Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 23

Ich 17 er 23

7. August 2016 um 12:25

Hallo ihr Lieben, und zwar ist die Situation folgende: Ich arbeite seit kurzer Zeit als Fundraiser und mein Teamleiter, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstehe und mir eventuell auch mehr vorstellen könnte, ist 23. Unabhängig von der Situation, dass er im Prinzip so eine Art Vorgesetzter ist (dort zum einen nicht "verboten" bzw. wird es doch auch toleriert im Team eine Beziehung o.ä zu haben, zum anderen macht er das in der Form voraussichtlich nur noch bis einschließlich September), wollte ich fragen wie der Altersunterschied mit sechs Jahren insbesondere in diesem Alter so funktioniert und ob vielleicht jemand Erfahrungswerte hat? Würde nämlich eigentlich den Unterschied von nicht mal ganz sechs Jahren bei uns als nicht schlimm empfinden, aber evtl ist das in dem Alter bei uns ja doch nochmal anders/schwieriger? Liebe Grüße und danke im voraus!

Mehr lesen

8. August 2016 um 23:30

Kann ich nicht sagen,
weil ich keinen "Funraiser" kenne.



lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 8:46

Also
Ein guter Freund von mir ist 27 und seine Freundin 19
Sie sind mittlerweile seit 2 Jahren ein Paar, lernten sich also mit 17 und 25 kennen, und sind immer noch total verliebt ineinander
Es kommt einfach drauf an, wie gut man sich versteht und ob man auf einer Wellenlänge liegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 11:08

Ganz meine situation :P
Ich selbst bin noch 17 jahre alt und mein freund ist 27 ,es funtioniert super,es kommt nicht auf das alter an sondern auf die personen selber ,klar gibt es mal meinungsverschiedenheiten aber das sind keine die andere paare im gleichen alter nicht auch haben. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 11:48
In Antwort auf lightinblack

Kann ich nicht sagen,
weil ich keinen "Funraiser" kenne.



lib

Google hilft...
Wohlgemeinte Belehrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 15:27
In Antwort auf schmotterling

Google hilft...
Wohlgemeinte Belehrung...

GOOGLE?
Ich musste bis dato etwa 10 Mal meine E-Mai-Adresse ändern, dann wurden mir alle Adressen gelöscht. Ich brauchte ein halbes Jahr, um diese Daten wiederherzustellen, worauf ich diesem Verein mailte, SIE sollen die Daten wieder herstellen, weil Google auch dafür verantwortlich war. Was kam als Antwort? "Lieber Herr lib, das tun uns sehr leid". Das war alles. Es war ihnen scheißegal! So sieht`s aus. Ich kann das Wort Google nicht mehr hören!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 16:40

Äh..
Dir ist klar, wie Pädophilie definiert wird?
Mit 17 ist frau ja schon fast erwachsen, die einen mehr, die andern weniger. Aber vorpubertär ist da keine mehr (hoffentlich). Gibt genug 17jährige, die wie 25 aussehen und nicht mehr so dumm und naiv wie einen 8jährige sind.

So viel dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 19:13

Da sie schrieb,
Dass sie Fundraiser ist, hätte man sich durchaus schlau machen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 23:34

>> "Wenn sie 13 und er 23 war, als sie zusammengekommen sind, dann ist er eindeutig ein Pädophiler."

Wäre er ein Pädo, wären sie ja nach der Logik mit 17 nicht mehr zusammen oder?

Aber Lana hat schon Recht... man sollte verdammt vorsichtig sein mit solchen Aussagen, witzig sind die nämlich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen