Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 verliebt in Mann 30

Ich 17 verliebt in Mann 30

11. Februar 2016 um 22:44

Hallo und schon mal im Voraus danke für Hilfe!
Ich bin seit ca. 4 Monaten in einen Mann verliebt, der aber 13 Jahre älter ist als ich.
Ich fange mal von vorne an um die Situation zu schildern: Seit einen halben Jahr spiele ich in einer örtlichen Volleyball-Gruppe mit, wo eben auch A dabei ist. Er war schon von Anfang an besonders nett zu mir z.B. hat er mir als wir manchmal mit der Gruppe etwas trinken gegangen sind immer alle Drinks ausgegeben und generell verstehen wir uns sehr gut und lachen viel. Wir haben öfters längeren Augenkontakt als es normal wäre und ich fühle mich einfach total zu ihm hingezogen. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich ihm klar machen dass ich ihn mag und dass ich mir vielleicht mehr von ihm erhoffe? Ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll...

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 10:32

...
Das ist eine schwierige Situation.
Als ich 17 war hatte ich was mit einem 28 Jährigen am Laufen. Es funktionierte alles super am Anfang. Jedoch wurde mir selbst schnell klar, dass wir komplett andere Lebenseinstellungen haben.

Überleg dir bitte gut, ob du für so etwas schon bereit bist.
Ich habe auch was mit dem angefangen weil ich mich so geschmeichelt gefühlt habe, dass so ein attraktiver erwachsener Mann mich gut findet. Jedoch wie schon vorher gesagt habe ich unterschätz, dass ich noch zu jung bin um dort mithalten zu können.

Ich habe ihn aber damals einfach gefragt, ob er nicht mal mit mir was trinken gehen möchte und dann ist eigentlich schnell mal mehr daraus geworden.
Mit Männern sollte man eigentlich sehr offen sprechen. Und was kannst du den verlieren?

Wenn er nein sagt dann weist du wenigstens woran du stehst.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 21:42
In Antwort auf prem_12524882

...
Das ist eine schwierige Situation.
Als ich 17 war hatte ich was mit einem 28 Jährigen am Laufen. Es funktionierte alles super am Anfang. Jedoch wurde mir selbst schnell klar, dass wir komplett andere Lebenseinstellungen haben.

Überleg dir bitte gut, ob du für so etwas schon bereit bist.
Ich habe auch was mit dem angefangen weil ich mich so geschmeichelt gefühlt habe, dass so ein attraktiver erwachsener Mann mich gut findet. Jedoch wie schon vorher gesagt habe ich unterschätz, dass ich noch zu jung bin um dort mithalten zu können.

Ich habe ihn aber damals einfach gefragt, ob er nicht mal mit mir was trinken gehen möchte und dann ist eigentlich schnell mal mehr daraus geworden.
Mit Männern sollte man eigentlich sehr offen sprechen. Und was kannst du den verlieren?

Wenn er nein sagt dann weist du wenigstens woran du stehst.

Viel Glück

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Ich werde es einfach mal probieren und dann sehe ich ja was daraus wird. Trotzdem hoffe ich sehr dass daraus mehr wird.
Danke nochmals und liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tini, du hast ne PN!
Von: stahltrasse
neu
12. Februar 2016 um 20:01
Sie braucht zeit, Fernbeziehung, Misstrauen
Von: khayri_12091946
neu
12. Februar 2016 um 18:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen