Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 17, er 15?

Ich 17, er 15?

10. Juni 2012 um 15:01

Findet ihr das ist ein blödes Alter? Ich finde allrerdings er ist der netteste und reifste Junge aus der Klasse, und da sind auch ältere dabei.

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 20:10


Also ich bin selber auch 2 Jahre älter als mein Freund (er ist 17 & ich 19) und wir sind schon fast ein Jahr zusammen. Ich denke, wenn es zwischen euch passt, dann ist der Altersunterschied nicht wichtig viel wichtiger ist, dass die Chemie stimmt. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 18:35

Bei uns hats geklappt
Mein Freund hat sich mit 14 in mich verliebt. Als er 15 und ich 17 (fast 18) war, sind wir dann schlussendlich doch ein paar geworden. Das ist so gut wie 4 Jahre her (August) und naja - wir lieben uns immer noch über alles.
Das Alter ist egal, wenn der Rest stimmt.
Es wird nicht immer leicht sein, aber das kriegt ihr schon hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 1:51

Age is just a number, baby
Ich war 18, mein Freund 15 als wir ein Paar wurden.
Er war meine erste große Liebe, wir waren 4 Jahre lang zusammen und ich möchte keinen Tag mit ihm missen.
Alter spielt vielleicht manchmal aber sicher nicht immer eine Rolle. Charakter dafür umso mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen