Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich 14 er 18

Ich 14 er 18

4. August 2007 um 0:57

hey! ich muss dadrüber einfach mal schreiben weil mir das nicht mehr ausm kopf geht =(
ALSO:
ich kenne einen jungen seit ungefähr 1 jahr, er is 18. er ist halt in meiner clicque und naja..ich hab mich halt in ihn verliebt. nun ist es so, ich denke dass er mich auch liebt, weil er halt die ganze zeit so ziemliche starke andeutungen macht + schreibt(icq) aber halt auch so sagt. ausserdem kuckt er mich die ganze zeit soo süß an(hatte auch schon öfters was mit ihm). nur das problem ist halt das alter. ich muss dazu sagen dass er bald 19 wird und ich erst 14 geworden bin^^. allerdings benimmt er sich net wie fast 19, und alle die ihn kennen sagen sie finden er benimmt suich wie 16 ungefähr.(er hat auch noch fast keine erfahrungen mit mädels,jungfrau) aber ich weiss eben nicht ob er was mit mir anfangen würde weil ich ja erst 14 bin und naja ein kumpel der auch mit ihm befreundet ist hat gemeint, dass er in der klasse dann sicherlich verarscht wird und als pädophiler u.s.w. bezeichnet werden würde(finde ich einfach nur kindisch). jetzt meine frage: findet ihr den altersunterschied ZU groß? und würde er sich strafbar machen(Auch wegen sex und so..?)
jetzt schon mal danke für die antworten
LG

Mehr lesen

5. August 2007 um 11:53

Kenn ich..
nur zu gut.. Wenn du mal ein paar beiträge weiter runterschaust, findest du ein Thema von mir

Ich bin 22 und sie 14 1/2 ich muss ehrlich zugeben ich hab mir verdammt viele gedanken gemacht, aber mitlerweile bin ich soweit, das ich einfach drauf scheiß was die anderen sagen. Ich liebe sie und das ist wichtig!

Strafbar würde er sich bedingt machen, aber wo kein kläger, da keine Strafe...

mach dich nicht zu fertig. Wenn das auf gegenseitigkeit beruht, genießt es. Ganz einfach ist es nicht das kann ich euch schon mal sagen. Da es wirklich leute gibt die dämliche sprüche von sich geben. Aber darauf darf man einfach nicht eingehen

Viel glück und viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen