Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16, er 36...was nun?

Ich 16, er 36...was nun?

8. Oktober 2012 um 19:39 Letzte Antwort: 18. November 2012 um 3:26

Hei Leute,

Ich 16 habe neu einen 36 Jährigen Mann kennengelernt. Er hat ein Kind (4 Jahre alt)
Wir haben uns total in einander verliebt und ich weiss nicht mehr weiter.
Kann das funktionieren.
Ich bin zwar nicht wie eine normale 16 Jährige (kann jeder behaupten ich weiss) aber ich habe schon meine eigene wohnung und arbeite seit zwei Jahren als Krankenschwester.

Ich bin total verzweifelt...wie soll ich das meinen eltern bloss beichten...?!

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 6:28

Ausbildung
Ich bin im 3 und letzten ausbildungsjahr. Die ausbildung dauert bei uns in der schweiz normal 3 jahre.

Ich weiss dass dazwischen welten liegen aber ich habe ihn in meinem stammlokal getroffen. Das lokal ist ab 20 jahren und auch sein freundeskreis entspricht nicht wirklich seinem alter. Er wirkt so auf mich als ob er irgendwann bei 25 geistig und auch körperlich stehen geblieben ist, was er selbst auch sagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 12:32

Wenn er ...
geistig und auch sonst bei 25 stehen geblieben ist, hast du ihn in ein paar Jahren überholt...
Ich bin zwar absolut kein Gegner von einm großen Alters-
unterschied, aber hier gibts manche Dinge, die das eher aussichtslos erscheinen lassen.
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Stammkneipe ist auch
ken Alltag -- das nebenbei.

9. Oktober 2012 um 12:44
In Antwort auf gasper_12560999

Wenn er ...
geistig und auch sonst bei 25 stehen geblieben ist, hast du ihn in ein paar Jahren überholt...
Ich bin zwar absolut kein Gegner von einm großen Alters-
unterschied, aber hier gibts manche Dinge, die das eher aussichtslos erscheinen lassen.
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Stammkneipe ist auch
ken Alltag -- das nebenbei.

Naja..