Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 14 und er 18?!

Ich 14 und er 18?!

10. April 2010 um 10:56 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 20:22

Ich bin 14 und er 18. Er ist ein sehr vernünftiger und lieber. Wir haben auch shcon über das alter gesprochen und wir haben uns geeinigt auf ,dass wir erst mal alles auf uns zukommen lassen wollen. Nur meine Eltern wissen noch garhichts. Wie sieht ihr das ?

Mehr lesen

10. April 2010 um 17:51

Ich...
habe eine Schwester in Deinem Alter. Ich würde es schon etwas komisch empfinden, wenn sie einen Freund hätte, der kaum jünger ist als ich (Ich bin 20).

Die Sicht der Eltern ist dann leider immer, dass der Ältere doch mehr will, als nur kuscheln etc. So sind Eltern eben und ich habe ein ähnliches Problem, da ich in jemanden verliebt bin, den meine Eltern aufgrund seines Alters nicht an meiner Seite akzeptieren würden

Kennen Deine Eltern den jungen Mann schon? Also unabhängig davon, dass er Dein Freund ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 2:42

Wenn du ihn liebst geht es gut
hey mina8580 ...
ich bin selbst 14 und habe einen 18-jährigen freund !ich weiß genau in welcher situation du gerade bist...
ich wollte meinen eltern als erstes auch nix erzählen weil ich angst hatte sie wären gegen meinen freund und unsere beziehung .. er ist dann öfter mal zu uns zu besuch gekommen und meine eltern fanden ih gleich sympatisch und hatten deswegen ach nichts mehr gegen die beziehung =)
wir sind jetzt seid fast einem jahr glücklich zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 20:22

Also
ich bin so ziemlich der letzte der was dagegen sagen kann.
Bin selber nun 20 und meine Freundin ist 15. Wir haben uns mit 14 und 19 kennengelernt.
Hatte anfangs auch erst arge Bedenken, zumal sie nicht gerade in der Altersgruppe lag in der ich nach einer Partnerin gesucht hatte, aber wo die Liebe eben hinfällt, also hatte ich auch hier Rat gesucht.
Wir sind nun auch fast ein Jahr zusammen und bei uns läuft alles super.
Eine gewise Skepsis war bei unseren Eltern natürlich da, aber das ist nun auch vorbei und ich bin eig. kaum noch von Ihrer Seite wegzudenken.
Das einzige was halt anfangs bei mir war, waren die Sprüche meiner Freunde. Natürlich haben sie euin paar Witzchen darüber gerissen, aber mitlerweile ist sie auch in mienem Freundeskreis voll akzeptiert.
Es kann also def. gut gehen, wenn ihr euch wirklich liebt wird es auch klappen. Und um es deinen Eltern zu sagen musst du eben mal deinen ganzen Mut zusammennehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper