Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 14 er 20 eltern sind dagegen was tun?

Ich 14 er 20 eltern sind dagegen was tun?

20. Oktober 2015 um 1:28

Hey ^^ also ich und mein Freund kennen uns schon so seit 1 jahr er 20 ich 14 also da war es 13 19 aber meine mum hat etwas dagegen also wir haben uns vor 1 jahr kennengelernt er Kt zu mir hingegangen und hat mich getröstet war wegen meiner besten Freundin komplett fertig ;o auf jeden Fall hat er sich zu mich gesetzt und getröstet umd so sind wir ins Gespräch gekommen und haben dann Handy Nummern ausgetauscht wir schrieben jeden Tag jede Nacht bis er mal fragte wie alt ich war nach 6 Monate kam das erst :'D und ja er hat gedavhtvuch wäre 16 XD aber vorgestern hat er mich geküsst und ich war soo baaf weil es hat sich einfach mega gut angefühlt und jetzt sind wir zsm aber meine mum hat was dagegen sie sagt das er nur das eine will usw aber ich kenne ihn besser ich weiß das er etwas zurück in Kopf ist XD Nein nicht so mies aber er ist auf jeden Fall kindlicher im seinen alter als andere und sieht auch nich jünger aus es gucken also keine Leute uns dumm an XD wie Segen fast gleich alt aus und wir beide hatten auch nur 1 Beziehung gehabt und soweit ich weiß auch nicht einmal u know abgesehen davon als er mich geküsst hat war er auch so sweet schüchtern *.* Und er isf auch wirklich kein bisschen pervers wirklich nixhg also steht kein Grund zur Sorge wie kann ich es ihr klar machen ;o

Mehr lesen

18. November 2015 um 2:23

Das is nich ganz einfach
irgendwo kann ich deine ma verstehen aber dich verstehe ich auch das Problem eltern verstehn die Situation nie sprech da aus Erfahrung das beste was du machen kannst such das Gespräch mit deiner ma und frag sie warum und wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen