Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18, er 34

Ich 18, er 34

24. September 2018 um 21:29

Hallo Leute,
ich habe vor einem 1/4 Jahr einen 16 Jahre älteren Mann kennen gelernt. Wir schreiben seit dem, ungelogen, jeden Tag und sehen uns mindestens ein Mal in der Woche. 
Wir verstehen uns wirklich gut. 
Allerdings wissen wir beide nicht was das mit uns ist und wohin das noch führt. 

Ich bin halt gerade mal 18. Er ist 34 und hat auch ein Kind. 
Das sind natürlich 2 Faktoren, über die ich mir viele Gedanken mache. Wobei ich mich mit dem Gedanken, dass er ein Kind hat, schon angefreundet habe, allerdings dieser Altersunterschied noch in meinem Kopf ist. 

Wir verstehen uns beide super gut und ich muss ehrlich sagen, dass es sich teilweise schon wie eine Beziehung anfühlt, da wir auch über alles reden, unsere engsten Bekannten, Freunde und auch Familie weiß, dass wir uns treffen 

Ich habe auch schon viel mit Freunden und meinen Eltern darüber geredet. Alle meinten, ich soll die Zeit genießen und das tun was mich glücklich macht. 
Jetzt möchte ich mal von euch, also von Fremden, Außenstehenden die Meinung hören.
Was haltet ihr von einer Beziehung, zwischen zwei die 16 Jahre Altersunterschied haben? 

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten ☺️

Liebe Grüße 
Jule

Mehr lesen

25. September 2018 um 8:51
In Antwort auf jules00

Hallo Leute,
ich habe vor einem 1/4 Jahr einen 16 Jahre älteren Mann kennen gelernt. Wir schreiben seit dem, ungelogen, jeden Tag und sehen uns mindestens ein Mal in der Woche. 

Das sind natürlich 2 Faktoren, über die ich mir viele Gedanken mache. Wobei ich mich mit dem Gedanken, dass er ein Kind hat, schon angefreundet habe, allerdings dieser Altersunterschied noch in meinem Kopf ist. 

Wir verstehen uns beide super gut und ich muss ehrlich sagen, dass es sich teilweise schon wie eine Beziehung anfühlt, da wir auch über alles reden, unsere engsten Bekannten, Freunde und auch Familie weiß, dass wir uns treffen 

Ich habe auch schon viel mit Freunden und meinen Eltern darüber geredet. Alle meinten, ich soll die Zeit genießen und das tun was mich glücklich macht. 
Jetzt möchte ich mal von euch, also von Fremden, Außenstehenden die Meinung hören.
Was haltet ihr von einer Beziehung, zwischen zwei die 16 Jahre Altersunterschied haben? 

Liebe Grüße 
Jule

Hallo jule,

Liebe kennt keinen Altersunterschied. Genieße die Zeit mit ihm und frage ihn ob er eine Beziehung sich mit dir vorstellen kann. ich bin 28 und habe einen 51-jährigen mann also alles ist gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 9:16

Was ein Geistreicher Beitrag. Man sollte nicht von sich auf andere schließen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2018 um 11:36

Weil wir beide arbeiten und auch eine Stunde auseinander weg wohnen. Außerdem muss er sich auch um sein Kind kümmern.

25. September 2018 um 12:46

Wieder so Geistreich 😁

25. September 2018 um 13:33

Also generell finde ich das nicht schlimm, kenne auch einige Paare mit großem Altersunterschied. Je jünger man ist, desto krasser klingt es ja auch, also 18 und 34 klingt ja schon extrem aber es komm eben auch immer auf die Person drauf an. Vielleicht bist du für dein Alter ja schon sehr reif und dann kann das meiner Meinung nach auf alle Fälle funktionieren. Wie alt ist denn das Kind, und was ist mit der Mutter? Nicht, dass er dich nur als kleine Affäre sieht oder so...

25. September 2018 um 14:41
In Antwort auf jules00

Hallo Leute,

Liebe Grüße 
Jule

2 meiner Besten Freunde haben einen noch großeren Altersunterschied. Sie 28 und er 47 (er hat zwei Kinder, eine Tochter 22 und einen Sohn 17) - und was ist? die beiden heiraten nächstes Jahr. 

Die sind mittlerweise seit... puh... 6 (?) Jahren ein glückliches Paar, was kaum einer erwartet hatte.

Nicht zu viel nachdenken. Klär´ die wichtigsten Dinge (ist er zu haben, will er evtl noch Kinder/heiraten/blabla - was auch immer für dich wichtig ist) und dann *chacka*

LG Line

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 23:36

Ich glaube nicht, dass eure Beziehung eine Zukunft hat, weil du dich noch weiterentwickeln wirst. Irgendwann wirst du vielleicht auch eigene Kinder haben wollen; vielleicht so in 10 Jahren, dann ist er 44 und steckt mitten in der Midlife-Krise. Die wenigsten Männer wollen sich dann nochmal mit Kack-Windeln und Kindergeschrei abgeben. 

Du schreibst nichts über die Mutter seines Kindes. Kennst du die auch persönlich, oder nur aus seinen Erzählungen? Ist er überhaupt geschieden? Wenn nicht, lass ihn laufen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 14:27

es wird sicher nie so ganz einfach sein, wenn man dann in einer festen Beziehung ist, da man nie wissen kann, ob sich der ältere Mann nicht dann als Dein ''Lehrer'' aufspielt, immer wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt - und die WIRD es ganz sicher geben!

Das ist in meinen Augen eigentlich der einzige Punkt, bei dem sich der Altersunterschied negativ auswirken kann (aber nicht muss, wenn Ihr BEIDE achtsam seid).

27. September 2018 um 22:49
In Antwort auf jules00

Hallo Leute,

Liebe Grüße 
Jule

Ja ja... ich genieße es wie dumm manche Mädchen sind. Ich kenne such ein 12 jähriges mädchen die mit ein 26 jähtigen sex hatte und dann schwanger wurde... und dann hat er auch noch schluss gemacht.  

Frühere Diskussionen
Unglücklich in meinen besten Freund verliebt...
Von: shadowbunny
neu
27. September 2018 um 21:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen