Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 28 affäre

Ich 16 er 28 affäre

17. Juli 2009 um 18:11

hey !
ich hab vor nicht allzu langer zeit einen mann kennengelernt.er ist brasilianer und nur für 1 1/2 jahr hier in deutschland.ich hab vor kurzem herausgefunden das er verheiratet ist und ein kind hat.wir treffen uns öfters und von meiner seite sind gefühle da ich weis nur nicht wie er es sieht.ich habe angst das er mich ausnutzt etc...
ich weis auch das wir keine zukunft hätten aber ich kann ihn mir einfach nicht aus dem kopf schlagen! dann wär ich am durchdrehen..
was meint ihr? denkt ihr das ich nur eine abwechslung für ihn bin?oder das er vllt doch etwas für mich empfindet?
grüße

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 12:36

Also...
... tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber das hört sich nicht gerade danach an, als ob er da mehr Gefühle reinsteckt. Weißt du, warum er in Deutschland ist für 1 1/2 Jahre? Sicher mag er dich, aber ich denke, dass es für ihn nur eine Beziehung / Affäre für seine Zeit hier ist. Bedenke, dass er noch Frau und Kind in Brasilien hat und das sicher nicht einfach aufgeben wird. Schließlich hat er es dir auch nicht sofort gesagt und er wird auch wieder dorthin zurück gehen.
Also entweder genieße die Zeit mit ihm, aber sei darauf vorbereitet, dass es nicht von Dauer ist und du nicht die Freundin sein wirst, sondern ein nettes junges deutsches Mädel, mit dem er hier Spaß hatte. Das muss ja nicht unbedingt negativ sein - du solltest dir nur darüber im Klaren sein, um nicht hinterher völlig enttäuscht zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 19:43

Glaubs doch wohl selber net
er is verheiratet hatt kinder natürlich liebt er dich nicht er ist auf ein abenteuer aus
tuh dir selber einen gefahlen und hör auf damit er fühlt sich jetz sicher als riesiger hecht weil er noch bei 16 jährigen ankommt aber dass was du abziehst is echt unter aller ... wie währ das für dich wenn dein vater ne jüngere ... sorry aber is so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen