Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 22. Mutter hat was dagegen.

Ich 16 er 22. Mutter hat was dagegen.

22. Dezember 2015 um 0:17 Letzte Antwort: 25. Dezember 2015 um 16:31

Ich, weiblich, bin 16 Jahre alt und total in einen 22 jährigen verliebt, den ich schon länger kenne. Ich weiß aber ganz genau, dass meine Mutter mir verbieten wollen würde eine Beziehung mit ihm einzugehen, da sie mir selbst bei meinen Freunden eine Altersgrenze von 3 Jahren Altersunterschied macht..(An die ich mich nicht halten kann und nicht halten will)
Ich brauch dringend Tips wie ich meiner Mutter das schonen beibringen kann..

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 19:49

Vielleicht würde es helfen.
wenn er dir hilft dass deine Schulnoten besser werden!

Bei mir, mein Freund ist "etwas" jünger, hat es geholfen.
Seine Eltern akzeptieren mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2015 um 16:31

Also
du musst deine Mutter aber schon verstehe den desto größer der Altersunterschied desto leichter kann er dich manipulieren und bestimmt dekst d dir jetzt so: ,,Nein er ist anders er eürde sowas nie machen." Aber wenn wir ehrlich sind hat das nicht jeder davor gedacht bis man verarscht wurde deshalb solltest du auch noch warten und vielleicht ist das nur schwärmen und geht bald wieder vorbei Viel Glück noch und frohe Feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe, rat beziehungspause.
Von: gita_12479496
neu
|
25. Dezember 2015 um 16:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram