Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18, er 39. Was WILL er von mir? Zukunft, oder nicht so?

Ich 18, er 39. Was WILL er von mir? Zukunft, oder nicht so?

8. Januar 2012 um 21:01

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine wichtige Angelegenheit, die ich gerne mit euch teilen würde und würde mich über Hilfe eurerseits und jegliche Tipps sehr freuen. Es handelt sich hierbei um einen für mich höchst attraktiven Mann der zudem sehr erfolgreich ist und ein aufregendes Leben führt. Er ist jedoch 21 Jahre älter ist als ich (ich 18, er 39) und dementsprechend macht Frau sich dann schon Gedanken ob es überhaupt was werden kann!
Ich würde ihn so beschreiben: unkonventionell, sehr sympathisch und vor allem humorvoll/locker. Für sein Alter kleidet er sich sehr jugendlich und achtet sehr auf das Äußere und möchte wohl so jung wie möglich bleiben. Er ist trainiert, fit und Solarium gebräunt. Er ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer in verschiedene Branchen (hauptsächlich Internet, Gründer von verschiedenen Seiten usw) hat die ganze Welt gesehen und ist immer unterwegs in den größten Städten der Welt. Ab und zu veranstaltet er seine bekannten privat Partys etc. Ich möchte hiermit nicht prahlen, es ist durchaus relevant und erwähnenswert und ich denke, dass man es beachten sollte wie er lebt und was er macht.
Ich selber bin hauptberuflich Model und das weiß er nicht ganz genau aber ich denke dass er sich das durchaus denken wird weil er ja meine Bilder sieht. (Fange jedoch bald wieder eine Ausbildung an, denn sicher ist sicher!) habe auch durchaus vieles in meinem Leben erlebt und werde immer weitaus älter geschätzt als ich tatsächlich bin (desto mehr nach Unterhaltungen!) Gefeiert habe ich schon sehr viel und möchte es im neuen Jahr etwas ruhiger angehen und mich auf andere Sachen konzentrieren. Ich habe eine eigene Wohnung und stehe auf eigenen Beinen, ich bin also reifer als die meisten in meinem Alter. Ich muss dazu sagen, er hat über seinen Beruf nichts verraten und wir haben darüber gar nicht gesprochen, ich habe das alles durch das Internet erfahren (einfach mal sein Name gegoogelt und 1000 Beiträge/Videos gefunden) und er weiß nicht wie jung ich bin! Ebenso habe ich ihn nicht nach seinem Alter gefragt.
Es ist alles angefangen über Facebook, er hatte mich eines Tages geaddet und wir haben immer mal wieder geschrieben und haben seit kurzem auch über das Handy Kontakt. Er hat schon sehr früh nach einem Treffen gefragt, und er würde sich sehr freuen wenn wir uns bald endlich mal sehen. Ich war total geschmeichelt, endlich mal einen Mann und kein Bubi der Interesse zeigt. Sätze wie Yeah wie cool baby! Dir nen Mega Wochenende etc. tauchen gelegentlich auf.
Er schickt mir sehr viele Bilder, wo er gerade ist und was er so macht Smiley Küsschen hier & da. Wir haben uns an diesem Samstag in eine große Stadt verabredet und sein Office hat das Hotel schon gebucht. Ein kleines bisschen verknallt bin ich schon, und ich hoffe sehr dass es was wird und er mich mag!
Was genau wird er von mir wollen, welche Erwartungen hat er oder auch nicht? KANN er es überhaupt ernst meinen oder bin ich nur eine von den vielen jungen Frauen? Wie kann ich das alles herausfinden, ohne dass es auffällt? Was wenn er es ernst zu scheinen meint, was soll ich dann machen? Meine Eltern haben damit kein Problem, und meine Freundinnen halten es auch für sehr sinnvoll. Wie muss ich mich am besten verhalten, einfach so sein wie ich bin? Soll ich auf irgendetwas besonders achten wie soll ich das ganze vernünftig anstellen und wie soll ich mich kleiden? Ich kleide mich immer, je nach Anlass, mal jugendlich mal etwas reifer. Eine Mischung aus beiden Stilrichtungen? Ich mag ihn schon sehr..

Danke!!

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 22:18

Dein Beitrag ...
Ob ich Dir helfen kann, weiß ich nicht. Dennoch kann ich Dir meine Gedanken mitteilen.

Ich würde sagen, dass es durchaus sein kann, dass er es ernst meint. Glaub mir, wenn dem so ist wirst Du es selbst merken. Z. B. Wie er mit Dir umgeht, ob er nur oberflächlich oder doch eher tiefergehend an Dir interessiert ist. Du wirst auch schnell merken ob er nur auf das Eine aus ist.

Wie Du Dich kleiden sollst ... Ich finde sei Du selbst ... Kleide Dich so, dass Du Dich wohlfühlst.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ...

LG Zitroenchen93

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 9:26


Du bist wahrscheinlich sehr hübsch, und das gefällt ihm an dir besonders.
Schwer zu sagen , ob er es wikrlich ernst meint. Vielleicht möchte er einfach nur eine Affäre mit einem jungen hübschen Ding, oder auch nicht. Frag ihn einfach , dann weißt du worauf du stehst.
Viel Glück !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen