Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 20

Ich 16 er 20

13. Oktober 2007 um 17:34

Ich kenne den Kerl seit ca 1 Monat, wir sind das erste mal zusammen weggegangen nur dann hat er mir gesagt dass es ihm peinlich ist wenn er vor seinen kumpels und seinen eltern zugeben müsste dass seine Freundin "erst" 16 ist. Nur das widersprüchliche bei der ganzen sache: Er machte mir dann vor ca 2 Wochen das Angebot wir könnten doch "eine Sexbeziehung" haben.... ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Bitte um AntworteN!!!!!!!!! Lg

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 17:47

Weitere anmerkung
ich wollte noch dazu sagen, dass ich schon in ihn verliebt bin, ich weiß auch nicht wie und ob ich ihm das sagen soll. Ich mag an ihm seine ganze art, und noch dazu sieht er sehr gut aus. Ich weiß auch nicht ob es vielleicht helfen würde wenn ich ihm etwas zeit gebe, weil ich finde irgendwie das liebe doch kein alter kennt und soo abwegig ist das doch auch nicht das ein 20jähriger mit einer 16jährigen zusammen ist oder? das gibt es bei mir im freundeskreis auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 18:58
In Antwort auf grazia071

Weitere anmerkung
ich wollte noch dazu sagen, dass ich schon in ihn verliebt bin, ich weiß auch nicht wie und ob ich ihm das sagen soll. Ich mag an ihm seine ganze art, und noch dazu sieht er sehr gut aus. Ich weiß auch nicht ob es vielleicht helfen würde wenn ich ihm etwas zeit gebe, weil ich finde irgendwie das liebe doch kein alter kennt und soo abwegig ist das doch auch nicht das ein 20jähriger mit einer 16jährigen zusammen ist oder? das gibt es bei mir im freundeskreis auch

Hmm...?
ALso ich finde 16 und 20 auch vollkommen ok.

Aber ich bin auch der ansicht dass er nix ernstes für dich empfindet, hattest du denn schon näheren kontakt mit ihm, also sex?

Wenn er was für dich empfinden würde, wäre es ihm egal was seine freunde sagen würden.

Vielleicht reizt ihn einfach nur der sex mit einer jüngeren. manche stehen ja dadaruf.

Jetzt liegt es an dir ob du dich darauf einlässt, oder ob du dir zu schade dafür bist und darauf acht gibst dass deine GEfühle nicht verletzt werden???

6. November 2007 um 16:31
In Antwort auf gyneth_12299192

Hmm...?
ALso ich finde 16 und 20 auch vollkommen ok.

Aber ich bin auch der ansicht dass er nix ernstes für dich empfindet, hattest du denn schon näheren kontakt mit ihm, also sex?

Wenn er was für dich empfinden würde, wäre es ihm egal was seine freunde sagen würden.

Vielleicht reizt ihn einfach nur der sex mit einer jüngeren. manche stehen ja dadaruf.

Jetzt liegt es an dir ob du dich darauf einlässt, oder ob du dir zu schade dafür bist und darauf acht gibst dass deine GEfühle nicht verletzt werden???

Oh man
der kerl is ein arsch. er sieht gut aus, na und! darauf kommt es nicht an, sondern, dass er ein toller kerl an sich ist.
sexbeziehung, schwachsinn... lass die finger von dem, sonst verbrennst du dir nicht nur die hand. ich bin 17 und mein freund 24 - sollte also nich ungewöhnlich sein. mein freund hat auch erst überlegt, ob das geht mit dem altersunterschied.
letztendlich ist es aber doch so, dass die freunde zu einem halten sollten und sowas eh nur das paar angeht. er hat keinen arsch in der hose oder ducht einfach nur eine ausrede... lass es am besten!

6. November 2007 um 17:29
In Antwort auf yuko_12361843

Oh man
der kerl is ein arsch. er sieht gut aus, na und! darauf kommt es nicht an, sondern, dass er ein toller kerl an sich ist.
sexbeziehung, schwachsinn... lass die finger von dem, sonst verbrennst du dir nicht nur die hand. ich bin 17 und mein freund 24 - sollte also nich ungewöhnlich sein. mein freund hat auch erst überlegt, ob das geht mit dem altersunterschied.
letztendlich ist es aber doch so, dass die freunde zu einem halten sollten und sowas eh nur das paar angeht. er hat keinen arsch in der hose oder ducht einfach nur eine ausrede... lass es am besten!

Ich sehe das so:
Hey
Blind vor Liebe kann man da nur sagen!
Süße, der typ liebt nicht dich, sondern deine Körper!
er weiß, dass du alles für ihn machen würdest, also nutzt er das aus.
Wie bitter ist das denn,wenn er sagt "Ne 16-jährige ist mir peinlich!" ??
Ich hab das selbe Problem wie du:
Er ist 20 und ich 16
Und weißt du was er sagt??
"Ich möchte nicht,dass du wegen mir was verpasst!"
Er meint damit die Erfahrungen, die man in der Jugend halt macht.
Er denkt NICHT AN SICH sondern an MICH
sowas ist ehrlich und verständnisvoll!
Süße lass die Finger von ihm.
Du wirst den Moment mit ihm genießen und er nur den Moment wo er abspritzt!
Sorry, das ist hart,aber die Wahrheit!

Du hast was besseres verdient!

7. November 2007 um 22:06

Sexbeziehung
Weiß er eigentlich das er sich damit strafbar macht. Gib ihm dem Pass und zwar dem Laufpass. Ich kenne dich zwar nicht, aber für solche Sachen bist Du zu Schade. Der arme Kerl bekommt wohl keine in seinem Alter. Überlegst dir gut, ob du doch für sowas her gibst. Ich bin nicht prüde, aber manchmal stimmt das Lied von den Ärzten Männer sind S... und haben zwei Gehirne. Jetzt frag mich bloß nicht wo. Lg Ja

19. März 2009 um 11:29

Probleme
hallo,

wenn ich das mal sagen darf.. er ist ein idiot! scheinbar bist du ihm nicht wichtig. ich würd ihn vergessen!

aber ich hab ein ähnliches problem, nur aus sicht eines mannes: Ich bin 19 werd bald 20, sie ist 15, wird im sommer 16

naja, mir wär das irgendwie auch peinlich vor meinen freunden, aber ich weiß dass wir perfekt zusammenpassen würden. meine frage ist eigentlich, sollte ich bis zu ihrem 16. geburtstag warten... oder noch länger.

naja sie denkt genauso wie ich, es ist der altersunterschied. Aber ich erkenne in ihren Augen was sie empfindet. Und die Situation dass wir es beide eigentlich eh wollen, es aber nicht tun, weil wir eben

19. März 2009 um 11:34
In Antwort auf pau_12320425

Probleme
hallo,

wenn ich das mal sagen darf.. er ist ein idiot! scheinbar bist du ihm nicht wichtig. ich würd ihn vergessen!

aber ich hab ein ähnliches problem, nur aus sicht eines mannes: Ich bin 19 werd bald 20, sie ist 15, wird im sommer 16

naja, mir wär das irgendwie auch peinlich vor meinen freunden, aber ich weiß dass wir perfekt zusammenpassen würden. meine frage ist eigentlich, sollte ich bis zu ihrem 16. geburtstag warten... oder noch länger.

naja sie denkt genauso wie ich, es ist der altersunterschied. Aber ich erkenne in ihren Augen was sie empfindet. Und die Situation dass wir es beide eigentlich eh wollen, es aber nicht tun, weil wir eben

Probleme...
... xD da hat der satz aufeinmal aufgehört!

*naja sie denkt genauso wie ich, es ist der altersunterschied. Aber ich erkenne in ihren Augen was sie empfindet. Und die Situation dass wir es beide eigentlich eh wollen, es aber nicht tun, weil wir beide eben "vornehm" und "anständig" durch unsrere Familien und der Gesellschaft erzogen wurden.

19. März 2009 um 11:35
In Antwort auf pau_12320425

Probleme...
... xD da hat der satz aufeinmal aufgehört!

*naja sie denkt genauso wie ich, es ist der altersunterschied. Aber ich erkenne in ihren Augen was sie empfindet. Und die Situation dass wir es beide eigentlich eh wollen, es aber nicht tun, weil wir beide eben "vornehm" und "anständig" durch unsrere Familien und der Gesellschaft erzogen wurden.

Probleme....
*macht mich depressiv und traurig!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen