Home / Forum / Liebe & Beziehung / I Wanna Know What Love Is...Wie fühlt sich Liebe an?

I Wanna Know What Love Is...Wie fühlt sich Liebe an?

10. Mai 2011 um 9:40

Der Titel sagt eigentlich schon alles..könnt ihr mir erklären woran man wahre Liebe erkennen kann? Und sie abgrenzen von Schwärmerei, Verliebtsein, Verknalltsein? Ich freue mich auf eure Antworten!
Grüßle..

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 10:22

..das heißt..
..verbunden mit Angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:45

Danke..
..was ich mich frage ist wie man merkt ob es Vertrautheit oder Gewohnheit ist..nicht immer einfach zu verstehen.......gibt es ein "Rezept"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 11:41

Oder..
..vielleicht ist es schon Vertrautheit und man belügt sich selbst indem man sich sagt es sei Gewohnheit aus Angst sich wieder in eine Beziehung zu stürzen..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 11:42

Aber..
..ich meine wie kommt es dazu wie merkt man überhaupt dass man gerade eine person liebt.. wenn es ja anscheinend nicht diese feuerwerksgefühle sind...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook