Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 15 er 29

Ich 15 er 29

10. April 2012 um 17:26 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 18:49

Hey, jaa wie man oben schon sehen kann habe ich das Problem, dass ich erst 15 bin und ein Typ, der mein Nachhilfelehrer ist und mich auf Facebook ständig anschreibt und mir sagt, dass ich süß bin, 29 ist.
Falls ihr das genauer wissen wollt, könnt ihr auch gerne bei meiner Frage "Steht er auf mich?" gucken.
Weil ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Mehr lesen

11. April 2012 um 23:20

Vorsicht
Hab geglaubt du bist 16, Finger weg von dem Typen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 0:35
In Antwort auf vin_12513778

Vorsicht
Hab geglaubt du bist 16, Finger weg von dem Typen

...
Wieso? Begründe mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2012 um 0:45
In Antwort auf adelia_12922113

...
Wieso? Begründe mal

Ich glaube
das das strafbar (also für ihn) ist bin mir aber nicht ganz sicher müsstest dich mal informieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 0:50

Du bist nciht die einzige auf der welt..
mir geht es fast so wie dir ich hatte einen Typen kennengelernt zwischen uns war von anfang an der Funke da. ich war so verliebt ihn in.. es ging so weiter bis ich irgendwann an seine handynummer kam. wir schrieben lange zeit und dann trafen wir uns wir waren danach zusammen waren verliebt von kopf bis fuß. bis einestages er ohne grund sagte er liebe mich so sehr aber ich sollte mir doch einen jüngeren suchen. ohne eine große begrünung :'( der kontakt war nicht mehr so stark bis irgendwann dann fings wieder an.. wir unternahmen was aber nur freundschaftlich und das ist jetzt immer noch so blos wenn wir uns sehen ist einfach dieser funke da wir fühlen uns angezogen dann passierts das wir uns küssen im kino kuscheln oder ähnliches.. blos ich komm nicht so wirklich damit klar. ich liebe ihn so sehr un der denk ich auch blos was soll ich tun. er darf erst wenn ich 16 bin mit mir in dem sinn eine Beziehung führen sonst könnte es sein das er ins Gefängnis kommt wenn es schief läuft.. ich will ihn aber jetzt.

Vllt kann mir jemand helfen oder so.. wäre lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 22:04

No go
lass es lieber sein...gibt genug in dein alter männer die auf minderjährige stehen sind nicht ganz sauber ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 22:09
In Antwort auf tomi_12459476

No go
lass es lieber sein...gibt genug in dein alter männer die auf minderjährige stehen sind nicht ganz sauber ^^

Aber
Ja es kommt aber auf ihn auch drauf an.. weil mir ist aufgefallen die in meinem alter sind alle Kindisch und totale Arschlöcher und Trottel.. Ich bleib lieber bei meinem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2012 um 14:24

Halb so wild
Ich bin noch nicht so alt wie du, und mein Freund ist älter als er.
Ich komme mit gleichaltrigen garnicht klar. Deswegen hab ich mich eigendlich auch hier angemeldet, weil das mit dem Altersunterschied hier wohl ein wichtiges Thema ist.
Es gib genug junge Mädchen die eben grade auf Ältere stehen.
Nur weil andere meinen, das sie da was gegen haben müssen, ist das noch lange nichts Falsches. Wenn du ihn magst, dann frag nicht was andere dacon halten. Mach einfach was du denkst.
Weil mir das Thema selber sehr wichtig ist, können mir die, die sich auch dafür interessieren gern ne Mail schreiben.
sophie1122@tormail.org

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 16:52

.
weiß auch nicht was da immer für ein gewese gemacht wird wegen des alters. so leute wie "kano44" zB, die einen auf supermoralisch machen und aus ner affäre nen handfesten skandal stricken möchten. manche finden es "anrüchig", das ist aber reine geschmackssache!!!

das einzige problem das ihr bekommen könntet wäre, dass er dein lehrer ist. ihr solltet das geheim halten. ansonsten viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 11:33

Lass es lieber bleiben!
was da für ein gewese gemacht wird ?!

es ist nicht so einfach wie sich das jetzt 14 jährige vorstellen

1. du bist unter 16 er macht sich allein deswegen strafbar
2. er ist dein lehrer das heißt er könnte gut eine anzeige wegen missbrauch schutzbefohlener bekommen (woran auch schnell eine Freiheitsstrafe hängt)
3. nicht böse gemeint aber wenn ein mann in dem alter auf ein so junges mädchen steht ist er doch nicht ganz normal also da stimmt doch einiges nicht etwas jünger wäre für ihn noch normal so 20 oder so aber doch nicht ein mädchen dass mitten in der pupertät steckt und noch gar nicht entwickelt ist.


such dir freunde in deinem alter das brauchst du für deine Entwicklung und mit deinem alter meine ich so 4 jahre älter wäre die obergrenze. ich wünsch dir ganz viel glück aber glaub mir wenn das bei euch beiden mehr wird steckt ihr beide in der scheiße (er aufjedenfall mehr als du )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 12:34
In Antwort auf meave_12504444

Lass es lieber bleiben!
was da für ein gewese gemacht wird ?!

es ist nicht so einfach wie sich das jetzt 14 jährige vorstellen

1. du bist unter 16 er macht sich allein deswegen strafbar
2. er ist dein lehrer das heißt er könnte gut eine anzeige wegen missbrauch schutzbefohlener bekommen (woran auch schnell eine Freiheitsstrafe hängt)
3. nicht böse gemeint aber wenn ein mann in dem alter auf ein so junges mädchen steht ist er doch nicht ganz normal also da stimmt doch einiges nicht etwas jünger wäre für ihn noch normal so 20 oder so aber doch nicht ein mädchen dass mitten in der pupertät steckt und noch gar nicht entwickelt ist.


such dir freunde in deinem alter das brauchst du für deine Entwicklung und mit deinem alter meine ich so 4 jahre älter wäre die obergrenze. ich wünsch dir ganz viel glück aber glaub mir wenn das bei euch beiden mehr wird steckt ihr beide in der scheiße (er aufjedenfall mehr als du )

@upps7
Es ist nur straffbar wenn sie unter 14 ist und nicht unter 16.
Aber es stimmt, das es wieder straffbar wird, wenn es der Lehrer ist.
Und das es solche Beziehungen gib, kommt öfter vor als du denkst.


An alle anderen.
Ich Chatte öffter mit Mädchen denen es so geht und deshalb wirds endlich mal Zeit, das es etws gib wo man sich mit denen austauschen kann die es auch verstehen können.
Deshalb nochmal meine E-Mailadresse :
sophie@tormail.org oder teleioforum@tormail.org
Ich arbeite grad an einem Forum genau dafür, jeder der interesse hat kann sich schonmal über mail bei mir melden. Es kann nicht sein, das immer so getan wird, als wenn das alles nur Einzelfälle sind. Und immer nur geraten wird, es sein zu lassen. Da steckt mehr dahinter und es gibt mehr für die es in Problem ist als man sich vorstellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 19:34

@sophie9753
es ist sehr wohl strafbar ab 14 darf sie geschlechtsverkehr haben aber nicht mit einem in dieser alters klasse. ich bin in einer ausbildung zur jugend und heimerzieherin und glaub mir genau so etwas muss ich lernen. sobald er über 18 ist ist es nicht mehr erlaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 20:05
In Antwort auf meave_12504444

@sophie9753
es ist sehr wohl strafbar ab 14 darf sie geschlechtsverkehr haben aber nicht mit einem in dieser alters klasse. ich bin in einer ausbildung zur jugend und heimerzieherin und glaub mir genau so etwas muss ich lernen. sobald er über 18 ist ist es nicht mehr erlaubt.

@upps7
eigendlich ist es noch etwas komplizierter.

Kann eine Beziehung zwischen einer 14 Jährigen und einem ü 21 geführt werden, es kommt jedoch dabei darauf an, wie die Eltern zu der Beziehung stehen. Und in welcher betiehung dioe beiden zueinander stehen. Eine Beziehung zwischen Schülern und Lehrern wird als Missbrauch von Schutzbefolenen angesehen. Er ist aber nur der Nachhilfe lehrer, da gibt es schon wieder einiges an Spielraum.

Hier kann man nicht einfach nach den Alterszahlen gehen, da es für sehr viele mögliche Fälle eben so viele ausnahmen gibt. Und im äusserstem Fall ist es auslegungssache des Richters. Die meisten der Richter, achten sehr darauf, wie die Eltern in solchen Fällen dazu steheh und entscheiden dem entsprechen oft auf zu gunsten der "angeklagten", weil die Eltern ihre "Kinder" am ehesten einschätzen können.

Die alterstufen sind übrigens hier 14,16 und 21. Die 18 ist nicht relevant .
Und die erlernte Theorie, ist fast immer völlig anders als die Praxis

Aber das ist eh ein ganz anderes Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2012 um 20:49

Lass die Finger von ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
er ist doppelt so alt wie du er macht sich strafbar wenn er was mit mit dir anfängt(wenn ihr sex oder pettind habt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 14:24
In Antwort auf an0N_1251967499z

Ich glaube
das das strafbar (also für ihn) ist bin mir aber nicht ganz sicher müsstest dich mal informieren.

Lass die Finger von ihm...
Du schadest dem Mann damit nur. Mein Freund ist auch 24 und ich 15 (NEIN ich habe noch nicht mit ihm geschlafen bevor das genöle losgeht, dass ich das nicht darf, ich warte brav bis ich bald 16 bin). Das Problem in deinem Fall ist, dass er sozusagen dein Lehrer ist, auch wenn es nur Nachhilfe ist ist er ein Schutzbefohlener. Er darf wie z.B. auch Physiotherpeuthen etc. nichts mit seinen "Patienten" oder Schülern anfangen. Er verliert da mit einer Anzeige ganz schnell seinen Job, so ne Strafakte geht ja an alle. Also lass es. Du schadest ihm nur, dafür das die Beziehung, so realistisch muss man sein auf wackeligen Beinen steht, da du wie es mir scheint, noch nicht ganz so reif bist. (das ist keine Beleidigung, nur passt er einfach nicht zu dir, wenn dir geistig da noch etwas fehlt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 15:57

@upps1
Du solltest nicht nur danach gehen, was du aus veralteten Lehrbüchern kennst, falls du tatsächlich welche hast.
1. Steht dort mit Sicherheit nichts von 18.
2. Wäre es in dem Fäll, da sie eben schon 15 (und damit ausserhalb der Schutzalters ist) nur ein Problem, wenn sie wirklich eine Schutzbefohlene wäre.

Oder

3. Die eltern die Beziehung verbieten, was sie allerdings nur können solange sie noch keine 16 ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 18:49
In Antwort auf an0N_1251967499z

Ich glaube
das das strafbar (also für ihn) ist bin mir aber nicht ganz sicher müsstest dich mal informieren.

Stop!
wenn man 16 ist ist es nicht mehr strafbar auser es ist dein Lehrer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen