Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17, Jungfrau und sehr Neugierig/ Er 38

Ich 17, Jungfrau und sehr Neugierig/ Er 38

1. Juni 2011 um 16:09

Hallo Leute,
wie es die Überschrieft sagt, bin ich erst 17 noch Jungfrau und habe aber ne 'Äffäre' mit einem 38 jährigen.
Im moment bin ich dem Konflikt, ob ich mein 1. mal mit ihm haben soll. Denn ich finde ihn toll und es würde bestimmt wünderschön werden. Aber eigentlich hatte ich mir das alles anderst vorgestellt. Mindetens 3 Montae zusammen, offiziel zusammen, nicht verstecken müssen ...Das ganze geht jetzt ungefähr einen Monat, kennen tu ich ihn aber schon bestimmt 2 Monate und seit ich ihn damals sah, wusste ich, ihn will ich aufjedenfall mal. Nur dass das so schnell geht, habe ich jetzt auch nicht gedacht...
Ich weiß einfach nicht was ich später nicht bereuen werden :_/

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 21:31

Hm..
Ich an deiner Stelle würde mir das wirklich sehr gut überlegen... Du weißt, dass er sich strafbar macht, oder? Du bist immerhin noch nicht volljährig! Wenn das unbedingt sein muss, dann warte doch lieber erst mal, bis du 18 bist... Da ersparst du dir auch einigen Ärger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 14:28

Me too
Hey du,

ich hatte mein erstes mal auch mit 17. Er ist 37 zu dem Zeitpunkt gewesen. Aber im Gegensatz zu dir ist er nicht nur meine "Affäre", sondern meine Affäre !! Da er verheiratet ist. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings auch vergeben. Aber ich muss sagen, ich hab es nicht bereut, dass ich mein erstes mal mit ihm hatte. Du musst nur aufpassen, dass er nicht zu viel von dir abverlangt und nachdem er dich dann endlich ins Bett gekriegt hat wieder verschwindet.
Allerdings muss ich stefanina auch recht geben. dass du noch nicht volljährig bist könnte ziemlich Probleme bringen. vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden. Hab ich auch gemacht.

Ich glaube du steckst prinzipiell in derselben Situation wie ich damals und ich kann dir nur sagen, wenn er wirklich ernsthaft Interesse an die hat, kannst du eigentlich nichts damit falsch machen und schon gar nicht, wenn du wirklich was für ihn empfindest. Deshalb solltest du dir überlegen ob du ihn einfach nur "toll" findest oder ob da mehr ist und wie es ihm geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 16:34


Das solltest du dir gut überlegen, am besten du wartest noch ein jährchen..ich kann es nich wirklich glauben liebst du ihn denn wirklich? der altersunterschied ist nun wirklich heftig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:02

Hallo nochmal^^
Also, er ist auch verheiratet und hat sogar Kinder. Aber ich möchte ja nichts mit ihm Anfangen. Ich liebe ihn ja auch nicht. Es geht nur um den Spass, deswegen weiß ich ja auch nicht, ob ich mein 1m Mal für das 'Opfern' soll. Das es Probleme wegen dem Alter gibt glaube ich nicht, denn es weiß ja niemand was davon und es darf ja auch eben niemand erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 14:08

Ich würde abraten
Hallo,
es mag vielleicht altmodisch klingen, aber da Du geschrieben hast, daß Du ihn nicht liebst, würde ich es an Deiner Stelle lieber nicht mit ihm haben. Und daß er verheiratet ist und Kinder hat, spricht ja zusätzlich noch dagegen. Ich hatte zwar selbst schon mal was mit einem verheirateten Mann, aber wenn Du gar nicht so viel für ihn empfindest, fände ich es sowohl für Dich als auch für seine Ehe fairer, es nicht zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 21:35
In Antwort auf julia_11916466

Me too
Hey du,

ich hatte mein erstes mal auch mit 17. Er ist 37 zu dem Zeitpunkt gewesen. Aber im Gegensatz zu dir ist er nicht nur meine "Affäre", sondern meine Affäre !! Da er verheiratet ist. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings auch vergeben. Aber ich muss sagen, ich hab es nicht bereut, dass ich mein erstes mal mit ihm hatte. Du musst nur aufpassen, dass er nicht zu viel von dir abverlangt und nachdem er dich dann endlich ins Bett gekriegt hat wieder verschwindet.
Allerdings muss ich stefanina auch recht geben. dass du noch nicht volljährig bist könnte ziemlich Probleme bringen. vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden. Hab ich auch gemacht.

Ich glaube du steckst prinzipiell in derselben Situation wie ich damals und ich kann dir nur sagen, wenn er wirklich ernsthaft Interesse an die hat, kannst du eigentlich nichts damit falsch machen und schon gar nicht, wenn du wirklich was für ihn empfindest. Deshalb solltest du dir überlegen ob du ihn einfach nur "toll" findest oder ob da mehr ist und wie es ihm geht.

Sorry

aber ein 37jähriger mann hat kein ernsthaftes interesse an einer 17jährigen, ausser an dem sex mit ihr. EGAL was er sagt... denn würde er was anderes sagen, wäre er ziemlich blöd, denn mit 37 weiss man, wie frauen/mädchen ticken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 19:14

Komisch
also,ich finde es immer irgendwie seltsam wenn ein mann in diesem alter eine affäre mit so einem jungen mädchen anfängt..ich finde das nicht normal..entweder kommt er mit frauen in seinem alter nicht zurecht oder er ist pedophil..normal ist das jedenfalls nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:48

Hi schnorchel..
lass es. er benutzt dich total, verwendet deine jugend gegen dich. und das hat man einfach nicht verdient. lass dich nicht von ihm um den finger wickeln, es ist ganz normal das ältere männer manchmal ihre reize haben. aber das ist kein fairplay. kuck mal er hat so viele jahre mehr und so viele erfahrungen mehr, dadurch weiß er wie er dich naja schwach machen kann. glaub mir der nervenkitzel ist es nicht wert. spreche aus erfahrung. siehs mal so: heimlich tuerei, dann kann er noch nicht mal warten... wa glaubst du wieso nicht??? weil er dich auch nicht respektiert & sich bestimmt freut das du alles so schön mitmachst.. lass dich nicht täuschen. hör darauf was dein bauch dir sagt!- nicht dein kopf oder er!dein bauch sagt dir "machs nicht, du wirst es bereuen" und glaub mir deine unsicherheit ist begründet. sie versucht dich zu warnen. hör nicht auf seine worte oder was auch immer- egal wie charmant, nett etc... er auch ist . brech einfach die brücken ab. und hör auf dein bauch/herz
ps: wenn du versuchst in gedanken, die zweifel zu beseitigen, dann ist das meistens dein verstand der dich manchmal täuscht. so versucht man sich etwas schmackhaft zu machen,was es nicht ist. halt mich auf dem laufenden.
chicao sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 0:15

Sorry..
aber mit 17 jahren ist man noch ein kind..und wenn ein fast 40 jähriger auf eine 17 jährige steht die noch jungfrau ist, ist das nicht normal..wie bitte würdest du das denn bitte nennen?ist doch abartig sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen