Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 23

Ich 17 er 23

7. August 2016 um 12:25

Hallo ihr Lieben, und zwar ist die Situation folgende: Ich arbeite seit kurzer Zeit als Fundraiser und mein Teamleiter, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstehe und mir eventuell auch mehr vorstellen könnte, ist 23. Unabhängig von der Situation, dass er im Prinzip so eine Art Vorgesetzter ist (dort zum einen nicht "verboten" bzw. wird es doch auch toleriert im Team eine Beziehung o.ä zu haben, zum anderen macht er das in der Form voraussichtlich nur noch bis einschließlich September), wollte ich fragen wie der Altersunterschied mit sechs Jahren insbesondere in diesem Alter so funktioniert und ob vielleicht jemand Erfahrungswerte hat? Würde nämlich eigentlich den Unterschied von nicht mal ganz sechs Jahren bei uns als nicht schlimm empfinden, aber evtl ist das in dem Alter bei uns ja doch nochmal anders/schwieriger? Liebe Grüße und danke im voraus!

Mehr lesen

8. August 2016 um 23:30

Kann ich nicht sagen,
weil ich keinen "Funraiser" kenne.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 8:46

Also
Ein guter Freund von mir ist 27 und seine Freundin 19
Sie sind mittlerweile seit 2 Jahren ein Paar, lernten sich also mit 17 und 25 kennen, und sind immer noch total verliebt ineinander
Es kommt einfach drauf an, wie gut man sich versteht und ob man auf einer Wellenlänge liegt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 11:08

Ganz meine situation :P
Ich selbst bin noch 17 jahre alt und mein freund ist 27 ,es funtioniert super,es kommt nicht auf das alter an sondern auf die personen selber ,klar gibt es mal meinungsverschiedenheiten aber das sind keine die andere paare im gleichen alter nicht auch haben. Lg

9. August 2016 um 11:48
In Antwort auf lightinblack

Kann ich nicht sagen,
weil ich keinen "Funraiser" kenne.

lib

Google hilft...
Wohlgemeinte Belehrung...

9. August 2016 um 15:27
In Antwort auf schmotterling

Google hilft...