Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 24

Ich 17 er 24

31. Juli 2007 um 0:16

habe am we eine 24jährigen kennegelernt
er würd sich gern nochmal mit mir treffen
doch kann so ein unterschied gut gehn vorallem er arbeitet ich gehe zur schule...

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 22:28

Natürlich
kann das gut gehen, ich bin 18 und mein Freund ist genauso alt wie deiner.
Was hat das denn bitte mit eurer Beziehung zu tun das er arbeitet und du noch zur Schule gehst.
Is ja genauso wie die Frage: er arbeitet, ich bekomme HARTZ 4, kann das gut gehen?
(kleiner Scherz am Rande)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 22:48

Das klappt schon...
in meinem Freundeskreis sind auch alle etwas älter ( von einen jahr bis zu sieben Jahre älter) Ich finde das nicht schlimm!
Wenn er über dreißig oder so wär naja dann vielleicht.

Aber da Frauen sowieso im denken voraus sind und weiter entwickelter als männer!
Wenn ihr mal zusammen kommen sollten ist es nur wichtig wie gut ihr euch versteht und wie doll ihr euch lieb habt !

naja und du gehst zur schule , da is doch nun kein unterschied , sei doch froh das er arbeiten geht, davon können heutzutage net alle sprechen!
Wünsch dir viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 23:18

Mh
naja vl wil ich ihm nur keie chacn eggeben weil ich meinen freudn bzw ex noch liebe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 0:02

Kann
es überhaupt klappen wnen er 7 jahre älter ist jeden tag arbeiten muss...
und am we auch noch fas immer feiern ist
wohin gegen ich zur shcule gehe und nicht jedes we lust aufs feirn habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 14:24
In Antwort auf lone_12379069

Kann
es überhaupt klappen wnen er 7 jahre älter ist jeden tag arbeiten muss...
und am we auch noch fas immer feiern ist
wohin gegen ich zur shcule gehe und nicht jedes we lust aufs feirn habe?

Kann
Sieben Jahre gehen noch aber wenn man noch in der Jugend ist, würde ich es eher sein lassen. Da sind die Interessen dann doch zu unterschiedlich. Hingegen bei 30 und 37 fast gleich. Allerdings wenn dir das am Anfang schon zu schaffen macht und du noch an deinen Ex denkst, dann würde ich es sein lassen. Es ist dann auch nicht so leicht für dich zusammen mit seinen Freunden wegzugehen, dann wirst du immer denken, die halten dich für ein kleines Mädchen..etc. Muss nicht sein, aber wenn du das Alter so überbeertest, dann wirst du so denken und dich nie wohlfühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 23:13

Ich
weiß auch nicht
meint ihr ich soll ihm ne chacn egebn für ein date oder lieber sien lasen?
ich mein wir haben uns in einem club geshen getanzt und geküsst ich bin 7 jahre jünger versteh sowieso nicht wieso er mich jetzt noch anruft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 15:23

Warum
machst du dir denn jetzt schon so viele Gedanken ob es gut geht oder nicht.
Meine Meinung ist einfach mal versuchen und dann gucken ob es passt oder nicht, so hab ich es auch gemacht und bin jetzt schon fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 15:25
In Antwort auf mattie_12732511

Kann
Sieben Jahre gehen noch aber wenn man noch in der Jugend ist, würde ich es eher sein lassen. Da sind die Interessen dann doch zu unterschiedlich. Hingegen bei 30 und 37 fast gleich. Allerdings wenn dir das am Anfang schon zu schaffen macht und du noch an deinen Ex denkst, dann würde ich es sein lassen. Es ist dann auch nicht so leicht für dich zusammen mit seinen Freunden wegzugehen, dann wirst du immer denken, die halten dich für ein kleines Mädchen..etc. Muss nicht sein, aber wenn du das Alter so überbeertest, dann wirst du so denken und dich nie wohlfühlen.

Unterschiedliche Intressen
haben nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Mein Freund ist auch 6 Jahre älter und wir sind im Bezug auf Intressen schon fast Zwillinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 23:35

Vl
habt ihr recht...
hab mich mit ihm verabredet...
aber ist doch schon komich das er sich nach nur eienm treffen öfters bei mir melde und ein treffenwill oderich mein ich bin jawohl nicht die einzige die er beim feiern kennenlernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:34
In Antwort auf lone_12379069

Vl
habt ihr recht...
hab mich mit ihm verabredet...
aber ist doch schon komich das er sich nach nur eienm treffen öfters bei mir melde und ein treffenwill oderich mein ich bin jawohl nicht die einzige die er beim feiern kennenlernt...

Was ist denn daran komisch?
Sorry check ich jetzt net wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:35

Ich 16/ er 23
wir sind schon zamn seit ich 14 bin und er 21.
d.h schon über ein und halb jahre.
läuft bestens..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 11:21

-----mein got-----
das ist voll verrückt
ich bin auch 17 mein freund auch 24 und ich geh auch schule und er geht auch arbeiten...

also ich fang am montag wieder an und dann kann ich dir sagen ob das funktioniert...
ich weiß es nicht. es ist halt blöd weil man sich sicher selten sieht...
ich schreib dir in einer woche ob es funktioniert hat

Glg juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 16:54
In Antwort auf sterre_11944967

Natürlich
kann das gut gehen, ich bin 18 und mein Freund ist genauso alt wie deiner.
Was hat das denn bitte mit eurer Beziehung zu tun das er arbeitet und du noch zur Schule gehst.
Is ja genauso wie die Frage: er arbeitet, ich bekomme HARTZ 4, kann das gut gehen?
(kleiner Scherz am Rande)

Total sinnlos
-diese frage,
es kommt doch nicht aufs alter an! wärst du 12 und er 50 ist das sicherlich nicht gerade prickelnd... aber 17 und 24 kann natürlich gut gehen.. natürlich nur unter bestimmten vorraussetzungen:
- vertrauen
- beiderseitiges interresse
- der charakter, der zusammen passen sollte
- dass er dich ernst nimmt...

ist auch völlig sinnlos jetzt alles aufzulisten, da das genau das gleiche wäre, wenn er genau so alt ist wie du...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen