Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18, er wird 31. Was will er von mir?

Ich 18, er wird 31. Was will er von mir?

29. August 2011 um 19:40

Hallo,
also erstmal zu mir: ich bin vor kurzem 18 geworden und gehe noch ein Jahr in die Schule (Gymnasium).
Ich arbeite jetzt die 4. Woche in einer Firma als Ferienjobber. In der 2. Woche hab ich mitbekommen, dass einer der Gabelstaplerfahrer mich süß findet. Ich habe mich natürlich geschmeichelt gefühlt. Ich hab ihn dann auch "abgeckeckt" also ihm öfter hinterhergeschaut wenn er vorbeigefahren ist. Er hat mich dann auch öfter beobachtet und auch probiert in meiner Nähe zu sein,da er oft versucht hat Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat mir auch zugezwinkert,aber ich habe dann versucht abzublocken,weil meine Freundin auch meinte,dass er viel zu alt wäre (wir schätzen ihn auf Ende 20). Ich habe dann sein Profil auf facebook entdeckt und sein Profilbild war..naja...meine Freundin meinte es wäe "Absturz".
Ich hab dann auch die letzten Tage abgeblockt aber er hat mich immernoch beobachtet und versucht in
meiner Nähe zu sein.
Am Wochende habe ich herausgefunden, dass er dieses Jahr noch 31!! wird.

Er turned mich wirklich an und irgendwie werd ich von ihm angezogen. Vielleicht ist es seine Art oder einfach das Verbotene was mich so anzieht...



Ich bin diese Woche noch in dieser Firma und ich weiss nicht was ich machen soll! Er macht nich verrückt!!
Einmal möchte ich, dass er vorbeifährt und mich ansieht, dann nervt es mich wieder...
Kämpfe ich gegen etwas an? Oder genieße ich die Aufmerksamkeit?

Ich hatte noch keine Beziehung...
Mein Problem ist nicht primär, dass ich zu schüchtern wäre. Es ist dieser Altersunterschied von 13 Jahren!
Was würden meine Eltern denken?
Oder meine Freunde? Die in meiner Schule?
Oder was noch wichtiges ist: wuerde es funktionieren?

Außerdem kam mir der Gedanke: Was will er mit mir? Man sieht mir schon an, dass ich jünger bin, also muss er das schon bemerkt haben. Will er nur mit mir spielen? Mir kommts nämlich so vor, als ob er sich nur ne Jüngere sucht, die er einmal besteigen kann und gut is.

LG Imogen

Mehr lesen

31. August 2011 um 22:00

Fragen über Fragen...
Du machst dir ziemlich viele Gedanken, die mir zum jetzigen Zeitpunkt etwas übertrieben erscheinen. Du hast noch nicht mal mit ihm richtig gesprochen geschweige dich mal mit ihm verabredet. Woher willst du wissen, ob er dich nur "besteigen" will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen