Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18 ER 26!!! "die jüngeren haben kein plan" HILFE

Ich 18 ER 26!!! "die jüngeren haben kein plan" HILFE

31. Juli 2007 um 13:52 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 16:12

das schlimmste is er meint,seine freunde sagen er soll sich eine in seinem alter suchen .. 24,25.. weil die 18,19 jährigen kein plan haben.. also was wir so machen könnten wenn wir uns treffen..weil es ihm schon am orsch geht..weil er sich immer was ausdenken muss.. seine ex hat immer was vorgeschlagen meint er..sie hat sich immer was ausgedacht
ich hab ihn vorgeschlagen einmal ins kino zu gehn er wollte nicht..
das treffen schaut bisher so aus..er holt mich mit dem auto ab wir fahren herum und dann landen wir in der wohnung..

könnten sie mir viele tipps geben?
danke

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 17:03

Unternehmungen....
Salut,

was macht ihr beide denn gerne. Ihr könnt Tischtennis spielen, Badminton. An den Baggersee, was trinken gehen. Gemeinsam kochen.
Tanzen.
Inliner fahren.
Schwimmen gehen.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2007 um 17:34
In Antwort auf mette_12041133

Unternehmungen....
Salut,

was macht ihr beide denn gerne. Ihr könnt Tischtennis spielen, Badminton. An den Baggersee, was trinken gehen. Gemeinsam kochen.
Tanzen.
Inliner fahren.
Schwimmen gehen.

Gruss
Ganesha

Unternehmungen....
danke ich freu mich für jede tipps von euch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2007 um 22:43

Hallo
Durch den Altersunterschied sind unterschiedliche Interessen vorhanden, kenne das von meinem Freund, er ist 1 2/3 Jahre jünger als ich, aber es gibt doch vieles was man zusammen unternehmen kann. Einfach mal neues ausprobieren.

Z.B. Bowlen, Klettern, Schlittschuhlaufen, Schwimmen, in ein Museum gehen, Spazieren, ... einfach etwas kreativ sein oder auch mal ein paar Freunde mitnehemen, dann ist immer etwas los oder hat einer von euch kleine Gewister oder kleine Kinder in der Verwandtschaft oder so, wenn ja ist es auch immer schön mit ihnen etwas zu unternehmen, es gibt so viele Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 16:12

Aber er hat sich doch für dich entschieden?!
also ich bin auch 18 jahre alt und hatte vorzugsweise immer welche um die ende 20. jetzt bin ich seit 3 monaten mit meinem fast22 jahre alten schatz verlobt, was bisher mein jüngster war. aber hier merke ich, dass er das richtige alter für mich hat. im gegensatz zu den anderen ist er manchmal leider noch sehr naiv, aber das legt sich so langsam. mein letzter freund war 27, er war sozusagen noch sehr jung geblieben, hat fast jeden spaß mitgemacht, aber wenn wir dann bei seinen freunden in der runde saßen, wurde wieder diskutiert, was die kinder so machen, wer denn wieder schwanger wäre usw. da hab ich dann auch gedacht "oO...hoffentlich bekommt der nicht auch bald solche gedanken, dass er ein kind möchte". und irgendwann (wir waren knapp 2 jahre zusammen) war er dann wirklich der einzige, der noch keinen nachwuchs hatte. das gab mir immer mehr zu denken, weil sie oft stichelten...wenn ich bereit für ein kind wäre, könne er sich schon einsargen lassen. echt dämlich.
naja, wir waren sehr oft zusammen feiern und auf festivals. da haben wir uns beide für begeistert. problem ist nur, dass der immer wahnsinnig eifersüchig wurde, wenn mich ein sichtlich jüngerer angesprochen hat. war echt nervig.
es ist eigentlich echt entspannt mit einem älteren freund zusammen zu sein.
aber was seine freunde betrifft musst du wohl hart im nehmen sein, wenn du ihn behalten willst.
ich weiß ja nicht was ihr beide für interessen habt, geht doch abend einfach mal feiern? unter leute?! da ich persönlich überhaupt kein kinofan bin, empfehle ich das lieber nicht
wie wäre es mit bowlen,-oder billiard? mein freund und ich gehen einmal die woche abends zum bowlen, macht echt spaß!
naja gut, dann mal sehen, was bei dir rauskommt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club