Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18 - er 45

Ich 18 - er 45

24. März 2011 um 11:42

Ich habe einen Mann kennengelernt, ich finde ihn einfach sexy und wir verstehen uns wirklich gut, wenn wir uns unterhalten ist der Altersunterschied überhaupt nicht zu bemerken, wir wollen keine Beziehung, würde aber gerne eine sexuelle Erfahrung sammeln - mit ihm schlafen, Petting oder sonstiges. Er möchte das auch - ganz klar, das merke ich und er hat mir das auch gesagt. Ganz einfach: Sex ohne Gefühle.

Mein Problem:

Ich habe bis jetzt kaum Sex gehabt und wenn, war es (oder ich?) schlecht.

Meine Frage:

Wie kann ich einen 45 jährigen, erfahrenen Mann in Stimmung bringen ? Ihn sexuell befriedigen ?

Ich freue mich über alle Tipps, über Sex, runterholen, blasen etc ...

Möchte nicht so unerfahren wirken, ihm gegenüber.

Danke

Mehr lesen

24. März 2011 um 17:37

Zu viele Gedanken
Mädchen, ich würde sagen du machst dir da viel zu viele Gedanken .. du wirst ihn wahrscheinlich allein durch deine Jugendlichkeit, deinen jungen Körper und deine enge Vagina erregen^^
Und deine schüchterne Unerfahrenheit wird ihn wohl nur noch mehr anmachen.

Naja und sonst.. so gut wie alle Männer stehen darauf einen geblasen zu bekommen, so lang du die Zähne dabei weg lässt kannst du auch kaum was falsch machen .. du könntest ihn dabei auch noch zusätzlich mit deiner Hand verwöhnen.

Ansonsten denke ich , dass es ihm gefallen wird, wenn er dir noch was beibringen kann.

Aber sag mal, wo hast du den denn kennengelernt? Sei bitte vorsichtig, mach nichts was du nicht wirklich willst und lass dich nicht nur benutzen.. ich weiß wovon ich rede.

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 15:53

Hi jasmin,
ich denke, das du dich einfach fallen lassen kannst. er wird genug erfahrung haben und dir zeigen, was er mag...vor allem wird er dir zeigen können, was DIR gefällt! die gefahr für dich ist einzig, das du dich gegen deinen willen verliebst. da seh ich dann allerdings mittelfristig probleme auf euch zukommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen