Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 und er 29, ist das OK?

Ich 16 und er 29, ist das OK?

15. November 2008 um 15:58

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, und zwar bin ich 16 und mein Freund ist 29. Findet ihr dass der Altersunterschied zu groß ist?

Mehr lesen

15. November 2008 um 16:17


Ich bin 16 und mein Freund ist 27!
Und es klappt supi!!!
Wenn ihr wirklich Gefhle für einander habt, dann versucht es!
Wünsche euch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 11:17


Was soll denn hier pädo heißen???
Manche 16-jährigen sind schon weiter im Verstand als manch 25-30-jährige Frau oder zumidest genauso weit!
Also vertsehe ich nicht, warum ihr typen, die was mit ner 16-jährigen afangen, direkt als pädos abstempelt?! Und wenn dann ein 50-jähriger was mit ner 30-jährign hat, das is natürlich was anderes und gaaaaanz normal...ja nee, is klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 12:50

Auf jeden fall
also in der situation war ich auch, ich war 15 und er 25.
also ich glaube eher weniger, dass die männer es bei so einem altersunterschied ernst meinen. klar, ist nicht ausgeschlossen, dass sies tun. aber zu vllt 95% ist es nicht der fall. ausserdem sind die männer bestimmt auch bei gleichaltrigen "beliebt", wenn sie nicht wirklich panne sind.
also mein damaliger freund, mit dem ich 2,5 jahre zusammen war, war recht "gefragt" und ich denke mir jetzt, dass wir zwar ne enge bindung hatten, aber es von beiden seiten nicht ernst gemeint war. ist immer noch ein richtig guter freund, da wir uns auch seit 6 jahren kennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 10:58


frag doch mal bei der polizei nach ob die das mal untersuchen könnten.aber mach vorher noch ein foto von deinem stecher.

kann gut sein das der erstmal ein paar jahre sitzen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 14:37

Naja...
vielleicht ist der altersunterschied im moment noch für die anderen zu groß, in 2-3 Jahren wird da allerdings kaum noch jemand was zu sagen... ich finde, probier es aus. entweder es funktioniert oder eben nicht. auch dass hier einige deinen freund als pädophil betiteln, solltest du ignorieren.. das sind die menschen, die sich so eine beziehung nur erträumen können, weil sie wahrscheinlich nichtmal in der gleichen altersklasse welche abbekommen.

dass ich so denke, liegt wohl daran, dass ich mit en gleichen menschen zu tun habe. denn ich bin 24 und mein freund ist 16... also auch noch umgekehrt....

ich habe lange mit mir selbst gerungen, diese beziehung einzugehen, gerade weil ich immer dachte, ich könnte mit solch miesen sprüchen nicht umgehen. aber ich habe durch meinen freund gelernt, dass ich soetwas ignorieren kann, denn er kann es auch. soviel zum thema man kann nichts von jüngeren lernen.

eine beziehung sollte niemals vom alter abhängig gemacht werden. ich habe bevor es bei mir soweit kam auch immer schlecht über dieses thema gedacht, habe freunde belächelt bei denen der altersunterschied in der beziehung mehr als 5 jahre war. aber mein gott, nu ist es mir selbst passiert und ich bin dankbar wie noch nie über diese beziehung, die mir mehr gibt als mit jedem anderen mann davor.

so wird es ihm auch gehen, denn würdest du nicht mit ihm auf einer wellenlänge sein, wärd ihr wohl nicht zusammen.

ich persönlichhalte eure beziehung für okay, solange ihr euch liebt und fähig seid, euch euren freiraum zu lassen (gerade er dir deinen), um euch weiterzuentwickeln.

ich wünsche dir ganz, ganz viel glück!

dreambabe24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was würdet ihr tun?
Von: sweetysweet2
neu
17. Dezember 2008 um 22:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen