Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 14 er 27...

Ich 14 er 27...

29. Januar 2010 um 20:47

Ich habe mich vor ca. 1 jahr in einen 13 jahre älteren man verliebt, ich denke es beruhte auch auf gegenseitigkeit. Doch es wurde nicht draus, nach ein paar monaten kamen wir uns dan näher, doch am nächsten tag tat er so als wäre nie etwas passiert.
Jetzt hatten wir seit 3 monaten keinen kontakt mehr, und seit ein paar tagen näher er sich mit wieder an. Ich denke das alter is nur eine ilusion, und man is so alt wie man sich fühlt, nur er hat angst vor dem gesetzt. Was soll ich tun ??

Freue mich über jegliche komentare
mit freuntlichen grüßen

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 16:00

Hoffe das hilft dir
der altersunterschied ist natürlich scho gewaltig ,meiner meinung nach ist alles was über 9 jahre geht schon echt gewagt ich steh auch auf ältere aber 27 ist schon heftig wenn du allgemein auf ältere stehst dann such dir lieber eien 16- höchstens 21 jährigen weil dann habt ihr wenigstens noch gemeinsame interesen. er hat doch auch ganz andere pläne du kümmerst dich um die schule gehst vielleicht bald irgendwann auch ma auf party und er möchte langsam vielleicht heiraten sex haben wobei er sich wenn er es mit dir treiben würde strafbar machen könte ,kinder haben . Ihr könntet es ja versuchen aber ich rate davon ab es würde dich überfordern. viel glück bei deier entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 19:45
In Antwort auf spring_12667370

Hoffe das hilft dir
der altersunterschied ist natürlich scho gewaltig ,meiner meinung nach ist alles was über 9 jahre geht schon echt gewagt ich steh auch auf ältere aber 27 ist schon heftig wenn du allgemein auf ältere stehst dann such dir lieber eien 16- höchstens 21 jährigen weil dann habt ihr wenigstens noch gemeinsame interesen. er hat doch auch ganz andere pläne du kümmerst dich um die schule gehst vielleicht bald irgendwann auch ma auf party und er möchte langsam vielleicht heiraten sex haben wobei er sich wenn er es mit dir treiben würde strafbar machen könte ,kinder haben . Ihr könntet es ja versuchen aber ich rate davon ab es würde dich überfordern. viel glück bei deier entscheidung.

=)
ja, du hast ja eig. recht...
nur dan auch wieder nicht, weil was interresen angeht haben wir die gleichen, gehn auf die selben partys, haben die gleichen freunde, da ich mit leuten in meinem alter nichts anfangen kann weil sie mir einfcah zu kindisch sind.MEin problem ist einfach das ich für mein alter reifer bin als andere...Der unterschiet ist und bleibt natürlich extrem, und das was ihm sorgen macht ist nicht nur das gesetzt (den woh klein kläger da kein richter) da meine mutter da auch drüber bescheid weiß und mich volkommen unterstützt. nur da wir in einem kleinen dorf wohnen wo die leute viel reden ist es um so vieles schwerer...
Ich weiß einfach ncht wie ich los kommen soll immer wen ich mich zurückzihe kommt er auf mich zu, und dan werde ich halt weich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 10:35

Oh gott
bitte such dir doch nen anderen! du bist 14, mädchen! das geht gar nicht finde ich. tut mir leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 20:38

Wenns wirklich liebe ist
leibe kennt keine krenzen!!!!
Aber du bist 14 und er 27 - also pass auf. Er steht schon mit beiden Beinen im leben und kann machen was er will.
aber wenn ihr wirklich zusammen gehört würde ich das an deiner stelle würde ich es verheimlichen (jedenfalls bis du 17 oder 18 bist)

aber wenn er dich wirklich mag wird er das schon verstehen also --- alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 15:43

Hey
Hi,
du bist 14 und er 27.Das sind 13 Jahre.Das er Angst vor Konsequenzen hat ist ganz natürlich.Deswegen auch die Reaktion mit dem "Abstand".Am wichtigsten ist,dass ihr mit deinen Eltern redet.Ich möchte aber kurz anmerken,dass er schon an Kinder denkt usw.
Mein Rat : Du hast es 3 Monate ohne Kontakt überlebt.Dann wirst du auch von ihm loskommen.Es wäre besser so.Wenn man verliebt ist,schaltet sich der Verstand manchmal aus.
Ich möchte dir nichts böses-im Gegenteil!Ich hoffe,dass du jmd. jüngeres kennenlernst und kein Problem mit so einem großen Altersunterschied hast.13 Jahre sind einfach zu viel.

Alles,alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen