Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 Er 46

Ich 17 Er 46

2. April 2017 um 23:41

Hallo ich habe mich in einen Taxitänzer verliebt .... und ich weiss nicht was ich tun soll
Meine Mutter ist natürlich gar nicht begeistert darüber das ich mir mit einen so viel älteren Mann ne Beziehung vorstellen kann aber am Anfang war er für mich nur ein Tänzer und jetzt ist er viel mehr ... er sagt mir immer wie gern er mich hat und das er nix bereuen würde falls es rauskommt wir waren schon so oft unterwegs zbs. Mc Donald Pizza essen.
Meine Mutter sagt er verascht mich will nur mit mir schlafen ich weis das es nicht so ist wir haben schon öfter mit einander geschlafen und er wollte mich immer noch sehn aber nicht zum schlafen sondern um was zu unternehmen.
Nur eine Frage bleibt wie soll ich ihm das alles sagen was mir meine Mutter sagt und ich daran andauernd denk wenn er da ist .... und nicht unsere zweisamckeit geniesen kann ???

Mehr lesen

2. April 2017 um 23:48

Der ist in Discos und tanzt mit Fraun für Geld gibts auch umgekehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 6:54

Was stimmt mit diesem Mann nicht

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 7:42

Kann mir nicht vorstellen , das der in dem alter noch in diskotheken auftritt. Das ist doch kein job fuer einen 46 jaehrigen, genauso wenig wie eine 17 jaehrige nicht als beziehung in frage kommt.
deine mutter hat recht, der nutzt das nicht nur aus, der kerl hat eine an der klatsche und schrammt grad mal ganz knapp dran vorbei strafbar zu werden. Der alte sack steht auf kleine maedchen.
deine mutter ist sicher juenger als er.... stell dir nur vor sie haette einen 17 jaehrigen lover und wie laecherlich das waere! 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 8:31
In Antwort auf fleytschi

Hallo ich habe mich in einen Taxitänzer verliebt .... und ich weiss nicht was ich tun soll
Meine Mutter ist natürlich gar nicht begeistert darüber das ich mir mit einen so viel älteren Mann ne Beziehung vorstellen kann aber am Anfang war er für mich nur ein Tänzer und jetzt ist er viel mehr ... er sagt mir immer wie gern er mich hat und das er nix bereuen würde falls es rauskommt wir waren schon so oft unterwegs zbs. Mc Donald Pizza essen.
Meine Mutter sagt er verascht mich will nur mit mir schlafen ich weis das es nicht so ist wir haben schon öfter mit einander geschlafen und er wollte mich immer noch sehn aber nicht zum schlafen sondern um was zu unternehmen.
Nur eine Frage bleibt wie soll ich ihm das alles sagen was mir meine Mutter sagt und ich daran andauernd denk wenn er da ist .... und nicht unsere zweisamckeit geniesen kann ???

Rein physisch gesehen könnte er sogar schon Dein Großvater sein! Ist er für Dich eine Art Vater-Ersatz?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 8:45
In Antwort auf fleytschi

Hallo ich habe mich in einen Taxitänzer verliebt .... und ich weiss nicht was ich tun soll
Meine Mutter ist natürlich gar nicht begeistert darüber das ich mir mit einen so viel älteren Mann ne Beziehung vorstellen kann aber am Anfang war er für mich nur ein Tänzer und jetzt ist er viel mehr ... er sagt mir immer wie gern er mich hat und das er nix bereuen würde falls es rauskommt wir waren schon so oft unterwegs zbs. Mc Donald Pizza essen.
Meine Mutter sagt er verascht mich will nur mit mir schlafen ich weis das es nicht so ist wir haben schon öfter mit einander geschlafen und er wollte mich immer noch sehn aber nicht zum schlafen sondern um was zu unternehmen.
Nur eine Frage bleibt wie soll ich ihm das alles sagen was mir meine Mutter sagt und ich daran andauernd denk wenn er da ist .... und nicht unsere zweisamckeit geniesen kann ???

sobald du 18 bist, kannst du machen, was du willst. Solange du jedoch noch nicht volljährig bist, wirst du halt wohl oder übel einsehen müssen, dass es für dich immer noch einen Erziehungsberechtigten gibt. Und solange deine Mutter mit deinem neuen Freund nicht einverstanden sein sollte, wirst du daran wenig ändern können (außer natürlich von zuhause ausziehen und in ein Projekt für betreutes Wohnen ziehen). Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass dein neuer Verehrer bald 30 Jahre älter ist als du. Wer meine Kommentare kennt, wird wissen, dass ich Altersunterschiede noch nie zum Qualitätskriterium oder eben Ausschlusskriterium für eine Beziehung gemacht habe. Aber bei euch ist es anders: einer von euch, nämlich DU, liebe TE, ist noch nicht erwachsen.

​Und deshalb wirst du von niemandem eine Zustimmung ernten können. Von deiner Mutter sowieso nicht, aber irgend ein Betreuer eines Jugendprojektes (betreutes Wohnen) würde dir vermutlich dasselbe sagen wie deine Mutter.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 8:54
In Antwort auf fleytschi

Hallo ich habe mich in einen Taxitänzer verliebt .... und ich weiss nicht was ich tun soll
Meine Mutter ist natürlich gar nicht begeistert darüber das ich mir mit einen so viel älteren Mann ne Beziehung vorstellen kann aber am Anfang war er für mich nur ein Tänzer und jetzt ist er viel mehr ... er sagt mir immer wie gern er mich hat und das er nix bereuen würde falls es rauskommt wir waren schon so oft unterwegs zbs. Mc Donald Pizza essen.
Meine Mutter sagt er verascht mich will nur mit mir schlafen ich weis das es nicht so ist wir haben schon öfter mit einander geschlafen und er wollte mich immer noch sehn aber nicht zum schlafen sondern um was zu unternehmen.
Nur eine Frage bleibt wie soll ich ihm das alles sagen was mir meine Mutter sagt und ich daran andauernd denk wenn er da ist .... und nicht unsere zweisamckeit geniesen kann ???

früher hat man diesen job "eintänzer" genannt.
und eintänzer waren abenteuern nie abgeneigt.

​du bist 17, der kerl ist 30 jahre älter als du. wie, denkst du denn, sieht eure zukunft aus? der typ ist für eine 17-jährige  einfach uralt. es mag für dich im momet aufregend sein, von so einem alten mann hofiert zu werden, aber irgendwann wird dir bewusst werden, dass ihr einfach nichts gemeinsam habt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 9:17

Taxitänzer? Ich habe dieses Wort noch nie gehört.

Was genau reizt eine junge Frau an einen 30 Jahre älteren Mann?

Allein bei der Vorstellung - ich war auch mal 17 *g* - wird mir schlecht...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 11:59

Naja das ist ja nicht selten, mehrere kinder von verschiedenen vaetern... Das passiert ja auch mit gleichaltrigen partnern oft genug.

Diesen fall find ich deswegen so inakzeptabel, weil sie "noch" ein kind ist und er schon nahe 50. sorry hat fuer mich etwas paedofiles anhaften. Wahrscheinlich hat er sogar kinder in dem alter des maedels. Er ist ne absolut andere generation. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 12:07

Ausserdem ein 46 jaehriger der sich sein geld in diskotheken verdient mit tanzen ist doch nicht ernstzunehmen. Mag sein das man mit 17 sowas noch cool findet, aber jeder andere denkt sich bei dem job wie laecherlich mann sich da macht.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 0:53

Wie siehst du das denn?

Was macht dein mann beruflich?
er tanzt in diskotheken...
aha ...  


mag ja noch angehen bei nem jungen kerl... aber doch nicht mit 46. 


 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 7:57

Das ist nichts anderes als Tanzlehrer? In welcher Welt lebst Du denn?

Ich kenne einen Tanzlehrer persönlich. Ich denke, der möchte als Unternehmer nicht mit einem Disco-Eintänzer verwechselt werden.

Ist der Disco-Eintänzer ein Beruf, sieht es ...ähm... etwas traurig um die Karriere des nicht mehr so jungen Mannes aus. Ist es sein 450€ Nebenjob frage ich mich, mit welcher Motivation sich ein älterer Herr seine Wochenend-Abende damit um die Ohren schlägt.

Wie auch immer, wenn ich Vater der TE wäre und sie nicht überzeugen könnte, die Finger von ihm zu lassen, würde ich als erstes eine Detektei beauftragen, einen intensiven Hintergrund-Check des Herrn durchführen zu lassen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Zuhälter ist, für nicht unerheblich. Die Geschichte hört sich schon sehr nach Lover-Boy Zuhälter an.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 9:02

purplemoonlight,

damit liegst du aber kräftig daneben... Aber es geht ja nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil, nöch?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 10:19



fascino, ich weiss, du willst das nicht hören, aber in den augen einer 17-jährigen bist du das auch.
erinnere dich wie du in dem alter warst. ich erinnere mich daran noch gut, menschen über 30 habe ich damals gar nicht mehr wahr genommen, sie existierten einfach nicht.

​als ich eben deinen kommentar gelesen habe, ist mir eine witzige geschichte eingefallen, die mir passiert ist.
eine kundin kam zu mir in den laden, um zu erzählen, dass ich eine wocche zuvor ihrem 16-jährigen sohn etwas empfohlen hatte, was ihn total begeistert hätte. so sehr, dass er zuhause viel von diesem ding erzählte.
auf die frage seiner mutter, wer ihm das empfohlen hätte, beschrieb er mich: na, die alte verkäuferin, die immer da ist, die mit den grauen haaren.  (ich bin nicht grau, bengel!)

​ich erinnerte mich noch an diesen jzngen, der war wirklich toll, witzig, schlagfertig, der hat mir rihtig gut gefallen, toller junge.
​und jetzt stell dir mal vor, ich hätte ihn angegraben (die alterskonstellation kommt in etwa hin mit dem alter der te und ihrem eintänzer.)

fändest du das cool, charmant, klasse?
oder etwas abgefuckt, schmierig?

​fakt ist einfach, wir in unserem alter sind für 17-jährige viel zu alt. es gibt momente, da verstehen wir uns blendend, aber uns trennt eine ganze generation.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 12:36

Ich schätze mal die werden von der Discothek bezahlt...
und allein schon, dass wir Disco sagen, lässt die Jugend von heute wissen, dass wir "alt" sind 
Heutzutage geht man in den Club  

Zum Hauptthema zurück.... Also dass ein 46 jähriger sich in eine 17 jährige verliebt ist m.E. nicht normal... Sie noch halbes Kind und er könnte vom Alter her ihr Vater sein.... Dass sie ihn interessant findet kann ich vielleicht noch nachvollziehen wenn er jünger und gut aussieht und sich verkaufen kann... Dennoch glaube ich, dass der Mann schon nicht ganz koscher ist.... Wenn die TE meine Tochter wäre, würde ich ihr auch ins Gewissen reden, aber mehr kannste da als Mutter bei ner 17 jährigen nicht mehr machen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 23:38

Sorry, aber wenn ein 46-jähriger es im Leben nicht weiter als zum Taxitänzer im Tanzcafe bringt, kann ich ihm nicht den Respekt entgegenbringen, den er als Person sicherlich verdient hat.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 4:36

keine ahnung was ihr in oesterreich unter diskotheken versteht? Ich kenn das aus de diskotheken nur, das da gogo (nennt sich doch so,oder?)taenzerinnen und auch schon mal taenzer meist auf einem podium, leichtbekleidet und sexy raekelnd die stimmung aufheizen.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 4:42

Einer der ne sexuelle vorliebe fuer kinder hat. Ist man ja mit 17 eigentlich noch und rein vom altersabstand. Nur das man sich nicht strafbar macht, wenn man sex hat. Mit 17 fuehlte ich mich reif und erwachsen, 25 jahre spaeter seh ich das voellig anders.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:44

Das ist doch kein Beruf ,dass ist ein Job mehr nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 11:47

Ja, manchmal kann ich nicht aus meiner Haut. Vor allem wenn Mann (ok, ist er in meinen Augen nicht vollwertig), sich auch noch an halbe Kinder alleinerziehender Mütter heranmacht, weil Sex gegen Pizza billiger zu bekommen ist, als Sex auf dem Straßenstrich.

Sorry, wenn ich den Verdacht hege, dass er Zuhälter oder Lebens-Versager ist. Vielleicht ist er aber ja auch ein echt super Typ, der sozial und gesellschaftlich stark engagiert ist . Der Traum aller Schwiegereltern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 12:00
In Antwort auf 6rama9

Ja, manchmal kann ich nicht aus meiner Haut. Vor allem wenn Mann (ok, ist er in meinen Augen nicht vollwertig), sich auch noch an halbe Kinder alleinerziehender Mütter heranmacht, weil Sex gegen Pizza billiger zu bekommen ist, als Sex auf dem Straßenstrich.

Sorry, wenn ich den Verdacht hege, dass er Zuhälter oder Lebens-Versager ist. Vielleicht ist er aber ja auch ein echt super Typ, der sozial und gesellschaftlich stark engagiert ist . Der Traum aller Schwiegereltern.

Sehe ich genauso ,wie Du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 18:26

Vor einem jahr haette er sich noch strafbar gemacht. Sie darf nicht rauchen, hochprozentigen alkohol trinken, allein autofahren, kredite machen,wahlen, ne wohnung mieten... hab noch sicher einiges vergessen... alles zum schutz von minderjaehrigen. Sie ist zwar kein kind mehr, aber auch nicht erwachsen laut gesetz.
Was wenn er moslem waer? Dann waerst du ganz vorn dabei die das fuer pervers haelt...
aber so ist er anscheinend ein oesterreicher und damit voellig ok fuer dich. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:26

Meine tochter ist erst 10 und schon in der pubertaet. 
nur weil die te nicht mehr den koerper einer 7 jaehrigen hat, heisst das nicht das sie schon die seelische reife besitzt um eine beziehung mit einem 30! jahre aelteren mann zu fuehren.
wie gesagt ich war auch mal 17 vor gut 25 jahren! Weiss also von was ich spreche. 


 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:36

Hm, interessant.
Vor allem wie schnell sich manche aufgrund eines sehr dürftigen Informationsportofolios Urteile bilden. Für mich sind da einige offene fragen zuviel. ich kannte die Betätigung als "Taxitänzer" so auch nicht, kann mir nach lesen der Threads aber ein bisschen ein Bild machen. Mein erstes Fragezeichen ist, wenn man sich mit 46 in diesem Marktbereich halten kann, muss man schon was draufhaben. Kein Club würde einen "Animateur" denn als solches würde ich Taxitänzer ansehen, längerfristig bezahlen wenn er von der Zahlenden Kundschaft nicht goutiert wird. Für mich scheint die Junge Dame noch recht vernünftig zu denken und auch zu reflektieren, denn ansonsten hätte Sie diesen Thread nicht geschrieben. Also stelle ich mir die Frage, wie es sich einige altkluge Zeitgenossen erlauben, sie als "unreifes, nicht entscheidungsfähiges Kind" abzuwerten. Ja, die wahrscheinlichkeit dass es in die Binsen geht ist nicht gerade klein, aber bitte, wer hat mit 17 Beziehungsmässig, Zwischenmenschlich und auch Sexuell nicht seine Erfahrungen gesucht und gemacht, ob nun positiv oder nicht? Und sich hier über die angenommene Motivation dieses Mannes auszulassen, zu urteilen obwohl man nicht mal einen Bruchteil des Sachverhaltes kennt? Ausgenutzt und verletzt werden kann man geradesogut von einem Gleichaltrigen. Die Mutter hat sicherlich nicht unrecht, was ihre Bedenken angeht. Wenns aber für beide stimmt, beide ehrlich sind und beide Positives aus der beziehung ziehen, wo liegt dann das Problem?! Wie gesagt, wenn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:41

Als Antwort auf die eigenentliche Frage,sag es ihm ruhig und objektiv. ich würde wetten, wenn er ein ehrlicher Typ ist und Du ihm etwas bedeutest, wird er sowohl auf die Ängste deiner Mutter eingehen, als diese auch längst erwartet haben. Siehe es als kleinen test, wenn Du ihm ruhig und sachlich von den Bedenken deiner Mutter erzählst, achte auf seine Reaktion. Wenn er agressiv darauf reagiert oder sich emotional verletzt gibt, solltest Du meines erachtens Misstrauisch werden, ebenso wenn er ohne sachbezogen darauf einzugehen abwiegelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:54

Ich 17 Er 46 oder auch "Vaterkomplex trifft Teenie-Grabscher"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen