Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hypersexualität?

Letzte Nachricht: 19. April um 17:39
Z
zianya
18.04.23 um 21:55

Hallo zusammen

ich habe das Gefühl entweder leide unter Hypersexualität oder mein Mann kann mich nicht bbefriedigen.Ich brauche am Tag mindestens 3x Sex. Und manchmal habe ich das Gefühl es reicht mir nicht.
mein Mann weiß nicht mehr was können wir tun. Ein Vibrator habe ich schon und benutztz ihn öfter.
Wenn ich unterwegs bin habe ich Fantasien mit Leute die ich sehe, es können Kollegen oder Fremde Leute in der Straße sein.
Passiert euch das auch?
Ich habe ein sehr großes Impuls fremd zu gehen, und Lust auf Gruppensex und tausende Sache die mir durch den Kopf gehen.
Ich will aber nicht meine Beziehung kaputt machen. Mein Mann weiß das schon, aber möchte eine normale Monogamische Beziehung führen.
Was kann man da tun? 

Mehr lesen

D
dorean_33947534
18.04.23 um 22:01

Findest du dich darin wieder:

Auch psychologische Hintergründe können eine Rolle spielen. 

Gefällt mir

L
luther_29352723
18.04.23 um 22:03
In Antwort auf zianya

Hallo zusammen

ich habe das Gefühl entweder leide unter Hypersexualität oder mein Mann kann mich nicht bbefriedigen.Ich brauche am Tag mindestens 3x Sex. Und manchmal habe ich das Gefühl es reicht mir nicht.
mein Mann weiß nicht mehr was können wir tun. Ein Vibrator habe ich schon und benutztz ihn öfter.
Wenn ich unterwegs bin habe ich Fantasien mit Leute die ich sehe, es können Kollegen oder Fremde Leute in der Straße sein.
Passiert euch das auch?
Ich habe ein sehr großes Impuls fremd zu gehen, und Lust auf Gruppensex und tausende Sache die mir durch den Kopf gehen.
Ich will aber nicht meine Beziehung kaputt machen. Mein Mann weiß das schon, aber möchte eine normale Monogamische Beziehung führen.
Was kann man da tun? 

War dein Verlangen immer so oder erst seit kurzem?
Nimmst du irgendwelche Medikamente, die das ausgelöst haben können?

1 -Gefällt mir

Z
zianya
18.04.23 um 22:51
In Antwort auf dorean_33947534

Findest du dich darin wieder:

https://www.vice.com/de/article/y3vnv7/durch-eine-krankheit-bin-ich-dauererregt-so-habe-ich-sex

Auch psychologische Hintergründe können eine Rolle spielen. 

Wow!! Vielen Dank.
So hat alles viel mehr Sinn. Ich hätte es nicht gedacht dass so was gibt. Ich werde weiter darüber recherchieren. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sisteronthefly
19.04.23 um 11:45

Hallo, 

vielleicht erst einmal alle möglichen Reize eindämmen. Wenn das nicht funktioniert wäre es ganz gut einen Arzt aufzusuchen. Dahinter könnte eine Erkrankung stecken. Eine beginnende manische Phase oder eine sexuelle Störung. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

L
lzpvmk_26829720
19.04.23 um 17:39

Meld dich doch mal per pn

Gefällt mir

Anzeige