Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 15 sie 19

Ich 15 sie 19

3. Januar 2008 um 16:15

hi ich habe mich in ein mädchen verliebt das 19 ist. wir verstehen uns auch richtig gut und so aber ich weiß nicht ob ich ihr meine liebe gestehen soll weil der alters unterschied ja nicht gerade klein ist.... ich mir kann jemand von euch helfen

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 19:33

Nicht machen
hi, rein rechtlich gesehen, würde sie sich strafbar machen wenn sie mit dir eine beziehung führt, da sie über 18 und du unter 16 bist.
wärst du 16 könntest du zusammen sein mit wem du willst, hauptsache über 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 17:17

Alsoooo
keine ahnung wie das in deutschland gehandhabt wird, abe rin Ö is das definitiv NICHT strafbar!!!

strafbar ist es erst, wenn der eine unter 16 is und der ander ÜBER (!) 4 Jahre älter ist. was ja also bei euch nicht der fall ist.

Meiner meinung nach würde ich es ihr an deiner stelle auch nicht sagen. ich sags mal so mit 19 sucht man eine andere art von beziehungspartner, als es einem ein 15 jähriger geben kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen