Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 24 ...

Ich 16 er 24 ...

13. November 2007 um 15:35

Huhu..
Endlich nicht mehr Single *freu*
Wir lieben uns sehr doll obwohl wir erst eine kurze Zeit zusammen sind..

Das Problem (von uns aus nicht..) ist das er 24 ist und ich erst 16
Wie soll ich es meinen Eltern sagen?
Noch treffen wir uns heimlich.
Aber ich will mich ja auch nicht immer mit ihm verstecken müssen und die ganze zeit aufpassen
Wie kann ich meine Mutter am besten davon überzeugen so das sie es auch nicht so schlimm findet?
Wäre ganz toll wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps gibt.

Danke schönmal
S.

Mehr lesen

13. November 2007 um 18:45

Hihi..
Stimmt in dem Fall hab ich gelogen..bin keine 26 aber ich geb bei sowas algemein nie das richtige Alter an sorry!

Und was mach ich wenn sie ihn dann kennen lernen will ?
Ich hab so eine Angst das dann alles kaputt geht

Gefällt mir

14. November 2007 um 13:26

Wo ist das Problem?
Irgendwie verstehe ich dein Problem gar nicht. Er ist 24, du 16. Das ist in meinen Augen ein völlig normaler Altersunterschied.

Ich hatte mit 15 einen 25-Jährigen Freund. Meine Eltern haben ganz locker reagiert und er durfte dann auch bei mir übernachten (Fernbeziehung).

Was denkst du denn, wie deine Eltern reagieren werden? Haben sie mal Andeutungen gemacht, dass sie das nicht gut fänden?

Wie gesagt: Ich finde den Unterschied nicht mal wirklich erwähnenswert und würde da kein großes Theater drum machen.

Gefällt mir

14. November 2007 um 20:53

So ein Unsinn
Deine Aussagen sind in meinen Augen totaler Unsinn. Männer sind geistig meistens etwas zurück mit der Entwicklung. Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber die wenigsten 16-Jährigen Mädchen können was mit einem gleichaltrigen Jungen anfangen. Die sind zum Großteil noch sehr unreif und viele wollen noch nicht mal eine Freundin, sondern eher was mit Kumpels unternehmen.

Gefällt mir

15. November 2007 um 13:29

Kenn ich..
meine Ektern haben den gleichen Altersunterschied und haben sich auch in euerem
Alter kennen- und lieben gelernt!
Und was soll ich dr sagen.. sie sind seid24 Jahren sehr glücklich miteinander!
Selbst ür deren Eltern, also meine Großeltern, war das damals kein Problem! Und das waren ja noch "ganz andere Zeiten damals"

Ich wünsch euch beiden eine glückliche Beziehung!

MfG

Gefällt mir

19. November 2007 um 20:36

Halb so schlimm
hey, also ich bin 15 und mein freund 25.
Ich hab meinen Eltern bzw meinem papa das im urlaub gesagt.

Ich hab einfach gemeint dass ich mit ihm reden muss und hab ihn auf was schlimmes vorbereitet.
Wenn sowas is dann haben wir eine abmachung dass ich ausrede und er erst reden darf wenn ichs sage und er überlegen soll was er sagt.
Würde ich bei deiner mama vl auch so einführen.

ja...dann hab ich ihm halt gesagt dass ich wen kennengelernt habe und dass ich den sehr mag,dass unsere interessen sehr gleich sind und dass wir in fast allen dingen die gleiche meinung haben.und ja..dann hab ich so ein bissl rumgedruckst und hab ihm gesagt dass mein freund 25 is..*gg*

und meine BEIDEN eltern haben unabhängig voneinander (habs ihnen einzeln gesagt) gemeint dass sie sich gedacht haben dass ich mit "so einem jungen" (bezogen auf meinen ex) nichts anfangen kann =)

ich denk das wird schon schief gehen bei dir.Ich war anfangs auch sehr ängstlich deswegen weil mein vater eig recht streng is..

naiia und jz kennt ihn meine ganze fam., er war da wie wir meinen geb gefeiert haben und meine eltern verstehen sich super mit ihm =)

Gefällt mir

21. November 2007 um 12:22
In Antwort auf shahira8

Hihi..
Stimmt in dem Fall hab ich gelogen..bin keine 26 aber ich geb bei sowas algemein nie das richtige Alter an sorry!

Und was mach ich wenn sie ihn dann kennen lernen will ?
Ich hab so eine Angst das dann alles kaputt geht

Keine Sorge
@mammamia83

Frech, geschminkt und Tokio-Hotel-Fans?
Du beziehst das zu sehr auf die Allgemeinheit.
Ich bin 16 Jahre alt, habe klare Ziele vor Augen und mache eine Ausbildung. Und damit bin ich schon reifer, ehrgeiziger und habe mehr Perspektiven als so manch Ältere..
Ich kann mit meinen 16 Jahren sagen, dass ich eine sehr gute Erziehung genossen habe und auch jetzt schon auf eigenen Füßen stehen kann.

Und so wie du dich hier gibst, kommst eher du rüber wie eine 16jähriger "freche, bis oben hin geschminkte Tokio-Hotel-Fanatikerin".



@shahira8

Ich war 14 Jahre alt, als ich mit einem 21jährigen Freund nach Hause gekommen bin
Wir haben uns auch erst heimlich getroffen, weil ich noch nicht einschätzen konnte, wie meine Eltern reagieren.
Und dann habe ich ihn einfach mal mitgebracht und nach dem Besuch haben meine Eltern über ihn geschwärmt und ich habe sie raten lassen, wie alt er denn sei. Sie haben ihn auf 19 geschätzt. Das bezeugt auch wieder die unterentwickelte Reife der Jungs

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 23:12

Ich 16 er 24
hey ich hab auch einen freund. und er ist auch 24 und ich 16. aber eine frage habe ich ist das erlaubt?
meine mum weiß es und sie verstehen sich ganz gut bin ich auch froh drüber...naja bitte um antwort

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2007 um 15:22

Also wie beknackt is das denn?
pervers angehaucht?

ich bin mit meinem freund zusammengekommen, da war ich minderjährig... 17 und er 24.
jetzt wo ich 18 bin und er bald 25 wird, ist er also nicht mehr pervers angehaucht?

ich find so eine beurteilung oberflächlich. es kommt doch immer auf die persönlichkeiten an oder?
es ist ja schließlich ein unterschied, ob eine 16 jährige tokio hotel hinterher rennt oder schon alleine wohnt und eine lehre macht... finde ich zumindest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte dringend um rat
Von: ich718
neu
10. Dezember 2007 um 14:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen