Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 24 ?

Ich 17 er 24 ?

27. Juni 2010 um 8:43 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 22:50

hallo ihr lieben, habe ein problem,
bin noch mit meinem freund zusammen (19), den ich eig. auch liebe, nur ist leider zuviel passiert (betrogen,er hatte öfters schon was mit anderen gehabt)
hatte ihm das verziehen doch jetzt mek ich das ist doch nichts....wir sind 1 1/2 jahre zusammen, die letzten 2 wochen sind gut gelaufen doch gestern haben wir uns wieder gestritten und naja....gehört hier ja auch nicht rein.

jedenfalls sind bei mir schon noch gefühle, aber ich merke das ich mich wieder für andere jungs/männer interessier
nun hab ich jemanden kennengelernt, der bisher eine total liebe und nette art hat (ausserdem ist es der sohn von dem freund meiner mutter) und ich merke das er gerne mehr würde, also beziehung...ich würde es nicht gleich mit ihm versuchen, erstmal kennenlernen undso .
aber er ist 24 !
und ich 17 !
das sind 7 jahre , die sogesehn nicht schlimm sind, doch in so jungem alter... ?!
was denkt ihr ?

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 19:45

...
das was du da geschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor.
nur leider habe ich auch die angst, weil er zu mir halt meinte im bett muss es auch klappen ... usw.
da ich ja nochnicht sowirklich erfahrung habe, da was schief gehen könnte, da es bei ihm ja anders ist.... :S
hmm.. naja erstmal gucken was draus wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2010 um 11:43


Ich und mein Freund haben 6 Jahre unterschied, und als ich mit ihm zusammen kam war ich sogar 16 und er 22.
Wie du siehst, spielt Alter kein unterschied in der Liebe. Es sei denn mein Freund wäre mehr als 10 Jahre älter als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 17:43

Mach dir da mal keinen Kopf !
Hey..
Also erst mal würd ich gern was über deine jetzige Beziehung sagen. Glaube mir, wenn dich jemand betrügt, gerade in so jungen Jahren und du merkst selber, dass es irgendwie nicht mehr das selbe ist, dann tu dir den gefallen und mach schluss..
Ich hab mit 16 damals dasselbe erlebt... ich war 1 jahr mit ihm zusammen (meine erste liebe) und er hat mich dann betrogen.. hab es ihm verziehen, aber dann ist es immer und immer wieder passiert, bis die gefühle irgendwann verschwunden sind und ich mich ebenfalls für andere interessiert hab.
Wenn der Punkt eingetreten ist, sollte man wirklich einen Schlussstrich ziehen.
Glaub mir, dir wirds besser gehen.. und hey.. du bist erst 17- dein leben liegt noch vor dir.. du wirst noch soviele tolle männer kennenlernen also vergeude deine zeit nich an einem der dich eh nich ernst nimmt und nach frauen ausschau hält

So, und zu dem Altersunterschied.
Wenn ihr beide euch mögt, alles passt und ihr euch irgendwann eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt.. was macht dann schon der altersunterschied???
In ein paar Jahren wird dich der Unterschied garnicht mehr interessieren .. glaub mir
Ich hab bisher auch nur ältere gehabt... und glaub mir, manchmal ist es besser einen etwas älteren Mann zu haben, der schon was reifer ist

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Machs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 21:27

Kein problem...
finde auch,das ist gar kein problem...war mit meinem ex(23) ein jahr zusammen,ich war 15....und das es gescheitert ist lag definitiv nicht am alter..ich denke wenn es trotzdem passt zwischen euch beiden ist der altersunterschied kein problem.und wenn du oder er nach ner weile doch merkt das es nicht so richtig funktioniert,kann mans immernoch beenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 23:01

Hmm naja...
Er kann sich strafbar machen ...
Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2010 um 22:50

Echt mal...
Hey !

Also ich und mein Freund sind auch 6 Jahre auseinander.
Angefangen hat das, als ich 15 war und er 21 ... richtig zusammengekommen sind wir dann als ich 16 war und er 22 und bis heute sind wir immer noch zusammen und super glücklich!

Manchmal merkt man den Altersunterschied, weil er ja schon einige Erfahrungen mehr gemacht hat, so generell im leben und so weiter ( Abi, Studium, eigene Wohnung ... )
Mir fällt der Unterschied aber meistens nicht auf, und wenn dann auch mal positiv.

Ich denke es kommt nicht so sehr auf das Alter an, sondern auf eure Charaktere, eure Kommunikation miteinander und Respekt.

Und wenn du ihn magst, kannst du es ruhig einmal versuchen und ihn näher kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen