Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 26-nur ne schnelle nummer?

Ich 17 er 26-nur ne schnelle nummer?

5. November 2005 um 12:33

hallo ihr lieben.
ich habe vor ca. drei wochen einen echt schnuckligen typen kennengelernt.er ist26 und ich 17? naja ich hätte gedacht das wäre für ihn ein problem aber er meinte dass es ihn nicht stören würde.wir haben uns super verstanden und tolle gespräche gefürt. und so dämlich wie ich bin hab ich mich beim dritten treffen schon in die kiste kriegen lassen.ich hatte gedacht dass ich dadurch in seinen augen an wert verlieren würde.dem war aber nicht,er hat mich bestimmt jeden tag drei mal angerufen.bis vorgestern- er hatte mir mit den worten" schatzi du kannst das ganze wochenende über bei mir bleiben,aber heute wird es zu spät" abgesagt.naja kann mal was dawischen kommen also wollten wir uns gestern treffen.ich hatte ihm ne sms geschrieben ob er mich um 22 uhr abholen könnte.ich bekam keine antwort. als ich ihn angerufen habe war sein handy aus.stinksauer habe ich versucht mich abzulenken.bevor ich schlafen gegangen bin habe ich noch mal bei ihm durchgeklingelt und das handy war an!nach dem dritten anruf wurde mir gesagt: ich bins tarig er hat sein handy bei mir vergessen.toll!aber ist das glaubwürdig?
vielleicht war ich ja nur ne schnelle nummer für ihn.
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

5. November 2005 um 12:39

Hui
Das hört sich ja alles nicht so toll an.
Um ehrlich zu sein, was ich an deiner Stelle machen würde...ich habe keine Ahnung.
Bist du denn wirklich in ihn verliebt? Zu DEINEN Gefühlen hast du gar nichts gesagt...
Ich würde mich vorerst nicht bei ihm melden, mich einfach auf andere Gedanken bringen. Sollte er sich doch melden, irgendwann, dann lass ihn ne gute Erklärung haben, warum er sich so lange nicht gemeldet hat.
Und wenn er sich nicht meldet...tja, dann weißt du woran du bist.

Blöde Sache, aber leider alltäglich.

Lg Sirrah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 13:46
In Antwort auf aurore_11979744

Hui
Das hört sich ja alles nicht so toll an.
Um ehrlich zu sein, was ich an deiner Stelle machen würde...ich habe keine Ahnung.
Bist du denn wirklich in ihn verliebt? Zu DEINEN Gefühlen hast du gar nichts gesagt...
Ich würde mich vorerst nicht bei ihm melden, mich einfach auf andere Gedanken bringen. Sollte er sich doch melden, irgendwann, dann lass ihn ne gute Erklärung haben, warum er sich so lange nicht gemeldet hat.
Und wenn er sich nicht meldet...tja, dann weißt du woran du bist.

Blöde Sache, aber leider alltäglich.

Lg Sirrah

Ist auch nicht toll
bin auf dem weg gewesen mich zu verlieben,hab echt gedacht dass es diesmal klappen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 14:12
In Antwort auf derhase

Ist auch nicht toll
bin auf dem weg gewesen mich zu verlieben,hab echt gedacht dass es diesmal klappen würde!

Der herr
also ich finde auch, der gute herr soll sich jetzt mal erklären!!! (bevor du wieder was unternimmst).

sonst machst du's ihm zu einfach.

hoffe du kannst dich in dieser geduld üben!

alles liebe dir,

lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:25

Hallo Hase
Ja das klingt ziemlich verwirrend!
Aber nicht gleich schwarz sehen! Könnte doch möglich sein das er sein Handy vergesen hatte!!??
Wenn ich das richtig verstanden habe war der "Tarig" sein Kollege? Also, viel schlimmer wäre es gewesen wenn eine Dame das Handy abgenommen hätte! Oder?

Also, das einzige was du nun machen kannst: abwarten!!!

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden
She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 19:42

Schnelle nummer?
kannst bei mir auch ne langsame haben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 20:46
In Antwort auf lotta13

Der herr
also ich finde auch, der gute herr soll sich jetzt mal erklären!!! (bevor du wieder was unternimmst).

sonst machst du's ihm zu einfach.

hoffe du kannst dich in dieser geduld üben!

alles liebe dir,

lotta

Mhh
eigentlich würde ich garkein problem sehen . bis auf die tatsache,dass das handy auf einmal doch an war! jeder hat doch ne pin-sperre drin. naja, viell hat dein freudn dem tarig die pin gesagt ,un dieser sollte dann dir zurück schreiben ,dass de weißt was los is.
würd mir nit gleich so nen kopf machen !
alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Studie zu Partnerschaft, Liebe & Sexualität
Von: gro_12325282
neu
5. November 2005 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen