Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 14 er 20 und ich habe keine arung .. HILFE !

Ich 14 er 20 und ich habe keine arung .. HILFE !

25. Dezember 2009 um 2:59

Hallo ich bin ihr voll am verzeifeln.
Vor ein paar wochen hatt mich ein Freund von ner bekanntenn übers Internt angeschrieben und meine das wir uns doch mal treffen sollen, als ich gelesen habe das er 20 ist war für mich eigendlich die sache kalh. Dann nach zwei woche sah ich ihn aus zufall im Kino und dachte mir das er ja doch ganz nett aussieht. Jetzt habe ich ihn schon ein paar mal gesehen, war aber immer zu schüchtern um den mund auf zu machen und da ist ja immer noch das er 20 ist ! Nun muss ich mir aber eingestehn das ich ihn schon irgenwie mag... aber immer wenn er fragt ob wir uns mal treffen wollen sag ich wieder nein... weiß aber selbst nicht genau warum...
und was ich mich dann noch frage ist was will der von einer 14 jährigen und ich muss dazu sagen das ich null erfahrung habe was er auch weiß oder wissen müsste ... und dann ist da noch die sache das er sich nebenbei noch mit einer anderen trifft wo ich nur denken kann was ein idiot... und dann denke ich das ich eigendlich keine arung hab was ich über ihn denke oder was ich fühle ... ich will aber halt auch nciht verarscht werden und find das alles jetzt schon viel zu komplizier .. wobei ich es das ja eigendlich erst machen ... und dann frage ich mich noch ob das überhaut legal wäre???

Was haltet ihr von der Geschicht .. soll ich einfacheinen zrückzug machen .. oder es probieren auf die gefahr hin das er ich doch nur verarscht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Liebe grüße =)

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 9:06


Hallo kleines !
Warscheinlich deutest du seine nett zu dir sein einfach ganz falsch.
Du findest es bestimmt ganz toll das ein für dich so alter Mann , irgendein interesse zeigt und warnimmt. Aber warscheinlich will er nur höflich sein.
Und wenn du dich unbedingt mit einem Erwachsenen Mann treffen willst, dann nim dir jemanden mit. Ich will keinem was unterstellen, aber heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein.
Such dir mal lieber einen in dinem Alter und ausserdem ist alles was ein über 18 jähriger mit einem Kind unter 16 Jahren macht , eh strafbar !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 16:55

Danke =)
Hey =)
Ich werde deinen/euren rat befolgen , ihr habt die sache echt auf den punkt gebracht ^^... Dass hatte ich auch schonmal überlegt das er einfach ein gleiches naives gril sucht die alles so macht wie er es will.
Also vielen vielen dankt ihr habt mir echt super weitergeholfen und vllt. sogar von einer riesegen enddeuschung/ ferarschung ... bewahrt =)

Ich wünsche euch auch noch schöne weihnachtstage =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 18:45

Das wird ein Lustmolch sein!!!!!
Dieser Lustmolch sucht sich kleine Mädchen heraus um sich an ihnen zu vergehen!
Mit 14 Jahren suche dir jemand in deiner Nähe aus.Im Internet tummeln sich meist nur Sexgangster herum.
Du suchst Freundschaften mit 14 Jahren und nicht Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 19:19
In Antwort auf goldie_12335989

Das wird ein Lustmolch sein!!!!!
Dieser Lustmolch sucht sich kleine Mädchen heraus um sich an ihnen zu vergehen!
Mit 14 Jahren suche dir jemand in deiner Nähe aus.Im Internet tummeln sich meist nur Sexgangster herum.
Du suchst Freundschaften mit 14 Jahren und nicht Sex.

Nene
der wohn nur 3 km von mir endfährnt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 22:06

Ich glaub der Nimnd mich nicht ernst
Hey=)
Der Typ hatt mich heute wieder angeschreib mit na schatzi ... hab das erstmal ignoriert ... dann fragte er mich ob ich mir gedanken gemachr hätte wegen treffen und ich hab gesagt ja habe ich und nein will ich nicht .. meinte er nur warum und ich sagte ich habe meine gründe ... er meinte schade aber ok .. ich hab mich gefreund ( hab ich aber nicht geschrieben) ... dann hatt er ganz normal weiter geschrieben aber zischen durch immer wieder ":-*" gemacht ich frag ihn was das soll aber er antwortrt nicht und schreib einfach weiter ... der nimmt mich nicht ernst oder??? was mach ich jetzt ??? meiden geht nicht der arbeitet im "Einkaufslanden" und seh den da dann ja und was soll ich denn dann sagen???

Danke schonmal in Vorhraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:25

Verarsche hoch drei !
So Leute würde mal sagen hatt sich erledig .. ich hab ihm mal meine meinun geschreiben und zwar so klahr wies nur geht und was er sich dabei denkst und tada... war alles nur ein scherz von ihm ... Spasti

Aber trozdem danke euch sonst hätte ich ihn glaube ich nciht so weit bekommen der wust nicht mehr vor und zurück


Liebe grüße und danke bella4602

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 1:02


ich nehme ihm das auch nicht ab und das er klate füße bekommen haben könnte kann gut sein ... ist dann nähmlich ganz schnell ofline geganegn ^^

Ob ich mir einen in meinem alter suche ... nee tuh ich mir nicht an ... aber froh das ich ihn los bin bin ich alle male

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 15:25


Ich werd mir garkeinen such ... ich will keinen freund =P so meinte ich das , .... sorry hab nicht antworten können war im Urlaub ... =)

liebe grüße =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club