Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (17) Liebe meinen Trainer (30)!

Ich (17) Liebe meinen Trainer (30)!

14. Juni um 21:20

Hallo zusammen,

Wie ihr euch vom Titel schon ableiten könnt bin ich in meinen Trainer verliebt und das jetzt schon über 1 Jahr.. das problem ist, er ist nicht abweißend zu mir aber auch nicht umbedingt angezogen von mir.. ich hab ihm vor ca. nem halben Jahr meine Liebe gestanden und da hat er mich klar abgewiesen aber in der Zeit ist so vieles passiert das ich schon wieder total im schwarzen stehe.. ich hab ihm spaßes halber mal geschrieben gehabt das wenn ich ein bestimmtes Ergebnis erreiche er mit mir ausgehen muss und er hat zu gestimmt, das ist nur ein beispiel von vielen aber solche sachen lassen mich diesen unglaublichen Mann einfach nicht vergessen.

Noch kurz ein paar fakten über ihn: er ist beruflich Polizist (i know, besser gehts nicht was.. fml), er ist kein anerkannter trainer (bisschen kompliziert), er hat keine freundin oder ähnliches.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Meine ansicht zu der ganze sache ist ja das ich einfach warte bis ich 18 bin und dann nochmal mit ihm über uns spreche und was er eben davon denkt weil ich mir gut vorstellen kann das er nur wegen meinem alter nicht ja gesagt hat. Wir ergänzen uns nämlich wirklich wie ying und yang.

Danke schonmal im vorraus!!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

14. Juni um 22:21
In Antwort auf soffelflocke

Hallo zusammen,

Wie ihr euch vom Titel schon ableiten könnt bin ich in meinen Trainer verliebt und das jetzt schon über 1 Jahr.. das problem ist, er ist nicht abweißend zu mir aber auch nicht umbedingt angezogen von mir.. ich hab ihm vor ca. nem halben Jahr meine Liebe gestanden und da hat er mich klar abgewiesen aber in der Zeit ist so vieles passiert das ich schon wieder total im schwarzen stehe.. ich hab ihm spaßes halber mal geschrieben gehabt das wenn ich ein bestimmtes Ergebnis erreiche er mit mir ausgehen muss und er hat zu gestimmt, das ist nur ein beispiel von vielen aber solche sachen lassen mich diesen unglaublichen Mann einfach nicht vergessen.

Noch kurz ein paar fakten über ihn: er ist beruflich Polizist (i know, besser gehts nicht was.. fml), er ist kein anerkannter trainer (bisschen kompliziert), er hat keine freundin oder ähnliches.

Meine ansicht zu der ganze sache ist ja das ich einfach warte bis ich 18 bin und dann nochmal mit ihm über uns spreche und was er eben davon denkt weil ich mir gut vorstellen kann das er nur wegen meinem alter nicht ja gesagt hat. Wir ergänzen uns nämlich wirklich wie ying und yang.

Lass doch endlich den armen mann in ruhe. 

er hat dir doch schon eine Abfuhr gegeben. Wie klar denn noch? 

wenn man verliebt Ist, dann sieht man überall Zeichen.  

was soll ein 30 jähriger gestandener mann von einem Teenager? 

nichts!

lass ihn und kümmere dich um andere die intetesse haben.

12 LikesGefällt mir

14. Juni um 21:42

Hallo zusammen,

Du hast dir einen Korb von ihm abgeholt und willst immer noch nicht aufgeben? Bist du dir nichts wert, dass du dich so an einen Mann schmeißen musst, der nichts von dir will? 

Wenn es am Alter läge, hätte er gesagt, dass du in einem Jahr nochmal fragen sollst. Oder etwa nicht?

3 LikesGefällt mir

14. Juni um 21:46
In Antwort auf silvesterqueen

Du hast dir einen Korb von ihm abgeholt und willst immer noch nicht aufgeben? Bist du dir nichts wert, dass du dich so an einen Mann schmeißen musst, der nichts von dir will? 

Wenn es am Alter läge, hätte er gesagt, dass du in einem Jahr nochmal fragen sollst. Oder etwa nicht?

Was soll ich sagen.. ich liebe ihn einfach, er ist mein Traummann und hat mir nie zu 100% gezeigt das es nie was zwischen uns wird.. aber ich geb dir irgendwo schon recht..

Gefällt mir

14. Juni um 21:55

Jemanden davon zu "überzeugen" das er einen liebt, ich glaub nicht das das gut geht... oder das das überhaupt geht... du bist 17 er 30, Grundsätzlich ist mir der Altersunterschied völlig egal... es sind einfach die Lebensumstände wenn du 30 und er 43 wär, ja meine Güte, da stehen zumindest beide mit festen Beinen im leben... also zumindest sollte man das erwarten...

Sicher du hast Schmetterlinge im Bauch, du bist jedoch auch noch sehr Jung, glaub mir das Gefühl wirst du wieder erleben und irgendwann wirds auch erwiedert werden... ich meine er ist dein Trainer, ich kann mir nicht vorstellen das du seine ganze Lebensgeschichte kennst oder alle seine Gewonheiten, zu behaupten das ihr euch wie Ying und Yang ergänzt ist eher eine romantische Vorstellung von dir... denn das kannst du noch garnicht so genau wissen...

Lass ihn ziehen, lass dir Zeit, das kommt schon irgendwann... von ganz allein...

Gruß
Pav

3 LikesGefällt mir

14. Juni um 22:15

Und was trainiert er? 

Gefällt mir

14. Juni um 22:19

Hallo zusammen,

Entweder warte bis du 18 Jahre bist oder lass es wenn du minderjährig bist!!! Er kann seinen Job und alles was dazugehört verlieren und ein Mann der 30 Jahre und Polizist ist sollte so anständig sein und es gleich lassen. Bitte tue dir und ihn ein gefallen und lass es nicht zu weit kommen. Ich glaube auch ehr dass es keine wahre Liebe ist sondern Jugendliche fühlen sich sehr zu Autoritären Älteren Personen hingezogen. Kenne ich gut da ich damals auch für meinen Lehrer geschwärmt hatte, allerdings war dies gleich vorbei als ich aus der Schule war. Ich würde dir empfehlen eventuell den Verein zu wechseln und Klartext mit ihn zu reden. Hoffe ich konnte weiterhelfen. 

Gefällt mir

14. Juni um 22:21

Hallo zusammen,

nichts!

12 LikesGefällt mir

14. Juni um 22:27
In Antwort auf vane97

Entweder warte bis du 18 Jahre bist oder lass es wenn du minderjährig bist!!! Er kann seinen Job und alles was dazugehört verlieren und ein Mann der 30 Jahre und Polizist ist sollte so anständig sein und es gleich lassen. Bitte tue dir und ihn ein gefallen und lass es nicht zu weit kommen. Ich glaube auch ehr dass es keine wahre Liebe ist sondern Jugendliche fühlen sich sehr zu Autoritären Älteren Personen hingezogen. Kenne ich gut da ich damals auch für meinen Lehrer geschwärmt hatte, allerdings war dies gleich vorbei als ich aus der Schule war. Ich würde dir empfehlen eventuell den Verein zu wechseln und Klartext mit ihn zu reden. Hoffe ich konnte weiterhelfen. 

ab 16 ist alles okay. dazu muss man keine 18 sein.

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 23:45
In Antwort auf silvesterqueen

Vielleicht hätte er das so gesagt. Aber nicht unbedingt.

Gefällt mir

15. Juni um 2:23

abgesehen davon: Er hat keine Freundin? d.h. er ist evt. gar nicht an Frauen sondern eher an Männern interessiert.
Das mit dem Ausgehen ist außerdem ganz sicher nur freundschaflich gemeint. Da gibt's keinen Interpretationsspielraum.

Schlage dir die Sache aus dem Kopf - Gründe wurden hier genug genannt.

Gefällt mir

15. Juni um 13:33

schlimm wenn frauen es nicht wahrhaben wollen dass er mann kein interesse hat....

Mein Gott, sie ist 17 und verknallt! Ging dir das nie so? Warst du mit 17 immer vernünftig? Hast nur Sachen gemacht, die logisch sind? Ich glaube kaum. Du tust immer so wahnsinnig klug, als hättest du die (Beziehungs-)Weisheit mit Löffeln gefressen. Bei dir ist scheinbar nie was schiefgelaufen, was? Schlimm, solche Leute...

Liebe TE, an deiner Stelle würde ich die Sache erstmal auf sich beruhen lassen. Auch wenn das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielt, ist bei euch der Unterschied doch recht groß, bzw. bist du noch recht jung. Er ist Polizist, er steht wahrscheinlich mit beiden Beinen im Leben. Das ist bei dir noch nicht der Fall und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit euch (dauerhaft) funktionieren kann. Natürlich weiß man das nie. Alles Gute für dich!

Gefällt mir

15. Juni um 13:49

Ist er Dein Einzeltrainer oder geht es um Mannschaftssport?

2 LikesGefällt mir

16. Juni um 10:10
In Antwort auf kreuzunge

abgesehen davon: Er hat keine Freundin? d.h. er ist evt. gar nicht an Frauen sondern eher an Männern interessiert.
Das mit dem Ausgehen ist außerdem ganz sicher nur freundschaflich gemeint. Da gibt's keinen Interpretationsspielraum.

Schlage dir die Sache aus dem Kopf - Gründe wurden hier genug genannt.

Ja, so kann man sich ein Nichtinteresse auch schönreden: Er/sie will nicht, hat aber keine Freundin/keinen Freund, also muss Homosexualität die Erklärung sein....

2 LikesGefällt mir

16. Juni um 15:33
In Antwort auf venus.finsternis

Ja, so kann man sich ein Nichtinteresse auch schönreden: Er/sie will nicht, hat aber keine Freundin/keinen Freund, also muss Homosexualität die Erklärung sein....

Mein Gott.

Erstens: Was ist dabei, wenn man homosexuell ist? Evt. ist er auch asexuell. Keine Ahnung. Ist ja alles sein Bier.

Zweitens: Damit wollte ich nur sagen, dass es sein kann, dass es nicht mal etwas mit der TE zu tun hat, wenn er kein Interesse hat. Und ich schrieb das auch nur, weil die TE meint, dass er ja keine Freundin hat.

Drittens: Habe ich etwas angemerkt, das so hier noch nicht vorkam. Man muss ja nicht alles nachkauen.

Am wahrscheinlichsten hat er gar keine Lust irgendwas mit einem Teenager anzufangen. Ich denke, dass ich jedem Erwachsenem hier im Thread wohl auch klar. Aber für dich kann ich das gerne noch mal explizit schreiben.

Also bitte, was sich manche hier gleich zusammenspinnen. Ist schwulsein für dich was schlimmes?

1 LikesGefällt mir

28. Juni um 10:45
In Antwort auf venus.finsternis

Und was trainiert er? 

Sportschießen, Luftgewehr

Gefällt mir

28. Juni um 10:46
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ist er Dein Einzeltrainer oder geht es um Mannschaftssport?

Wir haben oft auch nur einzel Training aber wie gesagt er ist kein richtiger Trainer

Gefällt mir

28. Juni um 11:18

Das erscheint mir eher eine kindliche Schwärmerei. So, wie jemand den Lehrer "liebt". 

Geh Deinen Weg. Er darf Dir ja gefallen. Aber für ihn scheinst Du ein Mädchen zu sein. Aber wenn Du 18 bist, dann darfst Du natürlich die Waffen einer Frau einsetzen.

1 LikesGefällt mir

28. Juni um 15:06
In Antwort auf fresh0089

nichts!

Nun ich hatte mit 18 eine Beziehung zu einem Mann, der war knapp 30 Jahre älter... Die Beziehung hielt fast 3 Jahre und war toll...

In allen anderen Punkten stimme ich mit dir überein, aber Intresse kann auch ein "gestahndener" Mann an ihr haben und zwar nicht nur körperlich.

Da er ihr allerdings schon eine Abfur gegeben hat, würde ich es lassen und ihn mir aus dem Kopf schlagen, so wie es die Meisten hier raten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen