Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 16 er 19

Ich 16 er 19

6. Juli 2007 um 16:50

Ich habe gleich nen Date mit einen 19 Jährigen... er wird am 9.juli 20 und ich im oktober 17. Findet ihr 3Jahre und 3Monate zu viel Altersunterschied?

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 13:40

Ist doch nichts...
der kleine Altersunterschied. Ich finde das manche Frauen in dem jungen alter schon viel weiter sind mit ihrem verstand, wie Kerle.In dem Alter ist es einfacher sich zu ergänzen, wie bei gleichaltrigen Paaren.

Wünsche euch auf jeden fall viel glück!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 15:59

Oh mann
was sind drei jahre unterschied? da merkt man wie 16 jährige denken normalerweise solltest du einfach erfahrungen sammeln ach wenn er 30 wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 16:05

Na sicher
sind 3 Jahre zu viel könnt ja fast dein Vater sein was ????
Ojee Mädel echt ey bei drei Jahren überhaupt von nem Altersunterschied zu sprechen is doch schon Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 22:36

Hi ich bin neu hier!
also ich kann nur sagen nein.das kommt wahrscheinlich bisschen zu spät? aber 3 jahre sind OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 17:31

^^
nein das ist doch völlig okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen