Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hygiene beim Partner

Letzte Nachricht: 24. November 2022 um 15:12
A
anin68
23.11.22 um 16:44

Hallo liebes Forum, 

mein Partner und ich haben ein Problem und er stellt mich als Unmenschen dar. Deswegen möchte ich eure Meinung dazu wissen. 

Er putzt sich abends nie die Zähne, am Wochenende teils 48 Stunden nicht, auch nicht wenn er im Home Office ist. 

Er meint ich wäre nicht normal weil ich abends Zähne putze und dann nur noch Mineralwasser trinke (weil ich ja saubere Zähne habe). Ich würde mich selbst dadurch einschränken, er bleibt halt gerne länger auf und isst und trinkt dann noch später etwas und schläft irgendwann ein ohne Zähne putzen. 

Ein Backenzahn fehlt ihm schon, den hat er auch nie ersetzen lassen. Er ist 40 Jahre alt. 
Ich verlange doch nichts unmenschliches von ihm? Wir küssen uns auch  nicht mehr richtig, immer nur so Schmatzer... Leidenschaft gibt's nicht, er ist so einfach nicht anziehend für mich... 
Ich frage mich momentan ob das alles so weitergehen kann... 

Mehr lesen

_
_flor_19942
23.11.22 um 17:00
In Antwort auf anin68

Hallo liebes Forum, 

mein Partner und ich haben ein Problem und er stellt mich als Unmenschen dar. Deswegen möchte ich eure Meinung dazu wissen. 

Er putzt sich abends nie die Zähne, am Wochenende teils 48 Stunden nicht, auch nicht wenn er im Home Office ist. 

Er meint ich wäre nicht normal weil ich abends Zähne putze und dann nur noch Mineralwasser trinke (weil ich ja saubere Zähne habe). Ich würde mich selbst dadurch einschränken, er bleibt halt gerne länger auf und isst und trinkt dann noch später etwas und schläft irgendwann ein ohne Zähne putzen. 

Ein Backenzahn fehlt ihm schon, den hat er auch nie ersetzen lassen. Er ist 40 Jahre alt. 
Ich verlange doch nichts unmenschliches von ihm? Wir küssen uns auch  nicht mehr richtig, immer nur so Schmatzer... Leidenschaft gibt's nicht, er ist so einfach nicht anziehend für mich... 
Ich frage mich momentan ob das alles so weitergehen kann... 

Auch wenn ich es abartig eklig finde, dass es Leute gibt, die sich nicht mal 2 mal am Tag die Zähne putzen.

Es ist leider egal, was die Leute hier im Forum schreiben werden.
Wir sind nicht in einer Beziehung mit euch.

Das ist ein Problem zwischen euch, das ihr unbedingt klären müsst.

Ich hätte auch null Bock ihm schon nur Schmatzer zu geben.

Viel Erfolg!

1 -Gefällt mir

A
anin68
23.11.22 um 17:19

Natürlich müssen wir das miteinander klären, aber nach Meinungen fragen darf man doch, oder? Sonst könnte man das Forum ja einfach dichtmachen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
10diva
10diva
24.11.22 um 15:12

Nicht umsonst spricht man davon  "man kann Ihn /Sie nicht riechen".... 
 EROTIK hängt mit den Sinnen zusammen ,
wenn die nicht stimuliert wird, gibt es auch keine Leidenschaft .

Ein Gespräch suchen ....von alleine wird es nicht besser  

Gefällt mir

Anzeige