Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 22 :P

Ich 16 er 22 :P

11. Juli 2007 um 14:15

also ich hab kein Problem damit

und er auch nicht,
nur manchmal meckert meine mutter rum..
und manche freundinnen von mir meinen auch er wäre zu alt für mich!

aber who cares,ist mein freund und ich liebe ihn

was haltet ihr davon? :P

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 14:28

Mit 16
hatte ich auch einen Freund der 22 war.
Find das absolut nicht zu alt. Aber was hast du denn für merkwürdige Freundinnen die so einen Quatsch erzählen. Sowas gabs bei mir nicht u. meine Mutter hat das auch absolut nicht interressiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:32

Versteh ich total
ich habe einen freund der 25 ist und ich auch wie du 16 -also für mich ist es trotzdem voll toll wie wahrscheinlich für dich =)
meine eltern hat das sehr angekotzt aber wir haben darüber gesprochen und wir haben jetzt regel und kompromissen vereinbart.
vlt solltest du das auch machen ?
meine freundinnen haben mir nur gesagt ich soll vorsichtig sein, dass er mich nich ausnutzt aber sonst müssen sie ihn halt kennenlernen und dann wissen sie ja wer er ist!
dann gibts keine probleme
wünsch dir noch viel glück und dass alles gut läuft
elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 21:11

Es sind ..
doch nur sechs Jahre. Ich finde das ist total O.K.!!
Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, weil du erst 16 bist, aber solange du ihn liebst mach dir keine Sorgen. Und auch deine Eltern und deine Freunde werden sich an den Gedanken gewöhnen und ihn kennen und vielleicht sogar mögen lernen, weil er hat ja auch mehr Erfahrung und weiß hoffentlich wie man man(n) mit einer Lady umgeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 22:35

Hallo
beio mir und meinen freund sinds auch 6 jahre unterschied, er is älter. Wir sind seit 3 Jahren glücklicj zusammen. Viel Glück mit deinen Freund!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 20:49
In Antwort auf sterre_11944967

Mit 16
hatte ich auch einen Freund der 22 war.
Find das absolut nicht zu alt. Aber was hast du denn für merkwürdige Freundinnen die so einen Quatsch erzählen. Sowas gabs bei mir nicht u. meine Mutter hat das auch absolut nicht interressiert.

Es klappte nich...
hatte auch einen 22 jährigen freund bin jetz auch 16.Es hat nicht geklappt....Von meiner seite gab es überhaupt keine Probleme wegen dem Alter....Von ihm eigentlich auch nciht.ABber nach einer zeit meinte er er fühlt sich wieein pädophiler wenn er mich küsst und so....najaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club