Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18 er 23 ( bald 24 )

Ich 18 er 23 ( bald 24 )

26. Januar 2011 um 7:46

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe meinen Schwarm vor einigen Monaten kennengelernt.
Wir verstanden uns von Anhieb und die Abende, wenn wir uns zufällig in der Disko trafen waren bisher immer sehr schön. Wir begannen auch uns ab und zu so zu treffen und in der Stadt etwas zusammen trinken/essen zu gehen.
Er sagte selbst, dass er mich sehr gern hat. Ich wäre ein nettes, liebes, zuvorkommendes, süßes Mädchen vom Charakter her und vom Aussehen/Körper her begehrt er mich auch sehr! Es würde also eigentlich nichts im Weg stehen, da ich geistig auch älter bin und kein Problem hab mit ihm mitzuhalten. Leider stört ihn diese blöde Zahl 18....
Er sagte, dass ihn das i-wie stören würd, wenn jmd. ihn fragt, wie alt seine Freundin sei und er mit 18 Antworten müsste. Diese 6 Jahre machen ihm wirklich bedenken. Er weiß von meinen Gefühlen für ihn und fragt sich immer wieder, was ich denn an ihm finde. Er versteht im Moment nicht, wieso ich jmd. wie ihn, der älter ist lieben kann. Er sagt von sich selbst, dass er einfach nur ein rüüelhafter,frecher, fetter Kerl sei. Ich geb zu, dass er ab und zu n wenig frech ist, aber er ist genauso liebevoll und sanft zu mir, wenn er merkt, dass es mir nicht gut geht. Außerdem mag ich ihn ganz genauso wie er ist! Auch mit dem Kushcelbauch ( wobei er da absolut übertreibt -.- ).
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich ihn diese blöde Zahl vergessen lassen könnte? Es gab bisher auch schon Momente, wo er mich in den Arm nahm und geküsst hat. Da hat er diese Zahl kurz vergessen... aber im nachhinein stört sie ihn wieder. Meine Eltern hätten auch nichts gegen ihn. Was soll ich nur tun?

Ich wäre über schnelle Antworten echt froh, da ich ihn am Sonntag vorraussichtlich wieder sehen werde und mir bis dahin vllt. einen kleinen "Plan " zurecht gelegt haben könnte, um ihn vollkommen für mich zu erobern

Liebe Grüße Sayori

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 13:01

Wichtig!
Bite Leute, ich bin echt fertig mit den Nerven und werde vollkommen nervös, wenn ich dran denke :S Habt ihr keine Ahnung, was ich tun könnte? ._.

Gefällt mir

28. Januar 2011 um 14:49
In Antwort auf sayori2

Wichtig!
Bite Leute, ich bin echt fertig mit den Nerven und werde vollkommen nervös, wenn ich dran denke :S Habt ihr keine Ahnung, was ich tun könnte? ._.

Du bist volljährig
hi,
ich finde es irgendwie komisch,dass ihn das stört,weil du 18 und somit volljährig bist.versuch ihm das irgendwie "klar zu machen"
ich wünsche dir viel,viel glück )

Gefällt mir

31. Januar 2011 um 17:07
In Antwort auf beso43

Du bist volljährig
hi,
ich finde es irgendwie komisch,dass ihn das stört,weil du 18 und somit volljährig bist.versuch ihm das irgendwie "klar zu machen"
ich wünsche dir viel,viel glück )

Dankeschön
Ich weiß ja, dass ich ihm das klar machen muss.
Jedoch weiß ich nicht mehr wie.
Immerhin weiß ich ja, dass er mich ja anscheinend auch sehr mag und auch atraktiv findet.
Ich würd ihn so gern diese dumme Zahl vergessen lassen. Aber ich weiß auch nicht mehr, welche Argumente ich anführen soll

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 8:18
In Antwort auf sayori2

Dankeschön
Ich weiß ja, dass ich ihm das klar machen muss.
Jedoch weiß ich nicht mehr wie.
Immerhin weiß ich ja, dass er mich ja anscheinend auch sehr mag und auch atraktiv findet.
Ich würd ihn so gern diese dumme Zahl vergessen lassen. Aber ich weiß auch nicht mehr, welche Argumente ich anführen soll


das verstehe ich überhaupt nicht
was will er denn wenn 18 angeblich zu jung für 23 ist? will er eine 26 jährige? die wird das selbe sagen nämlich das er ihr zu jung ist.
natürlich passt 18 zu 23, selten so ein schwachsinn gehört.
wäre er nun 27 oder älter ok, aber doch nicht so.

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 15:47
In Antwort auf lalabaerchen


das verstehe ich überhaupt nicht
was will er denn wenn 18 angeblich zu jung für 23 ist? will er eine 26 jährige? die wird das selbe sagen nämlich das er ihr zu jung ist.
natürlich passt 18 zu 23, selten so ein schwachsinn gehört.
wäre er nun 27 oder älter ok, aber doch nicht so.

Danke
Danke für die Antwort~
Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich nicht so sehr auf die Zahl konzentrieren soll... Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich noch an Argumenten aufführen könnte, damit er die Zahl vergisst?

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 17:20

6jahre?? nichts gegen 25,...
also, -sorry- aber wenn ihn die zahlen deines alters stören, dann ist das echt arm....mein freund ist 25jahre älter als ich und alles passt wunderbar....

vielleicht solltest du ihm einfach logisch klarmachen, dass es da keine probleme gibt, und einfach logisch argumentieren, und er soll dir mal sagen, was genau daran ihn so stört

lg

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 19:56
In Antwort auf sayori2

Danke
Danke für die Antwort~
Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich nicht so sehr auf die Zahl konzentrieren soll... Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich noch an Argumenten aufführen könnte, damit er die Zahl vergisst?

Hmmmm......
Hey Sayori!

Also, ich finde den Altersunterschied echt nicht so arg wie er es darstellt. Ich meine, wärst du jetzt noch nicht volljährig wäre das vielleicht was anderes...
Fünf Jahre sind eigentlich der perfekte Abstand, denn Männer werden ja bekannter Weise etwas später "erwachsen" als wir Frauen.... Und wie du ihn überzeugen kannst, diese Zahl zu vergessen brauch ich bestimmt nicht so genau aufführen. Zeig ihm deine Liebe und wenn er dich genauso liebt wird ihm diese blöde Zahl egal sein!

Liebe Grüße, Mariella

Gefällt mir

14. März 2011 um 17:42

Danke Leute =)
Ich hab mich jetzt gestern wieder mit ihm getroffen und wir haben einen echt schönen Abend miteinander verbracht =)
Diese Woche fahren wir zu ihm und ich werde seinen Eltern vorgestellt ^^ Ich weiß von Freunden, dass er selten ein Mädchen mit nach Hause bringt, von daher glaube ich, dass es vllt. wirklich ernst werden könnte !!!

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte und die Tipps =)
Ich hoffe nur, das alles gut endet =)

Eure Sayori2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen