Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 sie 12

Ich 16 sie 12

18. Oktober 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 22:37

Hey zusammen.
Habe auch so ein Altersproblem. Eine Freundin meiner Schwester und ich haben uns ein wenig ineinander verguckt.
Das Problem ist, dass sie 12 1/2 Jahre ist und ich 16.
Ja, ich weiss dass das jetzt nicht so ein Altersunterschied ist.
Aber ich selbst mache mir Gedanken darüber, ob ddies wirklich das Richtige ist, wenn ich mit einer 12- Jähriigen zusammen bin. Sie ist schon reif, das ist klar.
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 16:31

Geht doch
Ich finds ok die Liebe kennt keine Grenzen so auch beim Alter. Außerdem wird sie ja noch älter und wenn sie dann 20 ist, bist du 24 Jahre alt. Das ist doch ein völlig normaler Altersunterschied

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 22:37


tut mir leid das ich das jetzt sage
aber ich finde das lächerlich
ja ok es ist kein großer altersunterschied
aber du bist 16 hast saufen spaß mädel partys im kopf
was man von ner 12jährigen nicht sagen kann ...
und gegenüber meinen freunde wär mir das seehr sehr peinlich ich würde noch 2 jahre oder so warten aber ... wenn ihr euch wirklich sehr liebt warum nicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest