Home / Forum / Liebe & Beziehung / I halte es nicht aus !!!!!!

I halte es nicht aus !!!!!!

25. Oktober 2012 um 18:56 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 19:13

mh.. seit einem gutem halben jahr hat sich mein leben sehr verändert, hatte eine relativ lange beziehung gut 1 jahr, jetz leider nicht mehr aber es kam von mir, auf jeden fall bin ich jetz schon 1 gutes monat allein und es ist einfach furchtbar

mittlerweile habe ich mich auch beruflich verändert, hatte vorher eine stelle als fahrdienstleiter bei einer versicherung, auf jeden fall hatte ich sehr viel zu tun ständig hat das telefon geklingelt, war iwie unterwegs und hatte auch viel kontakt zu frauen auch in meinem alter, und ich hatte überhaupt keine probleme iwie leute kennenzulernen denn ständig rief mich jemand an er braucht dies und das, und da war auch mal ein kaffehausbesuch, od kino mit einer kollegin drin, und der kontakt hat mir wirlich gut getan, denn die beziehung war eine fernbeziehung und schnell merke ich es war mir zuwenig,nur am we sich zu sehn, naja dadurch das ich von der arbeit viele kannte war es unter der woche auch kein problem mit anderen was zu unternehmen dadurch sagen wir mal wurde das verlangen gestillt

so und jetz zum problem, durch beruflich veränderung bin ich zwar schon als fahrdienstleiter tätig aber das es ist komplett anders der aufgabenbereich usw, die meiste zeit verbringen ich zur erhaltung der fahrzeuge usw, es ruft kaum wer an, neue leute lern ich auch kaum kennen alles in allem einfach fad, zuden leuten von früher hab ich kaum noch kontakt od viele sind einfach weggezogn od sonstiges da es diese firma nicht mehr gibt

jezt die frage was verdammt soll ich tun um dieses verlangen zu stilln ? auf jeden fall brauche ich wieder eine beziehung denn alleine halte ich es nicht aus, ich brauche jemandne der mich öfters anruft, mir sms schreibt, mit dem ich meine we verbringen kann, kuscheln und natürlich auch andere dinge zu tun,
bin ich denn iwie süchtig danach ? od abnormal ?
ich versteh auch nicht das sich nie jemand mehr meldet bei mir, ständig muss ich immer fragn und meistens habn sie eh keine zeit
manchmal denk ich sogar ich hab psychisch ne make oft kann ich netamal einen klaren gedanken fassen, bei der arbeit bin ich auch so unkonzentriert weil das alles einfach so fad ist, und ich muss weg aus dieser langeweile phase, ohne diesen ständigen trubel, telefonieren, sms usw gehts bei mir einfach nimmer, manchmal hab ich gar keine lust mehr auf mein leben

vorallem die zeit zu zweit die partnerin geht mir sehr ab, für mich war und ist eine beziehung einfach das um und auf im leben, wenns in der beziehung gut läuft dann auch in da arbeit usw, aber iwie sind die frauen/mädchen da überhuapt nichtmerh so, am liebsten wär mir eine die etwas anhänglich ist, die oft anruft, oft bei mir sein möchte usw
bitte sagt mir wie finde ich einen ausweg aus dem scheiss ?

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 19:17

Lerne erst einmal
auch alleine glücklich zu sein, alleine dein leben zu leben. ein partner ist nicht dafür da, dem anderen sein leben umzukrempeln und es mit leben zu füllen.
einen monat!!!! 4 wochen!!!!!
lerne neue leute kennen, geh raus.....anders geht es nicht. in deinem anderen thread ist dein problem ja ganz deutlich. du verkriechst dich.....änder es!

ich bin auch ein beziehungsmensch, aber ich kann auch als single meinen spaß haben, hab freude am leben....du machst dein glück vom partner abhängig, sowas ist der komplett falsche weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 20:54
In Antwort auf an0N_1188212199z

Lerne erst einmal
auch alleine glücklich zu sein, alleine dein leben zu leben. ein partner ist nicht dafür da, dem anderen sein leben umzukrempeln und es mit leben zu füllen.
einen monat!!!! 4 wochen!!!!!
lerne neue leute kennen, geh raus.....anders geht es nicht. in deinem anderen thread ist dein problem ja ganz deutlich. du verkriechst dich.....änder es!

ich bin auch ein beziehungsmensch, aber ich kann auch als single meinen spaß haben, hab freude am leben....du machst dein glück vom partner abhängig, sowas ist der komplett falsche weg!

Das hab
ich schon soooo oft gehört aber es ist nichtso ich bin ein beziehungsmensch, ich will ein glückliches leben wieder haben und alleine geht das nicht
spass hab ich nur in einer beziehung anders ist das leben einfach scheisse und ich will weg von dem ganzen, es MUSS einfach egal wie, od auf welchem weg
vohriges we hatte ich ein date mit einem mädchen, wir habn uns kennengelernt und 3 stunden später haben wir bei mir zuhause rumgemacht, nächsten tag warn wir im kino und es war ebenso geil, es hat mein leben einfach gefüllt, seit langen war ich wieder glücklich ich hatte wieder energie, kraft wie schon seit langem zuvor, alleine schonmal die blicke der andern wenn man mit nem hübschen mädchen ausgeht boaahhh es ist einfach geil,

zb wie wir im kino warn war eine arbeitskollegin dort und de hat mi mit da andren gsehn ja des is einfach geil, i brauch des einfach i hab auch mh autos und wenn ich dann de blicke seh von den andren des macht mi einfach glücklich, i bin halt auch a wengl a prolet,

warum sollt i mi ändern bis jetz hat es immer funktioniiert ?
i muss sagn früher war ich komplett anders aber i hab dann zum trainieren angefangen, und das aussehn macht schon auch was aus und dann noch a schönes auto des zieht viele frauen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 21:08
In Antwort auf yasser_12177808

Das hab
ich schon soooo oft gehört aber es ist nichtso ich bin ein beziehungsmensch, ich will ein glückliches leben wieder haben und alleine geht das nicht
spass hab ich nur in einer beziehung anders ist das leben einfach scheisse und ich will weg von dem ganzen, es MUSS einfach egal wie, od auf welchem weg
vohriges we hatte ich ein date mit einem mädchen, wir habn uns kennengelernt und 3 stunden später haben wir bei mir zuhause rumgemacht, nächsten tag warn wir im kino und es war ebenso geil, es hat mein leben einfach gefüllt, seit langen war ich wieder glücklich ich hatte wieder energie, kraft wie schon seit langem zuvor, alleine schonmal die blicke der andern wenn man mit nem hübschen mädchen ausgeht boaahhh es ist einfach geil,

zb wie wir im kino warn war eine arbeitskollegin dort und de hat mi mit da andren gsehn ja des is einfach geil, i brauch des einfach i hab auch mh autos und wenn ich dann de blicke seh von den andren des macht mi einfach glücklich, i bin halt auch a wengl a prolet,

warum sollt i mi ändern bis jetz hat es immer funktioniiert ?
i muss sagn früher war ich komplett anders aber i hab dann zum trainieren angefangen, und das aussehn macht schon auch was aus und dann noch a schönes auto des zieht viele frauen an

Na wenn es bislang immer funktioniert hat
klappt es auch dieses mal

und wie ich schon sagte, auch als beziehungsmensch muss man auch sein leben alleine (ob kurz, oder lang) leben können, ohne dass man gleich ne riesen schnute zieht und rumjammert.
wie willst du denn eine frau finden, wenn du keine lebensfreude ausstrahlst?...sowas ist attraktiv...nicht ein mann, der den kopf hängen lässt und darauf wartet, dass frau sein leben erhellt, weil man es selber nicht schafft.

welche frau findest du denn attraktiver: frau 1, die lacht und strahlt und das auch von innen...einfach die lust am leben ausstrahlt, oder frau 2, die mit nem traurigen gesicht durch die gegend läuft mit ner ausstrahlung alla "das leben ist scheisse...ich brauch unbedingt einen partner..."

natürlich ist es zu zweit schöner und hat auch für mich nur positive seiten, aber man kann auch als single seine zeit schön verbringen. und mein freund ist nicht für mein glück und meine lust am leben verantwortlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 21:40
In Antwort auf an0N_1188212199z

Na wenn es bislang immer funktioniert hat
klappt es auch dieses mal

und wie ich schon sagte, auch als beziehungsmensch muss man auch sein leben alleine (ob kurz, oder lang) leben können, ohne dass man gleich ne riesen schnute zieht und rumjammert.
wie willst du denn eine frau finden, wenn du keine lebensfreude ausstrahlst?...sowas ist attraktiv...nicht ein mann, der den kopf hängen lässt und darauf wartet, dass frau sein leben erhellt, weil man es selber nicht schafft.

welche frau findest du denn attraktiver: frau 1, die lacht und strahlt und das auch von innen...einfach die lust am leben ausstrahlt, oder frau 2, die mit nem traurigen gesicht durch die gegend läuft mit ner ausstrahlung alla "das leben ist scheisse...ich brauch unbedingt einen partner..."

natürlich ist es zu zweit schöner und hat auch für mich nur positive seiten, aber man kann auch als single seine zeit schön verbringen. und mein freund ist nicht für mein glück und meine lust am leben verantwortlich

Naja
bis vor wenigen jahren hatte ich überhaupt keine lust, freude, interesse an frauen, beziehung aber seitdem ich dann die erste hatte hat es sich total verändert, ja ich selbst hab mich komplett verändert vorallem optisch

ohne zu übertreiben in den letzen 3 jahren hatte ich bestimmt 10 verschiedene beziehungen(wie auch immer man es nenen mag) kürzer od länger,
und es warn wirklich die verschiedensten typen von frau dabei, so stadttussis, schüchterne, und auch traurige und ich muss sagen eigentlich warn mir die am liebsten, ich bracuhe das gefühl gebraucht zu werden
und ich hab auch kein problem damit wenn mich meine freundin 20 mal pro tag anruft, und mir zig sms schreibt,

was ich gemerkt habe ich mein ein mensch der 2 seiten hat, die eine der "Prolet" der seine partnerin bracuht um zu zeigen was er hat und die andere "der verletzbare" der abends in den arm genommen werden muss und getröstet wird

mit der prolo nummer hab ich meistens eher die kleinen abenteuer aufgegabelt, da hab ich dann die einstellung aus lust am jagen(meistens warn da auch etliche freunde von mir beteiligt die auch so drauf sind)
aber dann gab es welche in die hab ich mich soo verliebt voralem die erste tat am meisten weh, und die hat mir auch am meisten bedeutet seitdem versuche ich mich auch nichtmehr so verletzen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 21:51
In Antwort auf yasser_12177808

Naja
bis vor wenigen jahren hatte ich überhaupt keine lust, freude, interesse an frauen, beziehung aber seitdem ich dann die erste hatte hat es sich total verändert, ja ich selbst hab mich komplett verändert vorallem optisch

ohne zu übertreiben in den letzen 3 jahren hatte ich bestimmt 10 verschiedene beziehungen(wie auch immer man es nenen mag) kürzer od länger,
und es warn wirklich die verschiedensten typen von frau dabei, so stadttussis, schüchterne, und auch traurige und ich muss sagen eigentlich warn mir die am liebsten, ich bracuhe das gefühl gebraucht zu werden
und ich hab auch kein problem damit wenn mich meine freundin 20 mal pro tag anruft, und mir zig sms schreibt,

was ich gemerkt habe ich mein ein mensch der 2 seiten hat, die eine der "Prolet" der seine partnerin bracuht um zu zeigen was er hat und die andere "der verletzbare" der abends in den arm genommen werden muss und getröstet wird

mit der prolo nummer hab ich meistens eher die kleinen abenteuer aufgegabelt, da hab ich dann die einstellung aus lust am jagen(meistens warn da auch etliche freunde von mir beteiligt die auch so drauf sind)
aber dann gab es welche in die hab ich mich soo verliebt voralem die erste tat am meisten weh, und die hat mir auch am meisten bedeutet seitdem versuche ich mich auch nichtmehr so verletzen zu lassen

Das risiko
verletzt zu werden, geht man immer ein. Was deine exfreundinnen dir angetan haben, dafür kann deine zukünftige freundin nichts. Wenn du dich aber verschließt, weil du nicht verletzt werden möchtest, hat es deine freundin sehr schwer.....sie muss die fehler ausbügeln und das ist nicht korrekt.

Geh die sache doch einfach locker an....erzwingen kannst du eh nichts. Ne freundin wirst du finden....irgendwann ist der tag x da, aber erzwingen geht nicht, daher leb dein leben....du vergeudest so wertvolle lebenszeit mit pessimismus und irgendwann bereust du es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 22:09
In Antwort auf an0N_1188212199z

Das risiko
verletzt zu werden, geht man immer ein. Was deine exfreundinnen dir angetan haben, dafür kann deine zukünftige freundin nichts. Wenn du dich aber verschließt, weil du nicht verletzt werden möchtest, hat es deine freundin sehr schwer.....sie muss die fehler ausbügeln und das ist nicht korrekt.

Geh die sache doch einfach locker an....erzwingen kannst du eh nichts. Ne freundin wirst du finden....irgendwann ist der tag x da, aber erzwingen geht nicht, daher leb dein leben....du vergeudest so wertvolle lebenszeit mit pessimismus und irgendwann bereust du es

Ja irgendeine
aber es soll halt auch mal wirklich eine richtige dabei sein, ich muss auch sagen meistens war halt ich derjenige der es beendet hat aber einfach aus dem grund nicht verletz zu werden od weil ich keine zukunft mehr sah,

naja locker du bist gut, i bin jetz schon 24 also soviel zeit bleibt mir da auch nimmer wenn man bedenkt das viele bei uns in meinem alter schon kind und familie haben usw
mich macht des dann auch unglücklich weil i steh da ja mei körper der schaut gut aus, und de autos auch aber davon hab ich nichts
und alleine sein des will ich einfach nie mehr, i hab schon soviel versäumt bei mir hat des mit mädchen erst mit 20 angefangen, i möcht de zeit jetz so intensiv nutzen wie nur möglich vorallem hab ich auch extreme anstrengungen vor allem in meinem körper investiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 22:23
In Antwort auf yasser_12177808

Ja irgendeine
aber es soll halt auch mal wirklich eine richtige dabei sein, ich muss auch sagen meistens war halt ich derjenige der es beendet hat aber einfach aus dem grund nicht verletz zu werden od weil ich keine zukunft mehr sah,

naja locker du bist gut, i bin jetz schon 24 also soviel zeit bleibt mir da auch nimmer wenn man bedenkt das viele bei uns in meinem alter schon kind und familie haben usw
mich macht des dann auch unglücklich weil i steh da ja mei körper der schaut gut aus, und de autos auch aber davon hab ich nichts
und alleine sein des will ich einfach nie mehr, i hab schon soviel versäumt bei mir hat des mit mädchen erst mit 20 angefangen, i möcht de zeit jetz so intensiv nutzen wie nur möglich vorallem hab ich auch extreme anstrengungen vor allem in meinem körper investiert

Aber
du kannst es ja eben nicht erzwingen....mach das beste draus und nutze die zeit. Was bringt es dir denn, so depri zu sein? Richtig, nichts!

Na du tust ja, als ob du schon alt bist.....du bist erst 24! ich bin 27 und froh, dass ich noch keine kinder hab, da ich mein leben noch so genießen will. Es kann mir recht egal sein, wer alles schon mit 24 kinder hat......und ja ich sehs locker. Ich war selber mal 2 jahre single....und wenn ich auf die zeit zurückblicke.....geil wars! Ich hab die zeit genutzt, ich hatte spaß.

Du verlängerst eher noch deine singlezeit, wenn du weiterhin so eine negative ausstrahlung und denkweise hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2012 um 22:48
In Antwort auf an0N_1188212199z

Aber
du kannst es ja eben nicht erzwingen....mach das beste draus und nutze die zeit. Was bringt es dir denn, so depri zu sein? Richtig, nichts!

Na du tust ja, als ob du schon alt bist.....du bist erst 24! ich bin 27 und froh, dass ich noch keine kinder hab, da ich mein leben noch so genießen will. Es kann mir recht egal sein, wer alles schon mit 24 kinder hat......und ja ich sehs locker. Ich war selber mal 2 jahre single....und wenn ich auf die zeit zurückblicke.....geil wars! Ich hab die zeit genutzt, ich hatte spaß.

Du verlängerst eher noch deine singlezeit, wenn du weiterhin so eine negative ausstrahlung und denkweise hast

Das ist ja das problem ?
wie soll ich denn die zeit nützen ?, mir macht nichts spass, es läuft nichso wie es sein soll, ich versteh einfach net wie man die zeit allein geil sein finden kann ?? ka was hast du da gemacht ?
am we normalerweisse fahr ich mit einem von de autos aus und treff mich mit freunden auf da tankstelle od so und alle habn ihre mädls dabei und dann fahr ma einfach a wengl rum
aber alleine macht des keinen spass, am dienstag hab ich das letze mal ein mädchen geküsst, und es is schon wieder vielzulange her

i versteh auch net wie manche leute sagen sie brauchen zeit, sie wolln alleien sein ?? ich HASSE es allein zu sein, am liebsten wär ich ka stunde mehr alleine mehr in mein leben allein des war ich schon viel zu lange, alles is auch wegen der arbeit früher hab ich da soviel leute kennen gelernt und total viel fü frauen haben mich auch angerufen wegn de autos usw
und i will kinder, a familie,a haus eine frau de für mich da ist wen ich abends nach hause komme denn das ist für mich glück und nix anderes, ich weiss auch dass mit des glücklich macht und i will ah nix anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 10:53
In Antwort auf yasser_12177808

Das ist ja das problem ?
wie soll ich denn die zeit nützen ?, mir macht nichts spass, es läuft nichso wie es sein soll, ich versteh einfach net wie man die zeit allein geil sein finden kann ?? ka was hast du da gemacht ?
am we normalerweisse fahr ich mit einem von de autos aus und treff mich mit freunden auf da tankstelle od so und alle habn ihre mädls dabei und dann fahr ma einfach a wengl rum
aber alleine macht des keinen spass, am dienstag hab ich das letze mal ein mädchen geküsst, und es is schon wieder vielzulange her

i versteh auch net wie manche leute sagen sie brauchen zeit, sie wolln alleien sein ?? ich HASSE es allein zu sein, am liebsten wär ich ka stunde mehr alleine mehr in mein leben allein des war ich schon viel zu lange, alles is auch wegen der arbeit früher hab ich da soviel leute kennen gelernt und total viel fü frauen haben mich auch angerufen wegn de autos usw
und i will kinder, a familie,a haus eine frau de für mich da ist wen ich abends nach hause komme denn das ist für mich glück und nix anderes, ich weiss auch dass mit des glücklich macht und i will ah nix anderes

Ich
war ja nicht alleine.....ich hab meine familie und freunde. Und wo ich single war, hab ich viele neue leute getroffen, hab viel mit freunden unternommen.....kurz: ich hatte eine menger spaß!
Ich hatte zwar dates, aber war nichts dabei, was aber nicht schlimm war....kommt halt irgendwann der passende.

Und ich brauch auch mal ne auszeit....brauch mal zeit für mich. Es gibt menschen, die brauchen freiraum und menschen, die brauchen sowas nicht. Ich z.b. würds total nervig finden, wenn man mich jeden tag mit sms vollmüllt und telefonieren hasse ich.......du magst sowas, jeder mensch ist anders und hat andere beürfnisse.

Und was du machen kannst? Geh aus, geh unter menschen, such dir freunde und dadurch lernst du auch potenzielle partnerinnen kennen. Nur zuhause sitzen und über die momentane situation jammern, bringt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 11:49
In Antwort auf an0N_1188212199z

Ich
war ja nicht alleine.....ich hab meine familie und freunde. Und wo ich single war, hab ich viele neue leute getroffen, hab viel mit freunden unternommen.....kurz: ich hatte eine menger spaß!
Ich hatte zwar dates, aber war nichts dabei, was aber nicht schlimm war....kommt halt irgendwann der passende.

Und ich brauch auch mal ne auszeit....brauch mal zeit für mich. Es gibt menschen, die brauchen freiraum und menschen, die brauchen sowas nicht. Ich z.b. würds total nervig finden, wenn man mich jeden tag mit sms vollmüllt und telefonieren hasse ich.......du magst sowas, jeder mensch ist anders und hat andere beürfnisse.

Und was du machen kannst? Geh aus, geh unter menschen, such dir freunde und dadurch lernst du auch potenzielle partnerinnen kennen. Nur zuhause sitzen und über die momentane situation jammern, bringt nichts.

Ich mache
das eigentlich immer übers internet, mit diesen ganzen single seiten, das ist für mich glaub ich das optimale des so übers weggehn nein da fühl ich mich net wohl, und da weiss man ja auch nicht is der jetz single od sucht der überhaupt wem

mh.. ich weiss net wiedu damit klargekommen bist, naja freunde familie, aber das kann doch lange keine partnerschaft ersetzen od ?,wenn ich jetz zb ne gute freundin hab kann ich zu der net sagen kom zu mir und kuschelt ma und evt auch noch sex, naja es gibt schon mädls die lassen sich zu sowas überredn aber von dauer is des auch net und des will ich auch nimmer

es ist halt auch der schock von 100 auf 0, denn früher konnt ich irgendwem anrufen od sogar mich angrufn, leider stimmen die meisten nummern nichtmehr weils grosteils firmenhandys warn und ja jetz steh ich im prinzip allein da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 12:04
In Antwort auf yasser_12177808

Ich mache
das eigentlich immer übers internet, mit diesen ganzen single seiten, das ist für mich glaub ich das optimale des so übers weggehn nein da fühl ich mich net wohl, und da weiss man ja auch nicht is der jetz single od sucht der überhaupt wem

mh.. ich weiss net wiedu damit klargekommen bist, naja freunde familie, aber das kann doch lange keine partnerschaft ersetzen od ?,wenn ich jetz zb ne gute freundin hab kann ich zu der net sagen kom zu mir und kuschelt ma und evt auch noch sex, naja es gibt schon mädls die lassen sich zu sowas überredn aber von dauer is des auch net und des will ich auch nimmer

es ist halt auch der schock von 100 auf 0, denn früher konnt ich irgendwem anrufen od sogar mich angrufn, leider stimmen die meisten nummern nichtmehr weils grosteils firmenhandys warn und ja jetz steh ich im prinzip allein da

Meine güte, es gibt auch ein leben neben einer partnerschaft
in einer beziehung führt man doch auch noch andere beziehungen weiter.....man geht ohne den partner aus und geht nur mit freunden feiern, geht seinen hobbys nach....was man eben auch macht, wenn man single ist.
Wie schaut denn bei dir ne beziehung aus?! Machst du überhaupt was ohne deine partnerin, oder klebst du nur an ihr und sie muss sich um dein wohlergehen kümmern?!

Du sollst nicht nur potenzielle partnerinnen kennenlernen, sondern auch neue leute, mit denen du dich mal so treffen kannst. Sowas ist wichtig im leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 19:13
In Antwort auf an0N_1188212199z

Meine güte, es gibt auch ein leben neben einer partnerschaft
in einer beziehung führt man doch auch noch andere beziehungen weiter.....man geht ohne den partner aus und geht nur mit freunden feiern, geht seinen hobbys nach....was man eben auch macht, wenn man single ist.
Wie schaut denn bei dir ne beziehung aus?! Machst du überhaupt was ohne deine partnerin, oder klebst du nur an ihr und sie muss sich um dein wohlergehen kümmern?!

Du sollst nicht nur potenzielle partnerinnen kennenlernen, sondern auch neue leute, mit denen du dich mal so treffen kannst. Sowas ist wichtig im leben

Andre
sind und warn mir immer schon egal

nein allein da geh i net weg, weil alle meine freunde habn auch ihre mädls dabei des ghört dazu, so feiern usw geh ich überhuapt net das mag ich auch nicht,
am we muss sie schon da sein, deswegn hab ich auch manchmal a fixe ghabt und dann naja iwie nu so nebenbei eine aber das is es sie schuld weil wenn sie mich vernachlässigt und ich auch sage es is mir zuwenig naja, dann braucht sie sich net wundern

tja wirkiche freizeit sowas kenn ich eigentlich gar net früher hab ich am we auch gearbeitet da hattn wir veranstaltungen usw, und da hab ich sie auch immer mitgenommen , ja und des mit de autos herrichten
aber das war eigentlich immer schon so bei mir, mein vater hatte eine firma und so wirklich wochende hat es da nie gegebn, die frau war dan tätig im büro od sonst so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper