Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 18, er 17. brauche hilfe!

Ich 18, er 17. brauche hilfe!

16. November 2008 um 16:55

hallo!
ich hab mich hier im forum mal ein bisschen umgeschaut, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft.
muss wohl erstmal die geschichte erzählen, damit ich auch verstanden werde...
also, ich war mit meiner besten freundin in ner disco und sie meinte, dass wohl noch ein freund von ihr nachkommt. kam er dann auch und er gefiel mir auf anhieb. wir haben dann in der nacht zsm getanzt und joa da waren schon son paar blicke, die nicht ohne waren...
dann sind wir mit der bahn nach hause gefahren und ja, er und ich haben uns super verstanden. ich saß bei ihm auf dem schoß, wir haben uns umarmt usw. wir haben uns auch super unterhalten...
als ich dann aussteigen musste hat er mich geküsst und seitdem bekomm ich ihn einfach nicht aus dem kopf...
wir haben uns noch 2 mal getroffen und wir haben uns super verstanden... bis er mir dann sagte, dass er grad erst im juni 17 jahre geworden ist. ich werde im januar schon 19... ich war super geschockt...
ja, und jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll... mein vater meint er wäre viel zu jung usw. ich mein, käme auch bestimmt bisschen blöd zu sagen das man nen 2 jahre jüngeren freund hat, aber ich glaub ich hab mich in ihn verliebt...
hat das überhaupt eine chance? hat jdm. damit schon erfahrungen gemacht?? wäre echt super lieb, wenn mir jdm helfen könnte...

Mehr lesen

16. November 2008 um 22:22

...
Wenn er 2 Jahre älter wäre, würdest du wahrscheinlich nicht mal über den Altersunterschied nachdenken.
Meist ist der Mann älter als die Frau, ist sicherlich so ein urzeitliches Überbleibsel, was in der heutigen Zeit allerdings vollkommen unwichtig ist, da sich Frauen selber versorgen können

2 meiner Cousins haben ältere Freundinnen, meine Tante ist älter als mein Onkel, meine Oma ist ganze 8 Jahre älter als mein Opa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 23:55

Keine Panik!
Hallöle!
Also mein Schatz ist 16 (im September geworden!) und ich 18.
Und es gibt keine Probleme. Also wenns funkt dann funkts und man beachte das Alter nicht. :P
Das wird schon! Keine Angst.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 16:15

Hallo
lass dich nicht entmutigen oder einschüchtern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen