Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich (16) und Er (27)

Ich (16) und Er (27)

12. März 2012 um 20:37

Hallo,

ich kenne seit kurzem einen Mann. Ich bin 16, und er ist 27. Ich mag ihn und er mag mich auch. Wie sagt ihr dazu?

Mehr lesen

12. März 2012 um 20:43




Ist für mich schon pädophil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 20:56

Ihr
habt doch komplett unterschiedliche lebensweisen...an seiner stelle würde ich mir vorkommen, als ob ich in einen kindergarten geraten wäre, wenn ich mit deinen freunden zusammen wär (nicht böse gemeint)....und du würdest dir auch komisch vorkommen, mit so "alten" leuten.
alltagsleben geht doch auch in komplett unterschiedliche richtung....zukunft.......

davon mal abgesehen, frag ich mich, was ein erwachsener mann an einem "kind" findet....

ich find nicht, dass es passt. 26 und 37 ist was anderes, aber 16 und 27...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 20:59
In Antwort auf zicklein85

Ihr
habt doch komplett unterschiedliche lebensweisen...an seiner stelle würde ich mir vorkommen, als ob ich in einen kindergarten geraten wäre, wenn ich mit deinen freunden zusammen wär (nicht böse gemeint)....und du würdest dir auch komisch vorkommen, mit so "alten" leuten.
alltagsleben geht doch auch in komplett unterschiedliche richtung....zukunft.......

davon mal abgesehen, frag ich mich, was ein erwachsener mann an einem "kind" findet....

ich find nicht, dass es passt. 26 und 37 ist was anderes, aber 16 und 27...

Stimmt
Sehe ich auch so! Wenn man älter/erwachsen ist, spielen ein paar Jahre Altersunterschied keine Rolle mehr, aber in deinem Alter schon noch.
Ich kann verstehen, dass du ihn gut findest, aber ich finde es in seinem Alter bedenklich, wenn er Interesse an dir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 21:00

Gefährlich...
.. ich kann nur sagen, wie ich es aus in meinem leben immer wieder gesehen habe:

Meistens wenn eine von meinen Freundinnen einen Partner mit so einem großem Altersunterschied ging es dem älterem Part nur im Sex.

Die Männer waren auch immer super freundlich und alles.. aber nach ein paar Monaten haben sie einfach schluss gemacht und das Mädchen war danach am Boden zerstörrt.

Wärst du eine von meinen Freundinnen würde ich dich warnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook