Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 28?!

Ich 17 er 28?!

1. Oktober 2007 um 22:17

Hallo! seit nem jahr schon überleg ich schon ob der altersunterschied zu groß ist... eigentlich heißts ja liebe kennt kein alter, aber wenn doch? bisher hatte ich nur freunde die höchstens 3-4 Jahre älter waren... Was meint ihr dazu?
LG anna

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 21:51

Re
hallo
also ich bin 18 mien freund ist 30. generell bin ich der meinung, nicht der altersunterschied macht probleme, sondern die unterschiedlichen lebensphasen

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 14:22

Genieß es!!!
das gleiche hatte ich auch schon so mit 16 erlebt war die schönste zeit die ich hatte mit dem mann, wenn euch das nicht stört sollte sowas nicht zwischen euch stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen