Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17 er 22

Ich 17 er 22

11. Dezember 2007 um 18:18

Also ich hab da mal eine frage.
also ich bin 17 und ich habe jemanden kennen und sehr schätzen gelernt, ich will noch nich sagen das es liebe ist.
so wir sind auch ehrlich gesagt schäön zweimal im bett gelandet bevor ich meiner mutter schon ein bisschen von ihmerzählt habe, und ihre reaktion war ziemlich komisch als ich ihr sagte das er halt 22 ist. sie meinte nur so mädl du bist noch nichtmal 18 und überleg dir mal wie alt er ist. was is denn daran verkehrt es sind doch nur 5 jahre unterschied das ist doch nich so schlimm.

meine freundin ist auch 17 und ihr freund ist 28 das find ich schon krass mit dem unterschied aber doch nicht 5 jahre

wie denkt ihr darüber??

LG
sweety

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 22:35

Ist okay
hey

also ich persönlich finde das nicht so schlimm!!
bei mir und meinem freund sind es auch knapp 4 jahre (ich 18 er 22).
wir sind jetzt zwar auch erst seit 2 tagen zusammen, aber wegen dem altersunterschied hat noch nie jemand etwas gesagt. und ich denke auch nicht, dass wenn ihr 30 und 35 seid, sich dann noch irgendwer für den altersunterschied interessiert. das liegt nur daran, dass du bzw. ihr noch so jung seid!
im grunde spielt das alter ja auch keine große rolle, so lange die gefühle für einander echt sind und man glücklich ist!!
also lass dich nicht unterkriegen, es ist doch egal was andere denken!

lg kiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 22:10

Also..
ich finde das 22 nicht für dein alter zu alt ist! im gegenteil sogar ich hab ein freund der ein jahr jünger ist wie ich und das nerft mich manchmal total da ja jungs irgentwo total zurück geblieben sind finde ich ganz gut das alter bei euch beiden!! Würd mir da nicht so grosse gedanken machen so gross ist der altersunterschied gar nicht

Gruss Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 18:43
In Antwort auf iseult_12270002

Also..
ich finde das 22 nicht für dein alter zu alt ist! im gegenteil sogar ich hab ein freund der ein jahr jünger ist wie ich und das nerft mich manchmal total da ja jungs irgentwo total zurück geblieben sind finde ich ganz gut das alter bei euch beiden!! Würd mir da nicht so grosse gedanken machen so gross ist der altersunterschied gar nicht

Gruss Cindy

Ja
ich mach mir ja auch keine großen sorgen deswegen wollt nur mal fargen ob das denn soo schlimm is wenn er 5 jahre älter is als ich weil meine mudder schon wirklich sehr... komisch geschaut hatte^^
dabei brauch sie sich nur mein bruder anschauen der is mit einer älteren frau sogar verheiratet^^

LG
Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 17:36
In Antwort auf kiku_12257130

Ist okay
hey

also ich persönlich finde das nicht so schlimm!!
bei mir und meinem freund sind es auch knapp 4 jahre (ich 18 er 22).
wir sind jetzt zwar auch erst seit 2 tagen zusammen, aber wegen dem altersunterschied hat noch nie jemand etwas gesagt. und ich denke auch nicht, dass wenn ihr 30 und 35 seid, sich dann noch irgendwer für den altersunterschied interessiert. das liegt nur daran, dass du bzw. ihr noch so jung seid!
im grunde spielt das alter ja auch keine große rolle, so lange die gefühle für einander echt sind und man glücklich ist!!
also lass dich nicht unterkriegen, es ist doch egal was andere denken!

lg kiss

Also ...
Mein Freund ist 23 Jahre ... und ich werd dieses Jahr 18 .. Das bedeutet ein Altersunterschied von 5 Jahren, wie bei dir !
Als ich meiner Mum erzählt hab, wie alt er ist, meinte sie nur entzetzt "Der will doch was ganz anderes als du" Dann hat sie ihn kenn gelernt und es ist alles in Ordnung.
Mein Vater, hat gar nix zu der Sache gesagt !
Früher hab ich über Alterunterschiede Vorurteile gehabt. "Ih, wie eklig" oder "Oh gott, wie geht das" Jetz weiß ich wie das geht. Man verliebt sich einfach ! Und eklig ist das in keinster Weise, wenn es nich unbedingt 50 Jahre sind
So ein kleiner Altersunterschied kann ganz toll sein. Einer von beiden hat mehr Lebenserfahrungen und kann einem durch's leben leiten.
Und selbst wenn meine Mutter was dagegn hätte, ich würde mit ihm zusammen bleiben, weil es meine Sache is und ich finde 5 Jahre Unterschied sind akzeptabel. Ausserdem wohnt meine Mum 100 KM von mir entfernt und macht sich sowieso mehr Sorgn als wenn sie hier wohn würde. Mütter halt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen