Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 22..

Ich 16 er 22..

23. Mai 2015 um 16:35

Hallo Leute..
Wie ihr schon gelesen habt bin ich Grad mal 16 und mein Freund 22.
An sich finden wir diese 6 Jahre Altersunterschied gar nicht so schlimm. Jedoch verheimlichen wir es ich komm aus einer religiösen muslimischen Familie und meine Eltern denken noch recht "altmodisch" wenn ich das so sagen darf.
Außerdem kommt er aus dem selben Land wie ich der Türkei was wieder rum total gut ist.
Wir sind jetzt in paar Tagen 5 Monate zusammen und er tut alles dafür damit ich glücklich werde.
An Sex und so denkt er auch nicht weil er genauso wie ich Muslim ist und weiß das ich die rote schleife bei der hochzeit haben möchte. Das ich Jungfrau bin und es bis zur Ehe bleiben will findet er perfekt. Seine Eltern wissen schon von mir bescheid genauso wie seine Freunde. Er lebt mit seinem Vater alleine hier in Deutschland seine mum und seine 17/18 jährige Schwester aber in der Türkei. Er hat ein relative schlechtes Verhältnis zu seinem Vater aber hat es ihm dennoch erzählt seine Mutter freut sich für ihn seine Schwester auch sein Vater meinte wenn du sie liebst hab ich nichts einzuwenden. Seine Freunde akzeptieren mich auch und wünschen uns das Glück der Welt..
Mein Freund ist die Eifersucht in Person ich hab für ihn die Freundschaften zu den meisten Jungs beendet was ich jedoch nicht schlimm finde da ich für ihn alles tun würde er will sobald ich 18 bin sich mit mir verloben damit er ein sicheres Gefühl hat.
Wir haben zwar des öfteren Streit gehabt wegen meinen Eltern..
Bemerkt : ich und meine Eltern führen ein sehr schlechtes Verhältnis.
Meine Eltern wollen immer das ich auf die uni Geh dort einen kennen lernen und mit dem eine Zukunft aufbaue.
Sie Wollen das ich einen in deren Augen "guten" "schlauen" "wohlhabenden" heirate
Ich gehe auf das Gymnasium mein Freund ist seit 4 Jahren in Deutschland beherrscht die Deutsche Sprache aber fließend.
Jedoch arbeitet er bei BMW wo er nicht fest eingestellt ist .. Er meinte er würde den qualifizierten Hauptschulabschluss nachholen und eine Ausbildung anfangen damit meine Eltern ihn evtl doch akzeptieren und in deren Augen ein guter Junge ist
Ein anderes Problem ist, er ist der Arbeitskollege meines onkels.
Mein Onkel und er verstehen sich prima mein Onkel würde ihn direkt aufnehmen ohne dran zu denken obs richtig wär.
Wir verheimlichen es auch vor ihm..
Für ihn ist's als ob er hinter dem rücken eines sehr guten Freundes krumme Dinger dreht, für mich ist's nicht anders..
Ich liebe meinen Onkel über alles und ihm ins Gesicht zu schauen ihn anzulächeln kommt mir verdammt falsch vor.
Jeder in der Arbeit meines Freundes weiß von mir bescheid außer eben mein Onkel.
Zwei seiner Arbeitskollegen die mein Freund wie Brüder sieht und total dicke mit meinem Onkel sind meinten er solle mit meinem Onkel reden er würde anscheinend auch nicht schimpfen aber sagen ob's klappen würde oder nicht und wenn ja wieso und wenn Nein wieso..
Jedoch glaub ich nicht daran mein onkel würde austicken..
Jetzt hab ich Angst das er Schluss macht er sieht meinen Onkel am Dienstag wieder außer sie treffen sich davor noch
Ich liebe meinen Freund über alles genauso wie er mich ich würde es ohne ihn nicht mehr aushalten
Und dieser Altersunterschied ist mir ehrlich gesagt mehr als nur egal da ich eh nur ältere Freunde hab und so gut wie keinen in meinem Alter.
Der älteste ist 38 danach kommt ein 28 jähriger.
Meine Eltern wissen aber auch nicht das ich nur was mit älteren zu tun hab.
Mein Freund und ich haben schon mal fast Schluss gemacht gehabt weil ich ihn am Anfang mit meinem Alter angelogen hab ich hab mich für ein Jahr älter ausgegeben jedoch hat das mich so bedrückt das ich zu ihm gefahren bin und ihm die Wahrheit gesagt hab daraufhin hat er die Kette die uns beide "verbindet" ausgezogen und mir gegeben ich hab angefangen zu weinen denn die Kette hatte er bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal ausgezogen gehabt..
Ich konnte nichts sagen und war nur am weinen da es ja meine schuld war er nahm mich in den armen küsste meine Stirn und meinen Kopf und meinte er wird immer für mich da sein egal ob jetzt Schluss ist oder nicht wenn was ist kann ich immer zu ihm kommen diese Sätze trafen mich so sehr das ich ihn so fest umarmte, als er meine Brille abnahm wischte er mir die tränen weg ich sah in sein Gesicht und sah wie auch er weinte..
Wir beschlossen uns nach einer Stunde weinen traurig sein etc es doch weiterzuführen.
Naja jetzt hab ich Angst das es in den nächsten Tag aus sein wird..
Ich bin mit ihm Ende letzten Jahres zusammen gekommen er war das schönste geschenk des Jahres 29.12.14 dieses Datum werde ich niemals vergessen..
Jetzt will ich nicht das er es kurz vor dem 5 monatigen ohne zu wollen beendet..
Es hängt momentan alles von meinem Onkel ab.
Ich hab so Ne große Angst das ich seit Tagen nur noch am weinen bin
Selbst wenn mein Onkel es akzeptiert und uns seinen Segen gibt wie kann ich es meinen Eltern sagen ?
Er ist echt alles für mich er ist der Mann mit dem ich mir ein gemeinsames Leben vorstellen kann und es sich will aber wie erzähl ich meinen Eltern das ich einen Freund hab was für die eh schon schlimm genug sein wird und das mein freund dazu noch 6 Jahre älter ist..?

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 19:27

Hm..
Er hat mir nicht zu allen männlichen Leuten den Kontakt verboten zu meinem besten Freund und meinen sehr engen Freunden genauso wie zu meinen cousins darf ich den Kontakt behalten .
Es macht mir nichts aus mit den anderen keinen Kontakt mehr zu haben..

Mein Onkel ja.. ist halt so Ne sache
Mein Onkel kennt meine Eltern mein Onkel kennt meine Situation daheim und mein onkel kennt meinen Freund. ihm würde es sicherlich auch nichts ausmachen wär ich eben älter..
Ich hab solche Angst.
Er ist jetzt auch noch eiskalt zu mir lässt kaum mit sich reden .

Gefällt mir

23. Mai 2015 um 21:30

Dein ernst-.-'
Was für Kontakt verbieten Verpiss dich bitte ich will hilfreiche antworten !
Wieso sollten sie mir den Kontakt verbieten danke für diese tolle Unterstützung -.-'

Gefällt mir

25. Mai 2015 um 22:17

Kontakt verbot ?
Er verbietet mir den Kontakt ja und ?
Solange der Kontakt zu meinem besten Freund besteht ist es mir egal !
Und was für kontrollieren ? Klar am Anfang haben wir uns gegenseitig kontrolliert jetzt ist das komplette vertrauen von beiden Seiten da
Jetzt haben wir aufgehört damit trotzdem will ich genauso wenig das er was mit Mädels zu tun hat
Und was für Übergangsfrau ?!
Ist ja nicht so das seine Eltern schon bescheid wissen das ich mit der mum schon geredet hab er mit meinem Onkel über uns reden will
Klar bin bestimmt eine Übergangsfrau
Bin doch selber aus seinem Land ? Seine Eltern hatten bereits eine Frau für ihn vorm Auge er hatte aber gesagt das er eine Freundin hat und hat denen von mir erzählt
Danke für diese sehr hilfreichen antworten von dir )

Gefällt mir

26. Mai 2015 um 13:01

Danke
Danke das sollten wir vielleicht wirklich tun

Gefällt mir

10. Juni 2015 um 21:13

Huhu!
Hey also ich und mein Freund haben 9 Jahre unterschied und es läuft Prima. Auch mal Stress und alles drum und dran.
Ich war damals 16 und er 25.
Ich bin zwar keine Muslime aber ich denke deine Eltern werden dich verstehen und lieben dich trotzdem. Und wenn Sie ihn erstmal kennenlernen dann werden Sie merken das ihre Tochter einen tollen Geschmack hat!
Also nur nicht dran zweifeln!!
Das wird schon!
Hanna.

Gefällt mir

11. Juni 2015 um 21:46
In Antwort auf anjutuschka

Huhu!
Hey also ich und mein Freund haben 9 Jahre unterschied und es läuft Prima. Auch mal Stress und alles drum und dran.
Ich war damals 16 und er 25.
Ich bin zwar keine Muslime aber ich denke deine Eltern werden dich verstehen und lieben dich trotzdem. Und wenn Sie ihn erstmal kennenlernen dann werden Sie merken das ihre Tochter einen tollen Geschmack hat!
Also nur nicht dran zweifeln!!
Das wird schon!
Hanna.

Zweifel
Das ding ist das ich überhaupt kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hab und deshalb die Angst besteht das sie mich nicht verstehen werden ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
AUGENKONTAKT BEDEUTUNG
Von: cfj2
neu
11. Juni 2015 um 18:43
Verliebt mit Altersunterschied
Von: mima0903
neu
11. Juni 2015 um 18:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen