Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 14 er bald 18 + Fernbeziehung

Ich 14 er bald 18 + Fernbeziehung

17. Juni 2012 um 4:06 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 11:21

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Mein Freund ist jetzt noch 17. Ich bin 14 und wir sind seid 1 Monat zusammen. Leider ist das nur eine Fernbeziehung da wir fast 4 Stunden auseinander wohnen. Er wird im September 18... er hat auch gesagt das er dann zu mir kommen würde undso aber ich würde gerne wissen ob ich dann immernochmit ihm zusammen bleibeen dürfte. Da er ja dann 18 Jahre alt ist. Brauche ich dann die Erlaubniss meiner Eltern oder wie ist das dan?!
Danke schonmal im Voraus,
Laura ((:

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 16:57

.
Aaaaaalso, ich kann dich sehr gut verstehen Mein Freund ist 24, ich 15 und wir haben eine Fernbeziehung Und es läuft sehr gut. Also grundsätzlich können deine Eltern dir keine Gefühle verbieten und Kontaktaufnahme eigentlich auch nicht, weil Internet machts möglich Allerdings musst du sie verstehen, wenn sie ihn nicht sofort in ihrem Haus haben wollen oder negativ auf ihn reagieren, am besten mal in ner Skype Konfi vorstellen Aber ich hatte davor auch eine Fernbeziehung (er war 16) und da hatten meine Eltern garkeine Probleme, auch wenn sie es etwas belächelt haben. Ich habe aktuell eher das Problem, dass ich es meinen Eltern nicht sagen kann, weil meine Mutter eine konequente Abneigung gegen Männer über 18 in meiner Nähe hat und die ja alle sofort und auf der Stelle pädophil sind Aber da er "erst" 18 wird und es "nur" 4 Jahre ca. Altersunterschied sind, ist das denk ich nicht soooo das Problem.
Aber du solltest deinen Eltern vlt deutlich sagen, dass du bis du mindestens so 15-16 bist nicht mit ihm schläfst und er sollte das auch deinen Eltern versprechen sonst könn die ganz schnell aufdrehen und wenn sie wirklich was dagegen haben deinen Freund auch anzeigen^^ Also ich drück die Daumen, weil ich dich sehr gut verstehen kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 11:21

Ganz klare lage..
ab vollendung des 16. Lebensjahrs darfst du mit männern egal wie viel älter sie sind sex haben deine eltern können gar nichts machen. Unter 16 jedoch ist das schwierig du darfst dich mit deinem freund treffen und alles da können deine eltern rein rechtlich nicht viel machen aber sobald er mit dir sex hat eben schon. Verführung Minderjähriger. Aber dafür müssen sie es erst einmal beweisen können dass ihr beide sex hattet also solang du nicht schwanger wirst oder sie euch erwischen können sie eig. überhaupt nichts machen !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seine Wohnung ist die Wohnung, in der er mit ihr lebte
Von: donny_12823851
neu
|
22. Juni 2012 um 11:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen