Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18, er 33...

Ich 18, er 33...

18. November 2011 um 8:30

Hallo,

ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich (18) bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen, er ist 33. (wird aber jünger geschätzt) Natürlich hat er bei weitem mehr Erfahrung als ich, sowohl im Alltag als auch im Bett...

Freunde und Eltern sind seeehr skeptisch.. gut, kann ich auch verstehen. Aber sie kennen ihn ja gar nicht...
Einer Freundin hab ich meinen Freund vorgestellt, und sie verstehen sich gut.. obwohl sie, wenn wir unter uns sind, immer noch blöde Sprüche wegen seinem Alter macht...

Ich liebe ihn wirklich.. und ich weiß, dass es bei ihm auch so ist. Er ist einfach perfekt. Das einzigste was mir zu schaffen macht sind die Meinungen der andren... die ganzen Vorurteile.. er will nur das Eine... nützt mich bloß aus.. (Wir sind seit 3 Wochen zusammen und hatten noch NICHT).

Was meint ihr, kann eine Beziehung mit 15 Jahren Unterschied funktionieren?

Ich würde mich freuen wenn ihr ganz fleißig antwortet

Helena

Mehr lesen

18. November 2011 um 10:47

Hallo Helena
jede Beziehung kann funktionieren oder scheitern.
Was Dir mehr zu schaffen macht sind die Meinungen anderer
Kann ich gut verstehen. Ich selbst bin mit einem 17 jahre jüngeren Mann inzwischen verlobt. Es hat gedauert bis mir die Meinungen anderer egal waren.
Mit dem dicken Fell wuchs auch die Beziehung.
Du solltest einfach auf dein Herz hören und nicht auf andere.
LG Earth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 21:56

Kein Stress!
Also mein Freund ist 20 Jahre älter als ich und meine Eltern waren auch skeptisch zu Beginn! Auch ich habe mich von meiner Umwelt verunsichern lassen. Aber mittlerweile ist mir all das egal! Meine Eltern haben sich daran gewöhnt und unterstützen uns. Wir sind jetzt sei fast 2 Jahren zusammen und leben nun auch seit kurzem zusammen. Ob eure beziehung hält oder auch nicht, kann am alter scheitern, muss es aber nicht. Wenn ihr euch zusagt und
gemeinsamme Interessen habt kann es sogar sein dass ihr euch gegenseitig mehr bereichert als Paare ohne erheblichen Altersunterschied! Hör einfach auf dein Herz! Lg Chiyo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Total verwirrt wegen Ex
Von: yutke_12380109
neu
15. September 2015 um 12:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen