich dann auch nicht schämen ins Forum zu schreiben dass Sie sich für Dich interessieren. Hier geht es mehr um Ratschläge, Austauschen von Erfahrungen usw.. Eine Frau mit solch einer Neigung ist hier glaub ich nicht so einfach zu finden wie auf Seiten oder Kontaktbörsen in der nur oder mehr Leute mit diesen Interessen Mitglieder sind

Gefällt mir

13. Februar 2010 um 13:19
In Antwort auf kampfzwerg5189

Falsches Forum
Ganz ehrlich, ich glaube für solche Neigungen bist Du hier an der falschen Adresse. Ich an Deiner Stelle würde lieber in speziellen Foren suchen, in denen sich Gleichgesinnte treffen, die sich dann auch nicht schämen ins Forum zu schreiben dass Sie sich für Dich interessieren. Hier geht es mehr um Ratschläge, Austauschen von Erfahrungen usw.. Eine Frau mit solch einer Neigung ist hier glaub ich nicht so einfach zu finden wie auf Seiten oder Kontaktbörsen in der nur oder mehr Leute mit diesen Interessen Mitglieder sind

_
Geb dir mal wieder Recht, Kampfzwerg!!
Für die Kontaktanzeige sollte man vllt das Forum Sexualität>Kontaktanzeigen aufsuchen?!

Gefällt mir

14. Februar 2010 um 10:56
In Antwort auf milkakuh87

_
Geb dir mal wieder Recht, Kampfzwerg!!
Für die Kontaktanzeige sollte man vllt das Forum Sexualität>Kontaktanzeigen aufsuchen?!

Schon längst versucht...
Wenn ich auf eine Beziehung aus bin, in der die Sexualität eine wichtige Rolle spielt, aber dennoch nicht so wichtig wie die Liebe an sich ist, dann bin ich im Forum Liebe glaub ich ein wenig besser beraten. Schreiben von Personen, die sich nicht für ne Beziehung interessieren und sich einfach nur aufgeilen wollen hab' ich mittlerweile genug bekommen.

Das Problem ist, dass ich bislang zwei Foren kenne, in der sich "gleichgesinnte" treffen. In einem führen Kontaktanzeigen oder (in)direkte Suchaktionen zum Bann und im anderen bin ich mit enormen Abstand das jüngste Mitglied. Wenn es so einfach wäre, dann wäre ich jetzt nicht hier.

Zumal ich in diesem Thread nach ein paar direkten Vorschlägen suche. Ich kann euch zwar schonmal für die Idee danken, aber ein "Such doch in einem Forum dafür" ist nicht bedingt ein direkter Vorschlag, sondern eher das erste, worauf ich vor ein paar Jahren gekommen bin.

Falls jemand eine Idee hat die mir weiter helfen könnte (kein Feedback darüber, dass ich in nem anderen Unterforum ne Kontaktanzeige geschaltet habe, dann würde ich mich sehr über antworten freuen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen