Forum / Liebe & Beziehung

Ich 15 & er 21

Letzte Nachricht: 25. Juni 2010 um 20:22
K
kaila_11904653
27.05.10 um 17:21

Ich weiß nicht was ich tun soll findet ihr eine Beziehung mit einem Altersunterschied von 6 Jahren eher gut oder eher nicht zu empfehlen
wir sind kurz vor dem zusammenkommen und ich weiß nicht was ich machen soll

brauche dringend einen Rat
danke

Mehr lesen

J
jerzy_12681337
27.05.10 um 20:30


heyy hmm.... also ich finde das ein bisschen krass wen du 15 und er 21 ist.
ok 6 jahre unterschied geht noch aber auch nur wen du z.b 19 bist und der dan 27 jahre.
aber vom gesetz her darf er auch keine sex mit dir haben such dir lieber einen in deinem alter wer weiß was er vor hat mit dir ich meine das passt auch mit den interessen eigentlich garnicht zusammen.

ich kenne mich damit gut aus wen du fragen hast schreib mich einfach an ^^

1 -Gefällt mir

S
sorcha_12970679
30.05.10 um 21:26
In Antwort auf jerzy_12681337


heyy hmm.... also ich finde das ein bisschen krass wen du 15 und er 21 ist.
ok 6 jahre unterschied geht noch aber auch nur wen du z.b 19 bist und der dan 27 jahre.
aber vom gesetz her darf er auch keine sex mit dir haben such dir lieber einen in deinem alter wer weiß was er vor hat mit dir ich meine das passt auch mit den interessen eigentlich garnicht zusammen.

ich kenne mich damit gut aus wen du fragen hast schreib mich einfach an ^^

Ehhhhhm
Ehm 19 bis 27 sind zwar 8 Jahre und nicht 6 ... aber egal...
Sie/Er meint wenn du 19 bist und er dann 25.

Mfg

Gefällt mir

G
gunvor_12453415
31.05.10 um 1:03

Loloslos
ich muss sagen ich find den altersunterschied von 6 jahren nicht schlimm, nur es kann sein, dass du vielleicht für ihn, dann in der zeit wo ihr zusammen seid,vill ein bisschen kindisch rüberkommst. aber das wirst du dann ja sehen, ob er das schlimm findet.
ich bin dafür, es gibt leute mit weiss ich wie viel jahren altersunterschied, mein freund und ich haben 4 jahre. ich find du solltest es auf jeden fall mal versucht haben!
also los! viel glück

Gefällt mir

M
marjan_12450199
04.06.10 um 6:57

Nur wenn DU willst
solange ihr euch wirklich liebt, und du weisst dass er es wirklich ernst mit dir meint, enke ich dass das in ordnung ist. meine erste beziehung ( hatte zwar nur eine xD)hatte ich auch mit einen 21 jährigen. ich bin 17.
gaz ehrlich, wenn du merkst, ihm geht es nur um dass eine, dann lass es lieber.
höre auf dein herz. ich denke du bist alt genug


liebe grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jelle_12851273
04.06.10 um 8:06

Mach dir da mal keine sorgen.
wie groß der altersunterschied ist finde ich unwichtig. das einzige was zählt ist dass ihr euch liebt und ihr euch gut versteht.
6 jahre sind außerdem noch nicht sooooo viel. es gibt durchaus paare (wie bei mir z.B.) da is der altersunterschied weit größer
ich spreche also aus erfahrung

Gefällt mir

W
wynda_12631450
24.06.10 um 20:06

15 und er 21
Oups ich glaube du hast was falsch verstanden. Ein Teenager ist man ab dreizehn( thirteen) . Die Silbe -teen ist da ganz bedeutend. Ab 14 ist man ein Jugendlicher und darf auch sex haben. Wenn er unter 21 bzw. 21 ist ,ist die Sache für ihn völlig unproblematisch, so lange ihre Eltern damit einverstanden sind....informier dich besser bevor du irgendwelchen Mist schreibts....

1 -Gefällt mir

B
belda_12456179
25.06.10 um 20:22

Kein Problem.
Den Altersunterschied find ich eigentlich nicht wirklich schlimm. Es wäre jedoch gut wenn ihr von dem Beziehungsstatus her eher gleich seit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers